Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarSpeznas Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Da hat der Herr Fallschirmspringer wohl ein bisschen mehr AuA erwartet.

  • AvatarHab ich glatt vergessen Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Das Problem mit dem Wald hat sich erledigt…bald. :-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 25

    Was ist das denn für ein Land, wo man Schwarzfahrer (-flieger) während des Fluges aus dem Flugzeug wirft? ;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Die Aufprallfläche minimieren z.b. die Hufe schön zusammen halten, dann paßt schon. :-??

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das nächste mal wird er sich nicht mehr vor dem Sprung mit dem Piloten anlegen, der das grüne Licht zum Sprung gibt :mrgreen: :evil:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Ein Fallschirmspringer lässt sich in 4000 Meter Höhe absetzen. Er zieht die Reißleine, doch der Fallschirm öffnet sich nicht.

    Er zieht den Notschirm, aber der versagt ebenfalls. Er versucht durch verzweifeltes Ziehen an allen Leinen, den Fallschirm doch noch zum Öffnen zu bringen. Da kommt ihm bei 1000 Metern plötzlich von unten jemand entgegen.

    Er ruft hinunter: „Reparieren Sie Fallschirme?“

    Im Vorbeifliegen ruft der Andere: „Nein, Gasflaschen!“

  • obelixObelix Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wald mag keine Fallschirmjäger :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    warum springen die nicht einfach über dem dem großen baumfreien platz ab 8-|

  • GlobiGlobi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Bei der Marine wäre ihm das nicht passiert!

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Highlight meines Tages!

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was vom Baum fällt, gehört mir [-(

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Fallschirmspringen in einen Wald würd ich auch gern machen trotz des hohen Risikos :evil:

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ach, ist doch gut gelandet ohne sich die Eier an nem Ast abzuschlagen :)

  • AvatarGrufti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    naja, auch eine Art, um einmal im Leben auf einen grünen Zweig zu kommen…. =))

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Andererseits, wenn die im Krieg über freiem Gelände abspringen, haben sie auch nach der Landung keine Deckung …

  • Kommentare sind geschlossen.