Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dennis
dennis
13.11.2005 19:42

total schräg

pjalfi
pjalfi
16.11.2005 15:36

LOOOOOOL
Typisch Engländer!!!
Total verblödet!!!

Huoa
Huoa
17.11.2005 18:19

Diese Engländer die könenn einfach nix

dennyboy
dennyboy
29.11.2005 18:12

Die wären jetzt alle doot..

Grobi
Grobi
18.12.2005 16:03

haha….is das aus nem monthy python- film oder was???
könnte es fast sein, ne?

hitman
hitman
22.01.2006 22:42

sind keine briten, sind österreicher wie ich ^^

erkennt man an der flagge auf der uniform

Shkelzen
29.01.2006 13:35

o das war so peinlich die beste Soldaten die man bekommt.

lol
lol
07.03.2006 22:40

du depp das sind doch keine österreicher!
1. übt österreich nicht das anlanden an stränden, wozu auch? wie haben kein meer, und wir greifen niemanden an.
2. sind das keine österreichischen uniformen und helme
3. die waffen die die mithaben sind sicher keine stg77

General
General
11.03.2006 13:24

ausserdem sind die Total Behindert und keine kampfmaschienen wie wir

JonnyS
JonnyS
12.04.2006 15:46

ich find witzig weil der bootfahrer fährt genau dahin wo der matsch ist und es sind briten und zwar die marine corp sieht man den waffen und an den uniformen

David H.
David H.
14.04.2006 12:10

Dänen, wir sehen hier total überforderte Dänen.

malaka
malaka
10.05.2006 01:43

alter schwede

Herr Kluge
Herr Kluge
03.06.2006 18:40

Das Fabrikat der Kampfhandschuhe lassen mich auf Brasilien schließen.

X-rade
X-rade
13.06.2006 19:17

ich würd sagen, eine manöverübung die etwas in die Hose gegangen ist 😉

ach herr kluge die brasilianische armee besitzt meines wissens nach M16 und keine G36 k.
Ich vermute éher das es sich hierbei um ein SAS team handelt

Bayer
Bayer
28.06.2006 10:07

uiuiui habt ihr nix besseres zu tun als über uniformen zu streiten???? DAT VIDEO is doch nur LoL!!!

Waffenfreak
Waffenfreak
17.07.2006 21:07

Eindeutig Briten!
Denn soweit ich weiß sind die Engländer die Einzigen, die das Enfield L85A1 verwenden!

Player
Player
05.08.2006 13:52

Lol ihr seit alle dumm, das ist doch wohl sowas von klar, das es weder, Briten, Schweden, Dänen, Ösis oder Brasilienaner waren!!

Das waren Togolesen

Maj.Cummins
Maj.Cummins
10.08.2006 05:51

@lol, die Österreicher hatten im 1. und 2.WK sogar U-Boote und haben immernoch eine Marine (ich weiß auch nicht wieso)

@General, die Bundeswehr is auch nur da, um den Feind am lachen zuhalten bis Soldaten da sind.

Trotzdem würden die piepels im Fampfeinsatz schon
mit ’nem Nachthemd und ner Harfe ‚rumflattern

Maj.Cummins
Maj.Cummins
10.08.2006 05:52

meinte Kampfeinsatz lol

Jogi
Jogi
25.09.2006 04:40

alle keine ahnung, was? das sind eindeutig ausserirdische, das sieht man doch an ihren strahlenwaffen und ihre unbeholfene art, so ein bisschen strand einzunehmen!

M.O.D.
M.O.D.
06.10.2006 22:54

genaaaauuuuu…
die sind noch nich an unsere schwerkraft gewohnt und haben vielleicht vorher noch TH aufm boot gehört^^

Mr. Bombastik alles Plastik
Mr. Bombastik alles Plastik
23.10.2006 12:27

nur damit das mal gesagt ist, dat isn FAKE.

Tatsächlich waten die in Bier rum und suchen den Strohhalm.

das musste jetzt gesagt sein

Meep
Meep
29.10.2006 12:20

Das sind L85A1 Waffen!
Und die British Army haben L85A1 Gewehre

ichduersiees
ichduersiees
31.10.2006 14:26

Genial!!!Einfach nur Genial!!!
Is doch scheiß Egal aus welchem Land die waren,
müssen auf jeden Fall die übelsten Deppen gewesen sein!!!Warum Springen die ander Deppen eigentlich noch hinterher??????
Bleibt mir nur noch Eins zu sagen:Das Verteidigungsministerium bedauert ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Söhne im Kampfeinsatz gegen den übermächtigen Sand gefallen(…ähm ich mein versunken!!)sind. 😉

H@ck6r@ten
H@ck6r@ten
25.04.2007 10:06

oh man ihr seid eine beleidigung für die menscheit … kommt davon wenn kiddies die fresse auf machen … setzt ma nen g36 neben ne L85 A1 wozu gibtz google … das sind Briten beim training für die landung im afghanischen bereich. Das L85 A1 is das Standart Sturmgewehr der British Army

adsj
08.07.2007 00:42

Ich bin zufällig halb engländer das zweite komentar damit meintest du wohl deine mama ne?!scheiß piisser

kokobar
kokobar
02.01.2009 01:35

die wurden von ihrem staff sargeant verarscht der bootsführer ist involviert .. mein bruder ist auf diesem video zu sehen

ErklaerBaer
ErklaerBaer
15.02.2009 00:08

also ich bin mir noch unschlüssig…entweder kommen die aus lampukistan oder ausm ennepe ruhrkreis Oo ich meine da den sheriff erkannt zu haben…aber wie gesagt ich bin mir nich sicher :mrgreen:
achja wir ihr euch darüber streiten könnt was das für leute sind is echt amüsant , weiter so 😆
und site admin , die seite is geil und die videos hammer =D , auch weiter so  :thumb: