Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
27.06.2022 15:09

Könnte ja gut als „Kunstwerk“ durchgehen…

garfield
Aktives Mitglied
27.06.2022 15:23

Am Anfang ist er vollkommen idiotisch mit dem VORDERRAD über den Bordstein gebrettert,
verändert wird aber das Hinterrad. :-t

Der Kritiker
Mitglied
27.06.2022 17:16

Eigentlich interessant gemacht – wenn er es aus den Trümmern des defekten Rads gebaut hätte. Geht aber nicht, da er zwei intakte Hälften braucht. So kommt er um den Kauf eines neuen Rads nicht herum und dann gäbe es eine einfachere Lösung die zugegebenermaßen nicht so spannenden ausschaut.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
27.06.2022 18:51

Das hat der im Leben nicht länger gefahren als bis zum Video-Ende.
Selten etwas so Unnützes gesehen. Das kommt direkt nach dem Privatsphären-Schal.

https://www.giga.de/extra/magazin/gallery/28-sinnlose-erfindungen-die-kein-mensch-braucht/#page-13

Manne
Vertrautes Mitglied
28.06.2022 12:05

Um eine engere Kurve fahren dürfte damit fast unmöglich sein, ohne fast hinzufallen.
Da der Radstand nie gleich ist, verändert sich ja auch der Drehpunkt und der Wendekreis nicht gerade unerheblich und sehr plötzlich.

Absoluter Blödsinn das ganze.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
28.06.2022 15:24

Mit anderen Worten – Ding, das die Welt nicht braucht !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
28.06.2022 15:23

Technisch nett gemacht ….

MadWurst
MadWurst
Antwort an  JJTheDefender
30.06.2022 06:54

ähhhhh…. nein, einach nein. Mein Ausbilder hätte ihn mit dem Teil erschlagen und das zu recht.

MadWurst
MadWurst
02.07.2022 21:14

Blindnieten an der Stelle halten vielleicht 5 Minuten. Beim Schweissen hat er nicht mal den Lack weg geschliffen und wenn ich das richtig sehe, schweisst er da Stahl an Alu , was einfach nicht geht bzw. nicht hält. Das schweissen an der Bremsscheibe dürfte die Scheibe auch verzogen haben usw. Technisch einfach Schrott.

Klaus
Klaus
Antwort an  MadWurst
04.07.2022 21:25

Bist du TÜV-Prüfer und kannst nicht abschalten?

MAD MAX
MAD MAX
22.07.2022 11:42

Zeit-und Geldverschwendung….. 😐