Fitte Schweine schmecken besser!

Nein, dass ist nicht Stefan Raabs „TV total Turmspringen“…. Man hab ich jetzt Hunger bekommen! Ab zum Mittagessen…

Fitte Schweine

Vielen Dank an Andreas für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.11.2012 13:14

Admin, bist Du sicher das das nicht doch Raabs‘ …….. ??? :-??

hellohowareyou
hellohowareyou
27.11.2012 13:16

Ich wusste es, es gibt sie wirklich… Spiderschwein, Spiderschwein 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ALobYh82xpI

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.11.2012 13:18

Und mit diesem Filchen ist auch belegt, das Kotelett zum Abnagen mit den Händen gehalten werden darf – fliegt ja schließlich ! L-) 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2012 13:29

Geht es mit dem Niveau jetzt bergab? 😕
So ein Schweinekram auf Cartoonland! 😉 =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.11.2012 21:27

Ja, genau, schlimm, so was….

WEITER SO !!! :fan: :fan: :fan:

Flash96
27.11.2012 13:35

Bin mal gespannt ob der Bauer sein Geschäftsfeld erweitern möchte und wir demnächst Kühe ins Wasser springen sehen….

die Idee ist doch super, wo steht denn geschrieben, dass die Tiere sich bis zum Schlachten quälen müssen 🙂

Anmagor
Antwort an  Flash96
27.11.2012 15:59

du weißt schon, dass das Tierquälerei ist. Das wurde auch schon in Berichten bestätigt. Die Schweine werden dort hoch gedrängt und geschubst (sogar im Video zu sehen).
Schweine sind intelligente Tiere und sie haben alles andere als Spaß dabei!!

Thommy73
Thommy73
27.11.2012 13:46

Reg mich seit Tagen über dieses Video auf: Der Bauer TREIBT die Schweine da mit Stöcken durch den Gang. Von sich aus würden die da NIE runterspringen.

Mal Tron
Mal Tron
Antwort an  Thommy73
27.11.2012 13:52

ABER ECHT! Wie dumm ist denn das bitte?! „Die haben so viel Spaß das auf dem Sprungbrett Staus entstehen“???!!! Das entstehen Staus weil der blöde Chinese die Viehcher zwingt da runter zu springen und die schiss haben.
Omg, dass wäre ja mal wieder n 1A RTL-Beitrag!
Bis zu 30 mal, ich glaubs nich xD

Mal Tron
Mal Tron
Antwort an  Mal Tron
27.11.2012 13:57

Allein die Form der Schweine lässt darauf schließen wie schmerzhaft es für die sein muss von der Höhe da runter zu springen. Das wäre so als würde n Mensch jedes mal n Bauchklatscher machen.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Mal Tron
27.11.2012 15:16

Irgendwie fällt es mir gerade schwer zu beurteilen, ob diese 3 Komentare Satire sind oder ob ihr das tatschlich ernst meint… 😕

djan-go
Antwort an  Mal Tron
27.11.2012 15:38

Der Chinese interpretiert das Sprichwort „die Sau rauslassen“ halt auf asiatische Art und Weise… kann ich auch nicht gut heißen, aber die Idioten sterben ja nie aus. Trotz der „Dumb Ways To Die“

Thommy73
Thommy73
Antwort an  Thommy73
27.11.2012 15:37

Jan, von mir aus keine Satire – ich meins ernst!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Thommy73
27.11.2012 20:19

siehe 0:43

woody
woody
27.11.2012 15:18

Der Bauer hats denen beigebracht und es entsehen Staus weil die Freude so groß ist?
Meine Fresse ist das ein geistiger Dünnpfiff…. So Tierquälervideos gehören hier echt nicht hin… :-q

djan-go
27.11.2012 15:22

i believe i can fly

Naja...
Naja...
27.11.2012 18:22

Wenn irgendwo arme Tiere leiden – ohne sagen zu wollen, dass das nicht schlimm ist – schreit der hinterletzte laut auf. Aber Menschenleben abtreiben (=quälen und töten) interessiert niemanden: „Ist doch jedem sein Sache und muss für Ihn stimmen…“.
Somit solltet ihr eigentlich auch alle still sein wenn da jmd seine Schweine springen lässt. Ist ja seine Sache und muss für Ihn/Sie stimmen…….

Edit: Sorry, eigentlich ist mein Beitrag nicht ganz angebracht, da es hier auf Cartoonland keine Videos zu Abtreibungen gibt und das ja nicht das Thema im Video ist. Aber dieser – aus meiner Sicht – Missstand fiel mir halt wieder auf und ich musste es los werden… Sry 🙂

Anmagor
Antwort an  Naja...
27.11.2012 19:27

Natürlich nicht Böse gemeint, aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung

„Aber Menschenleben abtreiben (=quälen und töten) interessiert niemanden“: Stimmt überhaupt nicht. Außerdem sind Abtreibungen etwas ganz ganz anderes

„Somit solltet ihr eigentlich auch alle still sein wenn da jmd seine Schweine springen lässt.“
Der Satz klingt echt cool, aber Spaß bei Seite: Wenn ich sehe wie jemand sein Tier quält bin ich bestimmt nicht still. Genause wie ich das Jugendamt informiere wenn ein Kind schlecht behandelt wird und somit psychisch und oder physisch geschädigt werden kann, wodurch es schwerer für das Kind werden könnte in dieser Gesellschaft einen Platz zu finden etc. Irre langes diskussionsthema.

ein bischen mehr Sinn für Selbstjustiz könnte dir weiterhelfen: Falsch ist Falsch und richtig ist was richtig ist. Und jetzt kommt hoffentlich kein depp mit was ist falsch oder richtig.

Im Prinzip bin ich ein Mensch der tatsächlich betroffener ist wenn Gorillas abgeschlachtet werden als die Menschen die in solchen Ländern leben, aber das hat viele Gründe. Z.B. sind tiere echt unschuldig.

Anmagor
Antwort an  Anmagor
27.11.2012 19:37

(allerdings sind Menschen auch alle unschuldig, aber das geht wieder tiefer in den Bereich psychologie, kausalität und son kram und dafür ist echt kein platz hier)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.11.2012 18:40

Google-Anzeigen
Google-Anzeigen
27.11.2012 20:40

Schweine Kaufen
Jungsauen aus DanZucht von Detert; Partner von SPF-Selskabet…
Detert-Zuchttiere.de/Leistungen