Bilbo Beutlin ist ein böser Hobbit

Wo wir gerade bei Fingern sind. Bilbo Beutlin alias Martin Freeman ist gar nicht so ein lieber kleiner Hobbit wie ihr alle gedacht habt! 😀

Bilbo Beutlin, Stinkefinger, Mittelfinger


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
27.11.2013 16:49

hobbitse…. [-(

United Nations
Antwort an  moxigen
27.11.2013 22:24

… dann soll er sich den einen Finger halt hinten reinstecken damit er nicht kalt wird, und den anderen vorne in die Nille schieben – dafür bekommt er bestimmt nen Oskar!

Skandy
Aktives Mitglied
27.11.2013 16:50

Coole Klamotten 😀

woody
woody
27.11.2013 17:03

what an fucking hobbit…. \:D/

Brummer
Aktives Mitglied
27.11.2013 17:06

hehe, wie Daniel Brühl, der soll bei Goodbye Lenin Dreharbeiten angeblich, immer wenn eine „Making Of“ Kamera an war, so getan haben als würde er mastrubieren 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2013 17:08

Armer Junge, Lähmung des Mittelfingers (Steifus Fingerus Wixus). :B
Soll angeblich durch zu viel onanieren kommen. 😕

In ganz schlimmen Fällen sollen sogar die Ohren spitz werden! 😀

logor
logor
27.11.2013 18:29

Jaja, das liebe Interesse der Fans (Making-Of Material, wie schon von Brummer erwähnt). Einerseits wären Stars ohne die Fans nicht existent. Andererseits laufen dann auch ständig die Kameras, ist auch nicht sonderlich befreiend.

So wirklich erwachsen finde ich es nicht, aber schlimm auch nicht. Soll er mal machen.

Der Kritiker
Mitglied
27.11.2013 20:47

Warum zeigt das kleine Männchen laufend wie hoch sein IQ ist???

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
28.11.2013 15:29

Weil es im Stehen langweilig geworden ist

Mr. T
Mr. T
27.11.2013 21:17

So bin ich mal durch unsere Schule gegangen … kein gutes Ende. 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr. T
27.11.2013 21:31

😕

Klassenkeile?
oder
von der 62jährigen Klassenlehrerin missverstanden, worauf ein sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen erfolgte? :-S :-& :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.11.2013 23:08

Jaja auch kleine Hobbitse wollen Zauberstäbe haben nicht nur grosse Zauberer. Zum Glück hat er nur diese gezeigt und nicht auch noch seinen anderen Zauberstab :mrgreen:

Cpt. Future
28.11.2013 06:50

Sehr eingeschränkte Kommunikationsweise…

Ullei
Aktives Mitglied
28.11.2013 08:53

Soll heißen: Ich habe den Ring nicht!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
28.11.2013 13:16

Vielleicht sucht er nur das Loch für Doritos-Finger-Reiniger

Brummer
Aktives Mitglied
28.11.2013 15:53

nee, Hobbits haben einfach zwei… Lustwürstchen! ;;)