Erdbeben der Stärke 7,8 in Ecuador

Entschuldigt die kurze Auszeit. Ich liege bei diesem geilen Wetter nicht in der Sonne und lasse es mir gut gehen, sondern im Bett. Es war natürlich klar, dass mich bei 27 Grad im Schatten eine Grippe heimsucht. Ab jetzt geht es aber wieder aufwärts und es gibt auch wieder neue Beiträge.

Erdbeben Ecuador

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
10.05.2016 13:02

Leeve Mattes, gute Besserung aus dem Rheinland!

Brummer
Aktives Mitglied
10.05.2016 13:24

Wo hast du denn 27 Grad im Schatten?! :jama:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
10.05.2016 19:27

Grippe, das ich nicht lache! :-j
Matthias hat zu viel Hafen-Geburtstag gefeiert. 😉

(Natürlich auch von mir “Gute Besserung“) :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
10.05.2016 21:14

Ja klar Grippe! War schon wieder Wacken? 😉

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Brummer
10.05.2016 18:11

Da wo keine Sonne hinscheint.
Aber da hab ich bei ner Grippe eher 37+Grad…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.05.2016 13:41

Erstaunlich, wie ruhig die Kamera steht im Vergleich zum Rest!
Oder wackelt nur die Kamera, und der ganze Rest steht ruhig… ?
Trotzdem – Heftig, die Aufnahme!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.05.2016 13:44

Shake it, Baby!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.05.2016 13:58

Hallo Matthias wünsche dir auch gute Genesung ,so eine Grippe hat ein Echter Hamburger doch schnell überstanden !
*:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*
PS
Brauchst du noch etwas Wärme ? Wir haben auf der Arbeit noch genug zum Abgeben!“ o:-) o:-) o:-)

Das faule Vieh
10.05.2016 20:37

Hii admin,
auch von mir gute Besserung!
ich lieg auch lieber im Bett 🙂
zum Video:
wieso wackelt das Bild?, die kamera müsste sich doch auch mit bewegen??

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.05.2016 21:19

Gut dass das Gebäude besser gebaut war als die Kamera! Oder ist das bei Kameras dort drüben normal, dass die eingeblendete Zeit immer zwischen schwarz und weiss hin und her schaltet? Das hatten wir im letzten südamerikanischen Katastrophenvideo hier doch auch schon.

Locutus
11.05.2016 09:49

Gute Besserung auch von meiner Seite 🙂