Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2011 12:33

=))

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2011 15:54

Genau die Aktion hätte bei uns, in meiner ehemaligen Schule (verdampt lang her 😛 ), bei der Physikpakerin laufen sollen…
Arbeit = Kraft x Weg…
… nun wisst ihr… ich weiß … was Arbeit ist!!!! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
26.10.2011 00:06

Physikpakerin ?? Schreibe wie Du richtig sprichst. Fag das heißt immer noch:
PHYSIK-Paukerin. :-bd
Für die kleinen unter uns:
Der Pauker := Lehrer
Die Paukerin := Lehrerin
pauken im Sinne von Einbleuen, nicht Einblöden.

Painkiller
Antwort an  Painkiller
26.10.2011 09:34

Ja Katerchen, hast ja recht… evtl. klemmte das u ….auf meiner Tastatur… wer Fehler findet, darf sie behalten. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
26.10.2011 21:26

Ok. ist genehmigt. Auch ich mach mal Rechtschreibfuhler. Trotzdem lese ich aber mein Geschreibsel nochmal vorher durch, bevor ich es abschicke!! Das sollten sehr viel hier mal berücksichtigen. Es gibt da auch so ein nettes Buch: heißt DUDEN :-bd
Oder das bekannt und berühmte Buch:“Deitsch fer Deitsche oder Schreibe wie Du richtig sprichst“ von Conrad Deitschmann.
So jetzt weisse Bescheid oder so. :-h

Hachja
Hachja
25.10.2011 12:34

Sehr lustige Aktion 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.10.2011 12:50

wie der am ende kehrt macht und hackengas gibt :-j schöne aktion ^^

TheKifferchen
TheKifferchen
25.10.2011 12:56

geile sache, =)) warum passiert sowas nicht auch mal hier.

Radkappendealer
Radkappendealer
25.10.2011 13:22

Verdammt lustige Aktion. Ich denke da würd ich auch erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.

Skandy
Aktives Mitglied
25.10.2011 13:24

Saustark aber wirklich Saaaaustark!!! Super Idee und spitzenmässige Umsetzung 😀

Der Kritiker
Mitglied
25.10.2011 14:41

Wenn einem wirklich lustiges wiederfährt -> das ist schon ein LOL wert!

Ogractor
Ogractor
25.10.2011 15:49

Ich sags ja, Ninjas sind immer überall und nie allein ! ^^

Mondkind
25.10.2011 17:33

Sehr lustige Idee =))

Globi
25.10.2011 19:51

Feige Ninjas !!