Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Den Lehrlingsfalafel mit Fusseln vom Boden gibt es etwas günstiger.

    • McFuchs Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Rüdiger??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 13

    Die Show ist wirklich genial, muss man gesehen haben…
    Wenn ihr aber wirklich leckere Falafel essen wollt, dann müsst ihr zum Laden um die Ecke gehen. :P

    Ich habe da so mein Problem mit diesen Show-Veranstaltungen…
    Vermutlich weil ich jahrelang von der weltbesten Köchin (meiner Omi) kulinarisch verwöhnt wurde!
    Die hat das Essen nie in die Luft geschleudert und hat mit mir geschimpft, wenn ich mit dem Essen gespielt habe. :-??

  • KK Daumen hoch 9 Daumen runter 25

    Naja „türkische“ Küche halt der Kebab eine schlechte Kopie des Gyros und der Falafel ein Gericht aus dem nahen Osten, Kulinarisch alles keine hohe Kunst da braucht man eben einiges mit diesen Showeinlagen wettmachen…

    • Herz Daumen hoch 10 Daumen runter 26

      Ist schon geil, sobald man hier in Deutschland es auch nur annähernd „wagt“ auslähndische Dinge zu kritisieren, hagelt es negative Bewertungen.
      Die leute sind so indoktriniert worden, die würden sich selbst häuten um ja keine „böse böse“ weisse Hautfarbe mehr tragen zu müssen weil man ja so ein von grund auf „böser böser“ Deutscher ist, der automatisch als Monster auf die Welt kommt und es nicht abwarten kann Auslähnder und juhden zu vergahsen.
      Leute kommt mal klar mit euch selbst und eurem Leben.

      • Heinz von der Werft Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        :-O
        Gut gemeinter Tipp: Bevor du etwas postest, gib mal deinen Text hier ein.
        https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/
        Und nein, ich will mich nicht über dich lustig machen. :-)

        • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

          Schon mal überlegt ob er sich bei den 3 Worten absichtlich verschrieben hat? :-D

        • der andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          da hat der miezekater bestimmt recht ;)

      • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Aber selbstgerecht ist Dein Kommentar schon auch. Die roten Daumen kommen vielleicht auch nur daher weil die Leute Döner und Falafel mögen. Da muss man vielleicht rein gar nix reininterpretieren.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Es gibt in JEDER Küche eine Menge an raffinierten und leckeren Gerichten. Auf Grund einer einzigen, und auch noch erfolgreichen Speise kann man doch nicht gleich alles abstempeln.
    Vielleicht schaust Du mal hier rein, nur um Dir Gedanken zu machen.

    oder hier rein

    Selbst das Geld hierfür ist gut angelegt, das ist auch in Deutsch übersetzt:

  • der andere Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    HAAAALLOOOOO !!!!!
    es geht um was zu ESSEN !!! (was ich übrigens sehr lecker finde)
    natürlich ist das blaue augen experiment interessant und sollte einige zum nachdenken anregen.
    bewerft euch jetzt in den folgekommentaren bitte nicht mit gegenvideos und hasskommentaren.
    wie schon erwähnt…es geht um was zu essen ;)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich mag ESSEN!
      Nur mit meiner Waage stehe ich derzeit auf Kriegsfuß.

      • Bird Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich mag BOCHUM lieber …

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 9

      Also ich begehe hier jetzt mal Seelenstriptease.
      Ich esse alles was nicht schneller läuft als ich…
      Egal ob deutsche Hausmannskost oder ausländische Küche, es gibt nichts was ich nicht esse.
      Ich bin mir auch bewusst das ich mich mit der Hälfte der Weltbevölkerung anlege (Asiaten + Inder) und werde mich nach diesem Kommentar sofort untertauchen und ins Personenschutzprogramm des BKA begeben.
      ICH HASSE CURRY-GERICHTE! :-&

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 7

        RS: Warum immer so eine große Pappe außenrum?
        Curry-Gerichte schmecken MIR nicht.
        Das hätte doch gereicht.

        • der andere Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          och, is doch unterhaltsam…so isser halt der chief ;)

        • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Oh, Curry mag ich sogar!
          Aber, Der Anus ist wirklich brennt. :-D :-D :-D
          Das ist noch gesund. *:D* :P
          Ach, Matthias will mir löschen, wie Kindergarten und Weichei. :-D

          Ach, Ich liege am Strand mit einen Rotwein. :P

      • OLiver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Paßt hierzu

        • Thecrow973 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          =D* =D* =D*
          Ich musste wirklich herzhaft lachen.
          Der Tag fängt gut an :-)

  • Smörebröd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So, und jetzt ist das ganze Essen kalt vom rumspielen ~x(

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *