Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Hahaha! Der typ Bei 0.43 ist das komplette gegenteil vom Inder!!!

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    „Böse…. aber lustig!“ ……trifft den Nagel auf den Kopf!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Der ist nicht nur fies, sondern ECHT gemein!

  • AvatarBee Daumen hoch 1 Daumen runter 14

    Ich denke eher fake. Die Reaktionen mancher und wie sie anschließend recht comichaft weglaufen sind nicht sehr authentisch.

    • Avatarbite Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Hoffentlich. Das kann schon ein krasses Erlebnis sein, was so manchen verstören könnte (Engel). Aber lachen musste ich trotzdem (Teufel).

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Also ich würde nicht einfach da stehen bleiben!! :bz

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Ich würde zurückschießen!!!! **==

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Klar ist das ein Fake – es fließt ja gar kein Blut!

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    aber hallo ist das böse. überleg mal wie viele leute deswegen den bus verpasst haben!

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 30 Daumen runter 10

    Was ist daran lustig?
    In unserer Zeit wirst du selbst im Einfamilienhaus-Stadtteil vom Nachbarn erschossen, mit dem du im Streit liegst. Wir sind diese Bilder aber schon so vom Montagabendfernsehen her gewöhnt, dass wir nur noch „fake“ schreien, wenn einer vor unseren Füssen verreckt. Umgekehrt jammern wir über fehlende Zivilcourage. – Sorry, nicht mein Humor.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 13

      Volle Zustimmung. NICHT LUSTIG.

      • Avatarder große Spaßkrug Daumen hoch 15 Daumen runter 26

        Och gottchen seid ihr beiden verkrampft ;)

        Krieg hier, Tote da… so ist die Welt nunmal und so war sie schon immer, aber durch die Medien kriegen wir das heutzutage alles mit. Ihr könnt rein gar nichts daran ändern!

        Die leute, die da verarscht wurden, werden die nächsten Tage genießen nach diesem Schock, also hat es auch was gutes!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 10

        Ganz genau! Die Macher dieses Machwerks, sollten mal schleunigst zum Gehirndoktor, bei denen sind def. zu viele Schrauben locker. :-t

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      @der große Spaßkrug hat recht durch die Medien wird zu viel Angst verbreitet!
      Es gibt andere Probleme wie zB. Dreckiges Wasser in Afrika!!

      https://www.youtube.com/watch?v=1SveyCMp3U0

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      … genau, so ist es, es ist kein Spass – ich bin bei solchen Sachen ziemlich empfindlich, und bin auch der Meinung das verstößt gegen die:

      „United Nations Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment“

      Also, ich bin erstmal Weg, blöde Kommentare schrieben ja die anderen schon genug!

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 9

        … und sollte der Spass für die beteiligten Opfer nicht aufgeklärt werden, bin ich mir sicher, dass der ein oder eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS ICD-10) davon trägt!

        Ich würde Anzeige erstatten, wäre ich betroffen!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        @ U-N: Klar kannst Du Anzeige erstatten, wenn Du getroffen bist ……

    • AvatarSagara auf Reisen ohne PW Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Was daran lustig ist sind die Reaktionen der Personen, der eine schubst seine „Freundin“ zum „Toten“ um selbst schnell wegzukommen, die andere kann aufgrund ihres Minnis sich kaum vortbewegen etc.
      Was daran nicht lustig ist, ist das die armen „Opfer“ der Streiches keinen Laserpointer von einem billgem Imitat unterscheiden können, und aufgrund der realitätsfernen TV und Kinogeräusche nicht wissen wie ein Schuss aus einer Waffe klingt. Das in Verbindung mit dem schüren von Angst der Medien führt zu der anschließenden Panik.
      Selbst wenn der Typ ein Auftrag gewesen wäre, währen die anderen Personen nicht in Gefahr, und ein Amoklauf bei Nacht in der Öffentlichkeit ist äußerst unwahrscheinlich xD

      Ich finde den Streich weder gut noch ist es mein Humor, jedoch sind und bleiben die Reaktionen der Menschen interessant und lustig wenn man vom moralisch Fragwürdigen mal absieht ;)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    hahaha, die probanden, deren gesichter verpixelt waren, sind wohl zu lange und zu weit gerannt^^ :-? die andern hatten wohl teilweise das falsche schuhwerk an…

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ich fand bei dem letzten pärchen die reaktion des kerls mal nicht schlecht… schmeisst die freundin erstmal weg =))

  • NobodyNobody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1:50
    ersmal weg mit der bitch!:D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Dann doch lieber so was! \:D/

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Me gusta mas!

      Ist das der jüngere von Deinen beiden Söhnen oder der ältere?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      RS! Das ist ja fett, der Obba gefällt mir.

    • AvatarSagara auf Wanderschaft ohne PW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich fand es fasszinierend das die Frauen bei seinem Striptease (ab 0:48) trotz seines Alters noch gegafft haben 8->
      Bei 2:00 ist der Security ziemlich grob, armer alter Sack!

  • Kommentare sind geschlossen.