Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Erdbeben der Stärke 7,8 in Ecuador

Entschuldigt die kurze Auszeit. Ich liege bei diesem geilen Wetter nicht in der Sonne und lasse es mir gut gehen, sondern im Bett. Es war natürlich klar, dass mich bei 27 Grad im Schatten eine Grippe heimsucht. Ab jetzt geht es aber wieder aufwärts und es gibt auch wieder neue Beiträge.

Erdbeben Ecuador

YouTube-Direktlink

13 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Leeve Mattes, gute Besserung aus dem Rheinland!

    • Matthias Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Danke Oliver, jetzt geht es mir schon viel besser. :-)

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wo hast du denn 27 Grad im Schatten?! :jama:

    • Matthias Daumen hoch 9 Daumen runter 1


      :-D

      • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Grippe, das ich nicht lache! :-j
        Matthias hat zu viel Hafen-Geburtstag gefeiert. ;)

        (Natürlich auch von mir “Gute Besserung“) :-bd

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja klar Grippe! War schon wieder Wacken? ;)

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da wo keine Sonne hinscheint.
      Aber da hab ich bei ner Grippe eher 37+Grad…

  • JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Erstaunlich, wie ruhig die Kamera steht im Vergleich zum Rest!
    Oder wackelt nur die Kamera, und der ganze Rest steht ruhig… ?
    Trotzdem – Heftig, die Aufnahme!

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Shake it, Baby!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hallo Matthias wünsche dir auch gute Genesung ,so eine Grippe hat ein Echter Hamburger doch schnell überstanden !
    *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*
    PS
    Brauchst du noch etwas Wärme ? Wir haben auf der Arbeit noch genug zum Abgeben!“ o:-) o:-) o:-)

  • Das faule Vieh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hii admin,
    auch von mir gute Besserung!
    ich lieg auch lieber im Bett :-)
    zum Video:
    wieso wackelt das Bild?, die kamera müsste sich doch auch mit bewegen??

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gut dass das Gebäude besser gebaut war als die Kamera! Oder ist das bei Kameras dort drüben normal, dass die eingeblendete Zeit immer zwischen schwarz und weiss hin und her schaltet? Das hatten wir im letzten südamerikanischen Katastrophenvideo hier doch auch schon.

  • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gute Besserung auch von meiner Seite :-)

  • Kommentare sind geschlossen.