Fahrstuhl Horror Show

Herzinfarkt-Gefahr pur bei dieser brasilianischen TV-Show!

Fahrstuhl Horror

Vielen Dank an Weedjo für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 of 9
7 of 9
27.11.2012 14:07

Ich schliesse mich da Herrn Hoecker an:
„Die Menschen sind in so einer Situation privat und zeigen private Gefühlsregungen.
Man sollte das nicht öffentlich machen.
Deshalb stehe ich nicht auf Verstehen sie Spass Shows“

Mal Tron
Mal Tron
Antwort an  7 of 9
27.11.2012 14:25

Das ist doch nicht live, die Leute werden vorher gefragt, ob das im Fernsehen gezeigt werden darf.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Mal Tron
27.11.2012 20:27

Im Idealfall.

Gallow
Gallow
27.11.2012 14:07

Ich käm nicht mal zum schreien – mein Herz würde vorher rausspringen und wegrennen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2012 14:10

Als Betrachter des Videos hatte ich Tränen vor Lachen in den Augen. =))
Eigentlich auch eine saukomische Idee …

Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass dieser Witz ein Trauma bei einigen Betroffenen hinterlässt. :-S

Shobu55
Mitglied
27.11.2012 14:15

Schade, ich hab auf den ersten gewartet, der das Mädchen einfach in die Ecke tritt und Mut zeigt.
Oder einer der zurückschreit 😀

woody
woody
27.11.2012 15:11

Ein Kind in die Ecke treten? Darauf hofft man doch nicht wirklich?! Verstehe auch nicht wie man ein Kind einer solchen Gefährdung aussetzen kann. Schon hart an der Grenze, auch für diejenigen die den Schock erleiden und ggf. erliegen… X_X

Ullei
Aktives Mitglied
27.11.2012 15:12

Bis einer weint…

djan-go
27.11.2012 15:24

Ich komm gerade zurück aus dem Krankenhaus – schwerer Herzinfarkt.
Recht herzlichen Dank Admin!

Lycaner
Lycaner
Antwort an  djan-go
27.11.2012 16:39

Fahrstuhl Horror Show

Herzinfarkt-Gefahr pur bei dieser brasilianischen TV-Show!

^^^^ Kannst du lesen, dann halt nicht angucken!^^^^ Ganz einfach :-@

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  djan-go
27.11.2012 18:47

Also gestern hast hier noch nen Kommentar abgelassen, djan-go. Sooo schwer wird dein Infarkt nicht gewesen sein… 😉

djan-go
Antwort an  djan-go
28.11.2012 08:53

Ich bitte dich. Welcher Mann liest die Gebrauchsanleitung ???
@derschonwieder Ich bin ein knallharter Cowboy. Hab mir kurz selbst eine Herzmassage verpasst und weiter gehts…

Lycaner
Lycaner
27.11.2012 16:37

hahaha, voll fies =))

Da fehlt noch der Coole Typ der die kleine fragt: „Hey hast du den Lichtschalter gesehen?“
Die Macher hätten das kleine Mädchen noch schauriger gestalten sollen, so sieht sich einfach aus als wäre sie von nem Alptraum wach geworden 😉

Furchtloser
Furchtloser
27.11.2012 21:01

Also ich hab F.E.A.R. und F.E.A.R. 2 gespielt nachts allein im Dunkeln (Alma lässt grüßen 👿 ). Mir macht sowas keine Angst mehr. [-(

BigJonny
BigJonny
27.11.2012 21:36

Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau?

Der Eiffelturm wird nach oben immer dünner und die Luft wird immer besser.

AAAAAAAAAAAAAAAHHH!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.11.2012 23:03

ich stelle mich ja immer in den aufzug und wenn andere einsteigen fass ich mich am kopf und rufe: diese stimmen, immer diese stimmen… oder ich zähle langsam von 30 abwärts… oder frage, wollen sie auch nach 12 drei viertel?

Phlibbo
Phlibbo
28.11.2012 01:35

Man kann sowas auch lustig und ohne die Leute an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen machen:

https://www.youtube.com/watch?v=ourhoP_uKdw

schneemann81
schneemann81
28.11.2012 09:31

ich sag nur : das würden die mit chuck norris nicht machen 😀

Anam
28.11.2012 21:27

So wie es aussieht hat der Mensch den Willen zum Überleben verloren. Echt schwach.

EuRo
EuRo
30.11.2012 00:27

Das war zwar lustig aber gemein wird es erst dann wenn man die Leute nicht aufklärt das es nur Spass war.