Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Könnte ja gut als „Kunstwerk“ durchgehen…

  • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Am Anfang ist er vollkommen idiotisch mit dem VORDERRAD über den Bordstein gebrettert,
    verändert wird aber das Hinterrad. :-t

  • Der Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Eigentlich interessant gemacht – wenn er es aus den Trümmern des defekten Rads gebaut hätte. Geht aber nicht, da er zwei intakte Hälften braucht. So kommt er um den Kauf eines neuen Rads nicht herum und dann gäbe es eine einfachere Lösung die zugegebenermaßen nicht so spannenden ausschaut.

  • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das hat der im Leben nicht länger gefahren als bis zum Video-Ende.
    Selten etwas so Unnützes gesehen. Das kommt direkt nach dem Privatsphären-Schal.

    https://www.giga.de/extra/magazin/gallery/28-sinnlose-erfindungen-die-kein-mensch-braucht/#page-13

  • Manne Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Um eine engere Kurve fahren dürfte damit fast unmöglich sein, ohne fast hinzufallen.
    Da der Radstand nie gleich ist, verändert sich ja auch der Drehpunkt und der Wendekreis nicht gerade unerheblich und sehr plötzlich.

    Absoluter Blödsinn das ganze.

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit anderen Worten – Ding, das die Welt nicht braucht !

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Technisch nett gemacht ….

    • MadWurst Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      ähhhhh…. nein, einach nein. Mein Ausbilder hätte ihn mit dem Teil erschlagen und das zu recht.

  • MadWurst Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Blindnieten an der Stelle halten vielleicht 5 Minuten. Beim Schweissen hat er nicht mal den Lack weg geschliffen und wenn ich das richtig sehe, schweisst er da Stahl an Alu , was einfach nicht geht bzw. nicht hält. Das schweissen an der Bremsscheibe dürfte die Scheibe auch verzogen haben usw. Technisch einfach Schrott.

    • Klaus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bist du TÜV-Prüfer und kannst nicht abschalten?

  • MAD MAX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zeit-und Geldverschwendung….. :|

  • Kommentare sind geschlossen.