Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Knauf Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    das ist doch nicht der kammeramann schuld, sondern der typ der in der schaltzentrale sitzt und entscheidet welche bild als nächtes kommt.

    • Spriggan Daumen hoch 38 Daumen runter 1

      Also ich finde den Typen mit dem Bier ja viel lustiger!
      Wahre Liebe halt …. >:D<

  • Dr.Bob Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Was hätte das schön werden können :cool:

    http://www.cartoonland.de/archiv/best-kiss-on-youtube/

  • Psycho Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ist hier nicht die ganze seite falsch ADMIN? solte doch wein flaschen öffnen sein…
    LG Psycho

  • Moren Daumen hoch 6 Daumen runter 16

    Natürlich hat „der Typ an der Schaltzentrale“ weggeschaltet, eine öffentliche Ausstrahlung von Homosexualität wird in Amerika nicht gerne gesehen.

    Desweiteren finde ich die nonverbale Kommunikation, die sich vor dem Kuss abgespielt hat, um längen besser. Ich hab wohl einfach zuoft zwei Mädels miteinander knutschen sehen, als das von nem Tape mein Knüppel hard wird. Dafür hätte sich die Linke schon ausziehen müssen ;-)

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      TOP Bemerkung : “ …. nonverbale Kommunikation…“ – ist das lange her – aber sehr gut beschrieben! :-h

    • Klappspaten Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich will dich ja nicht korrigieren… doch will ich!

      Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, das es sich bei diesen Leuten ausnahmslos um Fans der Toronto Maple Leafs handelt, eben jenem Eishockeyteam dem auch mein bescheidenes Fansein gebührt. Und die Toronto Maple Leafs kommen, wie der name schon sagt, aus Toronto CANADA.
      Es ist also durchaus Amerika, aber nicht das Amerika dass du kenntnissfreie Person zu meinen scheinst.

      Und ICH hätte den Kuss gerne gesehen, als Krönung für die nonverbale Kommunikation!

  • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Herrlich das verlegende Lächeln der Mädels und dann der unterschwellige Gruppenzwang von „etlichen“ Zuschauern…

    • Gabba Gandalf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nein nein, das ist doch alles freiwillig und die warten nur drauf [-(

  • Ich Daumen hoch 3 Daumen runter 26

    best-kiss-on-youtube => EKELHAFT !
    Wie können sich nur 2 Mädchen küssen?! Lespen…

    • Schüchterner Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Genau. Zum Glück sind keine Wesben dabei. Das hätte dicke Lippen gegeben.

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ich bin mir nicht ganz sicher??????
    Hier könnte auch der Wunschgedanke größer sein, als die Realität (beruht vermutlich auf die Phantasie mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben, obwohl unsereins eigentlich mit einer Frau schon an seine Grenzen kommt). Aber irgendwo habe ich ein Video gesehen, wo die beiden zaghaft einen Kuss austauschen(War vermutlich die Handycam eines Zuschauers, habe ich aber leider nicht gefunden).

    Aber ist es nicht herzallerliebst wie die beiden reagieren? 8-> :-x >:D< Hier frage ich mich als Mann, wie ich reagiert hätte (wenn sich der Kameramann ein Scherz erlaubt und mich mit einen Kumpel eingeblendet hätte). :-& :-t

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Gute Kameraführung :D

  • Kommentare sind geschlossen.