Lustige Videos und witzige Fun-Filme

57 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    super- danke. wollte ich schon immer mal wissen wie das funzt :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Cpt. das ist die Theorie, die Praxis sieht leider anders aus, sonst könnte es ja auch die Putzfrau. X_X Mal abgesehen davon daß unsere BKS-Schlösser einen anderen Aufbau haben gibt es ein Problem:
      Selbst wenn man das Schloss mit den Haarnadeln überlistet hat, ist es mit den Harnadeln NICHT möglich aufzuschließen, da braucht es schon bissi Kraft denn Zapfen zu bewegen, ja und dann ist immer noch die Tür geschlossen.
      Sollte NICHT abgeschlossen sein, dann genügt ein ausgedienter Metallspieß (Stichwort
      mariniertes Fleisch auf Spieß) diesen biegt man 2 mal im rechten Winkel und fertig ist der Türöffner. Falls Bedarf, mache ich euch auch eine Zeichnung.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        oh ja-bitte Zeichnung :-)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Kommt morgen versprochen, das nuckelt aber NUR bei einer versehentlich zu gezogen Tür, so nach dem Motto: ich bin mal kurz in der Waschküche, und ups war die Tür zu! Für Bewohner in einem Mehrfamilienhaus empfehle ich den Zweitschlüssel sinnvoll im Haus zu verstecken: Beispiel Kellertür, Waschküche, Waschmaschine seid kreativ !! Falsch ist ihn der Nachbarin zu geben, denn: Eigenes Erlebnis, der Notfall tritt ein, Du denkst, ok sie wird mir gleich öffnen, ABER nein die Alte macht nicht auf. Wer schon mal eine Nacht auf dem Aldi-Parkplatz im Auto verbracht hat weiß wovon ich rede. Also morgen mehr.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        So hier das Versprochene:
        http://www.pw-internet.de/images/cms/schloss1.gif
        http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=204e9b-1394707437.jpg
        Dies ist der Haken mit Maße, am besten biegen mit Hilfe eines Schraubstocks, Flachzange geht auch.
        http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1b8601-1394707372.jpg
        Hier kann man sehen wo sich die Türfalle befindet.
        http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=61965b-1394707464.jpg
        Jetzt den Haken so einführen, daß die Spitze mittig vom der Türfalle ist, nun den Haken nach oben drücken und gleichzeitig die Tür am Knauf/Klinke zu sich ziehen.
        Et voilà die Tür ist offen.
        Das klappt nicht gleich beim ersten Versuch aber Übung macht den Meister.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Respekt- ich „hau mich weg“. ^:)^
        Nicht zuviel versprochen :-bd

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nachtrag: Der Haken macht natürlich nur Sinn, wenn er NICHT in der Wohnung lagert! :D

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Super- das sagst du mir jetzt…wo ich mit Handy vor zugefallener Wohnungstüre stehe :B
        mal schnell nach hakenersatz suchen- oder vielleicht mit dem Handy ein Fenster einschlagen- mal sehen ob es funktioniert

      • NikeNike Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        *lach*
        genial es funktioniert haha, Danke Garfield , keine teuren Kosten mehr für den Schlüsseldienst wenn die Tür mal zugefallen ist, geht evtl. nicht bei jeder Tür/Schloss und klar sie darf nicht verschlossen sein aber bei meiner hat es funktioniert. perfekt. Danke :-bd

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        @Nike
        Du hast den Haken nach meiner Anleitung selbst hergestellt und die Tür auch auf gekriegt?
        Wenn das stimmt dann Respekt. <:-P

      • NikeNike Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        jup hab ich :D war ganz stolz auf mich selbst bzw. überrascht das es geklappt hat ;-) :-bd :D

    • ulkiulki Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      „Wieder mal selbst zu Hause ausgespeert?“

      jawoll, das ist SEHR gefährlich!

      hier ein Beispiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Gersdorff_p21v.jpg

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich hatte jetzt eher Architektur, Rüstung und 1946 im Kopf… Da hat es sich nämlich auch ausgespeert

    • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      ich bevorzuge den Klassiker: PayBack-Karte oder sonstiges… (bei nicht abgeschlossener Tür)

  • NikeNike Daumen hoch 14 Daumen runter 41

    wie schön das immer in Videos und TV etc. gezeigt wird wie es geht bzw. wie leicht es doch ist, kein Wunder das die Einbruchsrate immer mehr zunimmt, nur wenn es nicht so interessant anzusehen wäre, würde es ja keiner anschauen, Selbstironie :D

    • McMc Daumen hoch 40 Daumen runter 16

      Ich habe mal Deinen Kommentar mit dem Google Übersetzer in das Englische und wieder zurück in´s Deutsche übersetzt.

