Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • 7 of 9 Daumen hoch 30 Daumen runter 11

    Ich schliesse mich da Herrn Hoecker an:
    „Die Menschen sind in so einer Situation privat und zeigen private Gefühlsregungen.
    Man sollte das nicht öffentlich machen.
    Deshalb stehe ich nicht auf Verstehen sie Spass Shows“

    • Mal Tron Daumen hoch 28 Daumen runter 9

      Das ist doch nicht live, die Leute werden vorher gefragt, ob das im Fernsehen gezeigt werden darf.

      • Molewurf Daumen hoch 21 Daumen runter 1

        Im Idealfall.

  • Gallow Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Ich käm nicht mal zum schreien – mein Herz würde vorher rausspringen und wegrennen.

  • Reviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    Als Betrachter des Videos hatte ich Tränen vor Lachen in den Augen. =))
    Eigentlich auch eine saukomische Idee …

    Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass dieser Witz ein Trauma bei einigen Betroffenen hinterlässt. :-S

  • Shobu55 Daumen hoch 54 Daumen runter 5

    Schade, ich hab auf den ersten gewartet, der das Mädchen einfach in die Ecke tritt und Mut zeigt.
    Oder einer der zurückschreit :D

  • woody Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Ein Kind in die Ecke treten? Darauf hofft man doch nicht wirklich?! Verstehe auch nicht wie man ein Kind einer solchen Gefährdung aussetzen kann. Schon hart an der Grenze, auch für diejenigen die den Schock erleiden und ggf. erliegen… X_X

  • Ullei Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Bis einer weint…

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich komm gerade zurück aus dem Krankenhaus – schwerer Herzinfarkt.
    Recht herzlichen Dank Admin!

    • Lycaner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Fahrstuhl Horror Show

      Herzinfarkt-Gefahr pur bei dieser brasilianischen TV-Show!

      ^^^^ Kannst du lesen, dann halt nicht angucken!^^^^ Ganz einfach :-@

    • derschonwieder Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also gestern hast hier noch nen Kommentar abgelassen, djan-go. Sooo schwer wird dein Infarkt nicht gewesen sein… ;-)

    • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Lycaner Ich bitte dich. Welcher Mann liest die Gebrauchsanleitung ???
      @derschonwieder Ich bin ein knallharter Cowboy. Hab mir kurz selbst eine Herzmassage verpasst und weiter gehts…

  • Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hahaha, voll fies =))

    Da fehlt noch der Coole Typ der die kleine fragt: „Hey hast du den Lichtschalter gesehen?“
    Die Macher hätten das kleine Mädchen noch schauriger gestalten sollen, so sieht sich einfach aus als wäre sie von nem Alptraum wach geworden ;)

  • Furchtloser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich hab F.E.A.R. und F.E.A.R. 2 gespielt nachts allein im Dunkeln (Alma lässt grüßen :evil: ). Mir macht sowas keine Angst mehr. [-(

  • BigJonny Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau?

    Der Eiffelturm wird nach oben immer dünner und die Luft wird immer besser.

    AAAAAAAAAAAAAAAHHH!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ich stelle mich ja immer in den aufzug und wenn andere einsteigen fass ich mich am kopf und rufe: diese stimmen, immer diese stimmen… oder ich zähle langsam von 30 abwärts… oder frage, wollen sie auch nach 12 drei viertel?

  • Phlibbo Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Man kann sowas auch lustig und ohne die Leute an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen machen:

  • schneemann81 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ich sag nur : das würden die mit chuck norris nicht machen :D

  • Anam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So wie es aussieht hat der Mensch den Willen zum Überleben verloren. Echt schwach.

  • EuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war zwar lustig aber gemein wird es erst dann wenn man die Leute nicht aufklärt das es nur Spass war.

  • Kommentare sind geschlossen.