Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mx61
mx61
14.11.2012 12:50

Und was ist daran nun lustig. Ein ganz normaler Arbeitsvorgang ~O)

Alexalex
Alexalex
14.11.2012 12:57

Wenn alle Rollen schon drin sind, rutschen sie trotzdem noch nach oben, das macht doch keinen Sinn?

dasBrot
Antwort an  Alexalex
14.11.2012 13:01

It’s magic 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Alexalex
14.11.2012 13:13

Nein keine Magic. Am Boden des Containers kann man so etwas wie ein Fließband erkennen, das die Ballen rein- und raus befördert. *-:)
Weiß jemand für was das gut ist? Liegen die das zum Trocknen rum.

dasBrot
Antwort an  garfield
14.11.2012 13:15

=(( och menno… wie damals, als sich der Weihnachtsmann als Nachbar herausgestellt hat..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.11.2012 13:33

Verratet doch nicht immer alles! Wehe, jetzt erzählt noch jemand, das es den Osterhasen auch nicht gibt…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Alexalex
14.11.2012 23:33

Okay ich bin jetzt Der „Verräter“, ja geil Alexalex hat gefragt und ich hab mir das staunend angekuckt und da dann meine Erkenntnis gepostet, Was ist darin verwerflich???????????????????
Soll ich das nächste mal posten: HAHA ich weiss es, sag es aber …….
O.k. Boys this is not a kindergarden here no no, here is real life you meat heiland and other arseholes!!
Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten, daß an alle Schlauschwätzer, das hatten wir schon mal und wenn ihr im Geschichtsunterricht nicht gepennt habt, dann wisst ihr was ich meine!
Jeder ROTE Daumen wird liebevoll gezählt und gepflegt.

dasBrot
Antwort an  garfield
15.11.2012 10:33

Was ist los? Stress zu Hause? Man riecht so eine latente Aggressivität..
Du sagst doch selber, dass das „real life“ ist… dann mach es doch nicht zu deinem Kindergarten 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
15.11.2012 20:01

X-(

einanderer
einanderer
14.11.2012 13:05

@admin: Der Link hinter dem Vorschaubild auf der Hauptseite ist noch falsch.

dasBrot
14.11.2012 13:25

Eine riesige Haribo Konfekt Erntemaschine 8->

Mr. Burns
Antwort an  dasBrot
14.11.2012 20:28

Schön zu sehen, dass nicht nur ich gleich auf den Gedanken mit dem Süßkram kam. Ich dachte schon, dass es bedenklich wird, wenn ich gleich was zu Essen darin erkenne.

Roy Grace
Roy Grace
14.11.2012 13:45

Ich hätte jede Wette angenommen, dass die in Reihe liegenden Rollen NICHT in den LKW passen, wäre mich sicher gewesen zu gewinnen und hätte verloren. :-O :-S
Shame on you, subjektive Wahrnehmung.

Mc
Mc
14.11.2012 14:10

Ah, endlich Sushi in der richtigen Größe.

coyoteugly86
coyoteugly86
14.11.2012 14:13

Haha, geil… Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet B-)

Dr. Zoidberg
14.11.2012 18:14

toll wie die ballen eig immer an ort und stelle bleiben =)

Jäger Schnitzel
15.11.2012 12:29

Guck mal Mami, der LKW frisst Leberwurst.

…und jetzt kackt er sie wieder aus!