      Liest sich auch ganz toll.

      „wie schön es ist immer in Videos und TV usw. gezeigt, wie es geht und wie einfach es ist, kein Wunder, dass die Einbruchsrate steigt mehr und mehr, nur, wenn es nicht so interessant angesehen werden, würde es so aussehen, nein, Selbstironie“

      :-L

      • NikeNike Daumen hoch 12 Daumen runter 37

        Sorry kann Dir nicht folgen, versteh *deine* Ironie nicht ?!

      • McMc Daumen hoch 48 Daumen runter 9

        Das ist nicht schlimm, ich verstehe den Mehrwert Deiner Kommentare auch nicht.
        Entschuldige die Spitze, ich kann halt nicht aus meiner Haut raus.

      • NikeNike Daumen hoch 12 Daumen runter 42

        aha dann ist ja gut ;-) scheinst Langeweile zu haben das Du mein Text von Google übersetzen lässt ;-) den Sinn und Zweck sucht man in deinem Vorgehen nur vergebens, daher wollte ich mal nachfragen ;-) Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag :-* ;-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 6

        Lass mal gut sein, wenn er größer ist, wird er es vielleicht verstehen…

      • Avatarerforderlich Daumen hoch 13 Daumen runter 8

        nicht „er“

        SIE

        o=>

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 5

        Ach stimmt, da war ja was mit kein bisschen Frieden, kein bisschen Freude…

      • SagaraSagara Daumen hoch 11 Daumen runter 5

        @erforderlich Mc ist eine o=>

        :-?

    • WANTEDWANTED Daumen hoch 33 Daumen runter 13

      @Nike: Wann hörst du eigentlich auf bescheuerte Komentare zu Posten?

      • Avatartestosteronpur Daumen hoch 14 Daumen runter 10

        Genau! Wir wollen hier keine weiblichen Kommentare lesen! Wenn dann nur totalen undurchdachten mainstream BS wie den von S…. oder gutdurchdachte wie von Niemand. Kritik an Rechtschreibung ohne sonstige Beiträge ist auch okay. Selbst wenn du nur mit einem Smilie kommentierst macht das nichts solange du nicht verweiblichst! Hier regiert das testosteron der Junggesellen! Schreib niemals etwas neutrales, nur wenn du englisch schreibst ist es noch schlimmer!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 10

        @testosteronpur
        Was soll bitte dieser Quatsch? Wir haben hier zwar nur wenige Mädels die sich auch als solche zu erkennen geben, aber ich freue mich über jeden ihrer Beiträge, denn und das sei jedem hier ins Stammbuch geschrieben: Unterschiedliche Standpunkte erweitern den geistigen Horizont, falls da einer vorhanden ist, man soll sich aber nie aufgeben.
        NIKE: Sorry DU bist leider NICHT gemeint, vielleicht bist Du gar kein Mädel??

      • NikeNike Daumen hoch 13 Daumen runter 9

        :-* ich bin ein Mädel ;-) *nochmalnachguck* :)) waschechtes Girly Ü30 und totaler Cartoonland Fan …. <:-P so genug geoutet ;-) ich find es nur witzig, wie sich wieder sinnlos aufgeregt wird über dieses sinnlose Thema was eigentlich schon längst abgehackt war aber gut ...haben wohl noch nicht alle gerafft ..."bitte lesen Sie hierzu die Kommentare beim letzten LKW Video ;-)" da ist eigentlich schon alles gesagt worden ;-) Hab Euch gern :-* schlaft gut

      • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 16

        über 30: Ist das der IQ-Index oder der Jahresringeindex?
        Nike Du bist hier reingeplatzt und müllst uns seitdem mit Trash zu, da hilft auch keine Entschuldigung (aua ich bin so krank und langweile mich).
        btw, aus der ü30 Aussage könnte man jetzt sicher einige bösartige Kommentare erzeugen,
        ist aber unter meinem „Nivea“. X_X Dies hier ist nicht Fazebuk sondern Cartoonland made by the one and only Matthias! Got it? Eben und hier platzt „Frau“ nicht einfach rein, nach dem Motto; Hallole jetzt komm ich, und ich räume mal hier auf, NEIN wie überall wenn mehr als 3 Menschen aufeinander treffen schaut mann/frau sich als Neuling die Sache an und entscheidet sich dann: da mach ich mit oder nicht, aber bitte nicht mit
        der Tür ins Haus fallen. So das ist jetzt genug zum Nachdenken.
        Noch etwas: Bevor man die Fehler bei anderen sucht, sollte man sie bei sich selbst
        ausmerzen. So guudes näächtle und denk mein Gesagtes nach.

      • NikeNike Daumen hoch 13 Daumen runter 6

        ach Garfield , mir ist es egal was andere denken, sagen oder schreiben, lässt mich total kalt bzw. kann ich nur mit einem dicken Schmunzeln erwiedern ;-) ich habe Spaß an Cartoonland und am Schreiben von Kommentaren und ich schreibe gerne was zu den Videos die ich mit Begeisterung anschaue und das werde ich auch nicht lassen, nur weil es andere blöd finden, wenn´s jemand stört, sollen sie es einfach nicht lesen, so einfach ist das. Wie Du oben schon schreibst: Unterschiedliche Standpunkte erweitern den geistigen Horizont ;-) Seid doch froh, das hier mal eine waschechte Frau was schreibt bzw. sich hier in der Männerdomäne überhaupt rein traut ;-) :-* so viele Frauen sind nämlich hier wirklich nicht, wie Du auch schon festgestellt hast ;-)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 12 Daumen runter 12

        @Nike: is ja schön, dass DU so viel spass hier hast. Scheiße is nur, dass du den Anderen so’n bissle den Spaß vermiest, denn es unglaublich schwer deine Kommentare zu ignorieren wenn sie fast immer an erster Stelle sind und meist über 4-5 Zeilen gehen…

        Deine Freiheit hört da auf, wo die der Anderen anfängt!

        Und willste behaupten, dass ich bin keine waschechte Frau bin oder wie sollen ich und die anderen Damen hier das verstehen?!
        Ich behaupte jetz einfach mal, dass ich mich hier auch gut in der „Männerdomäne“ durchsetzten kann, und zwar ohne die Leute zu stressen.
        Kla, ich war zwar auch anfangs recht schnell auf dem ersten Platz der Kommentare, aber nich mit 200 Kommentaren und nich mit dem bitteren Beigeschmack der „empörten“ Kommentaren der restlichen Cartoonländer….

        Ich hab dir letztes mal schon gesagt: kla musst du nich aufhören mit deinen Massen-Kommentaren, aber dann wunder dich auch nich, dass hier auch immer wieder Leute sein werden, die sich darüber aufregen. Denn so lange du nichts ändert, ist die „Sache“ auch noch nicht geklärt. ich mein, du wurdest mehrfach freundlich gebeten dich etwas zurückzunehmen und trittst diese Bitte mit Füßen wenn du sagst, dass dir egal is was wir hier denken.

      • NikeNike Daumen hoch 11 Daumen runter 8

        ich schreibe schon längst weniger Kommentare, das war nur als ich krank war wo ich mehr Zeit hatte, nur wenn ich mich hier immer wieder rechtfertigen muss, werden es nicht weniger sondern eher mehr, mal daran gedacht ;-) und somit steh ich auch damit auf Position 1 was ich aber gar nicht will bzw. es nicht für wichtig oder sonstiges halte, ich hab mindestens die Hälfte meiner Kommentare mit so belanglosen rumdiskutieren produziert und logo das ich somit an Position 1 stehe ;-) und wenn das so weiter geht wird das wahrscheinlich so bleiben, wenn ihr mal schaut, ich schreibe nicht unter jedes Video ein Kommentar oder wenn dann nur einen Kommentar. Da schreiben andere viel mehr, ich find das einfach nur kindisch und affig Eure rumdiskutiererei und sinnloses aufregen und immer wieder mit dem Thema anfangen, „jeder kann unter die Videos so viel Kommentare schreiben wie er möchte und Lust drauf hat „, das ist keinem verboten und wem´s stört ließt sie einfach nicht. Nur ihr schweift immer wieder vom Thema ab und befasst Euch mit Euren Kommentaren nicht auf die Videos sondern habt immer wieder das gleiche Gesprächsthema. Das wird auf Dauer Langweilig. Ich schreib hier schon sehr lange Zeit mit bei den Kommentaren bzw. lese sie, nur seid paar Monaten halt unter einem Namen angemeldet und seid dem regt ihr Euch auf, interessant, vorher haben Euch meine Kommentare auch nicht gestört. ;-)

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    So habe ich meiner Vermieterin eine Menge Geld gespart. Sie hatte ihren Tresorschlüssel verlegt und wollte schon den Schlüsseldienst anrufen. 79€ An- und Abfahrt, 249€ aufflexen(!!!) und dann hätten sie ihr nen neuen Tresor verkaufen wollen (> 500€). ~x( Abzocke..!

    • djan-godjan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Und wie schließt sie den wieder ab wenn der Schlüssel weg ist? :roll:

      • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Der lag natürlich im Tresor :)

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Ich sach nur „Kuchenblechmafia“ :rock:

      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Jaa daran hab ich auch gedacht :D

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Oh danke, das hat mir grade echt geholfen, weil ich ein Vorhängeschloß hab, wo ich anscheinend vor Jahren mal dummerweise die Schlüssel ohne Ring in den Bügel gefädelt habe und das Schloß dann bei der Lagerung zu gedrückt wurde. ~x( :((
    Und es klappt wirklich nach einiger Fummelei :-bd =D>

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich auch, warum die alte Nachbarin eine Frisur mit Haarnadeln hat! Das ist eine ganze Schlimme! Gleich mal bei der Polizei anzeigen, diese Gaunerin!

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Jetzt muss mir nur noch jemand zeigen, wie ich 5 Min. auf dem Kopf stehen kann, damit ich das Schloss so öffnen kann, denn in dem Video ist das Schloss auf dem Kopf.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      ist bestimmt ein australisches Video…

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        :))

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wenn dir das Blut durch den Kopfstand in den Kopf steigt, kannst du auch einfach die Tür aushängen und auf den Kopf stellen – Moment, irgendwo ist da doch ein Wurm in der Logik… :-O

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Immer wenn ich die Urlaubfotos aus Australien rauskrame vergesse ich sie auf den Kopf zu stellen- dann frage ich mich :B hähhh? Wo bin ich da? Aber sobald ich einen Kopfstand dazu mache- AHJA! Alles klar :-j

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    YouTube ist DOWN, hm was mach ich nun, tja, mal sehen… Ahh ich sehe gerade: noch genau 28 Wochen, dann gibt´s was zu feiern….

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat Euch das „Guerilla Marketing“ auch schon erreicht, hol ich mir:
    http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2011/07/ikea_kloppe.jpg

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 3
    • El BartoEl Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      joup, so eine richtig IKEA-mäßige Anleitung, a la stecke Rohr a in Loch b.

  • AvatarAgani Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Okay…das sind schöne Aufnahmen dabei. Jetzt kommt aber das ABER. Das ist ein sooo simples Schloss. Mitlerweile hat jedes Baumarktschloss mind, einen Pilz oder andere Spezialpins. Und vor allem haben die Schlössel nicht so unglaublich viel Platz. Das geht allerhöchstens bei einem Scheibenschloss so leicht .
    Achso @ montecristo. Dann war das aber ein schwacher tresor. Will mal sehen wie du ein CHUBB-Schloss öffnest.
    Kein Lockpicker hier ? ;D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich nehm immer meine kleine Kettensäge zur hand ! =))
    Geht immer ist zwar etwas laut %-( aber die Nachbarn wissen das ist kein Einbrecher! :mrgreen:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Aber am einfachsten sind Dieverse Verstecke mit Ersatzschlüsseln ( Keller ,Schuppen ,oder bei der Süßen Nachbarin (%) /bei dem Süßen Nachbarn (%) oder machst einfach an der Außentür eine Klinke =))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wir müssen wohl der grausamen Wahrheit ins Auge schauen: :-??
    Hinter dem Pseudonym Matthias H. aus Hamburg, verbirgt sich der verurteilte Straftäter Uli H. aus München. So werden wir damit leben müssen, das die nächsten 3 ½ Jahre kein neues Video erscheint, bis der Steuerbetrüger Uli. H wieder auf freien Fuß ist. :((

    • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der Gedanke kam mir auch – wollte es nur nicht posten :-bd

      Vielleicht kann seine Frau Susi die HP weiterführen :-?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Zu mindestens weiß Matthias …. ähhh….. Uli jetzt, wie man mit zwei Haarnadeln die Zelle auf bekommt. :->
      Anderseits sollte man als Mann in der JVA nicht Haarnadeln tragen! ^#(^
      (ist eine goldene Regel wie: „Sich nicht nach einer runtergefallen Seife zu bücken“!) :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sheriff
    Ich glaube da bist du im ihrrtum , [-X der vogel ist keine 2 Jahre drinn ,der macht auf gute Führung <:-P und bekommt es auch noch mit kopf und Aua usw. :!!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      umso besser, dann haben wir früher wieder was von ihm, ich bin schon fast auf Entzug ~x( :-)

  • Kommentare sind geschlossen.