Wo der Weg endet…

Geniales Mountainbike Freeride Video für alle Bike-Fans!

MTB Freeride


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.07.2013 12:40

Ich glaub das gar nicht Mal so schwer, wenn ich wollte, könnte ich das auch … :->
Aber dann würde mein geliebtes Bonanza-Rad (wo der Fuchsschwanz so schön im Wind flattert 8-> ) ganz schmutzig werden!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Reviersheriff
26.07.2013 12:44

Ach jammer nich, n Bike dat nich schmutzig is is nich richtig gefahren worden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
26.07.2013 13:20

Das gilt nicht für alle Räder und schon gar nicht für ein Bonazarad! 8->


Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Klappspaten
26.07.2013 13:45

Auch ein Bonanza Rad will ordentlich rann genommen werden. Ne Frau geht doch auch wenn im Bett nix läuft.

Klappspaten
Klappspaten
26.07.2013 12:40

Admin du Arsch, jetzt hab ich Bock mein Bike über Trails zu jagen und kann nicht weil ich verletzt bin.
„Where the trails end“ war schon ein hammer Film. Kann ich jedem nur empfehlen der sich für Extremsportfilme interessiert.

Bebebebernd
Bebebebernd
26.07.2013 12:42

Wewewer kakakann, dedededer kakakakann. 🙂

djan-go
26.07.2013 13:31

Alter Schwede

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  djan-go
26.07.2013 14:50

Björn Borg?

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Der Kritiker
26.07.2013 14:56

Darren „Bearclaw“ Berrecloth, Cameron Zink, Kurtis Sorge, James Doerfling, Andreu Lacondeguy

Unbedingt reinziehen, das ist einer der geilsten Sportfilme überhaupt.

Obelix
Obelix
26.07.2013 17:34

Awwwwwwwwww 8-> 8-> 8-> 8-> 8-> 8->

Sagara
Mitglied
26.07.2013 21:36

Wieviel von den Extremsportlern in diesem Video leben eigentlich noch? 😈

moxigen
moxigen
27.07.2013 05:01

sehr ansprechend das ganze. ich denke dieses gesamtpaket aus schonen bildern von einzigartigen locations, atemberaubenden stunts und dazu passender musik kann man getrost moderne kunst des 3. jahrtausends nennen.
schon beeindruckend zu welchen leistungen unser ergeiz uns führen kann…würden doch mehr ihren geltungsdrang auf diese weise ausleben.
=D>