Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarMörtel Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Wozu teure Kameras kaufen? Die können das auch so.

  • Avatarbla bla bla Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Das macht ja richtig laune! :))

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Wenn man das Video bei 3:59 stoppt und genau hinschaut, kann man Chuck Norris erkennen.

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nee, da war Werbung für Toilettenpapier …. :-O

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Super gemacht! Wo ist eigentlich der Typ, der die Geräusche simultan ins Mikro macht?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Hat sich wohl aus Scham versteckt, das waren die völlig falschen Geräusche. Dank Bruce wissen wir doch jetzt alle, dass das BAM machen muss!!! :mrgreen: :mrgreen:

  • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Schaut mal genau hin… Was man kaum erkennen kann ist, dass hinter den grünen Wimpeln noch mehr als 30 Ninjas versteckt sind. B-)

  • AvatarOgractor Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    FAKE! Ninjas kann man nicht sehen! ^^

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Starke Choreographie, gut einstudiert! Respekt

  • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nun, TOP Performance !
    Und ich dachte immer, Die schalten beim Film immer auf SloMo, dabei sind das immer die Schauspieler … B-)

  • defcondefcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und bei 2:30 wird sich mal schnell noch ne Pizza geholt =))

  • Kommentare sind geschlossen.