Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • itsame Daumen hoch 17 Daumen runter 25

    was hat sowas auf cartoonland zu suchen? lustig? toll? irgendwas?

    • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Irgendwas.

    • Matthias Daumen hoch 62 Daumen runter 5

      Hallo itsame, Matt Brammeier und alle Beteiligten des Sturzes werden wieder vollständig gesund. Mit diesem Wissen, finde ich, dass man so ein Video als „informativ“ hier zeigen kann. Videos mit Menschen die sterben oder danach querschnittsgelähmt sind werde ich hier nicht zeigen.

      • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Als eingefleischte Cartoonlander verstehen wir die Art der Beiträge natürlich, aber ich glaube Neulinge sind irritiert, weil Cartoonland immer noch mit „lustige Videos und witzige Filme“ betitelt ist. Darüber ist die Seite inzwischen zumindest z.T. hinausgewachsen. Vielleicht würde es solche Kommentare unterbinden, wenn du den Slogan etwas abänderst? Z.B. in: „Neues aus dem Netz“ oder „Lustiges und Nachdenkliches“. Ich gebe zu, meine Kreationen sind nicht wirklich griffig, aber du verstehst sicher was ich meine.

      • itsame Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Hi Matthias. Ich schau mir Cartoonland schon seit bestimmt 7-8 Jahren an. Sie ist immer noch super. Man meldet sich ja meistens nur dann, wenn einem was nicht passt ;) ich versteht halt nicht warum man sowas zeigt, ist das informativ? Wirklich? Über was wolltest du informieren? Dass man mit dem Bike nicht mit vollgaß in ein Auto rasen soll??

        Ich würde mir wünschen das Videos die bei manchen nur die Schaulust befriedigen nicht mehr zu zeigen. Auch wäre es toll wenn ihr euch mehr Gedanken darüber machen würdet ob ein Video gestellt ist oder nicht. – z.B. Wecken mit Mausefalle, Blondine bläst Geburtstagskerzen aus, oder ähnliches. So genug gemeckert, sind neue Videos online ‚

        @Max wie alt bist du?

    • Max Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Nu aber wieder schnell zurück in Deine rosarote Seifenblase…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 29

    Sorry… Ich will sowas hier nicht sehen…

    • Finn Daumen hoch 24 Daumen runter 6

      Ein kleiner Tipp, einfach nicht auf das video klicken ;-)

    • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“, hielt Gerrie Knetemann

      https://pbs.twimg.com/media/BqEdGrhIcAAERr0.jpg:large

      Übrigens für mich O.K. so etwas zu zeigen, wenn es gut ausgeht. Ich fahre selber Rennrad!

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na ja gut ausgehen ist ja relativ. In diesem Fall mehrere Rippenbrüche, ein Beckenbruch und ein Lungenriss. :shock:

        • Namr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Sag ich doch, für einen Radfahrer gut ausgegangen ?

    • Mig Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      @der kleine dummfug, dass selbe geht mir bei Deinen Kommentaren durch den Kopf…

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Er war eindeutig viel zu schnell unterwegs an dieser gefährlichen Stelle. Warum?
    An alle die dieses Video lieber nicht sehen wollen, nehmt es als Hinweis/Fingerzeig wie schnell kann sich das Leben innerhalb von Sekundenbruchteilen verändern. Darüber mal nachdenken.

  • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich habs ehrlichgesagt auch noch nie verstanden, wieso bei einem RADrennen AUTOS mitfahren?? Zum nachführen der Dopingmittel?
    Und extrem krass ist es, wie die meisten Begleitfahrzeuge einfach mit einem Affenzahn dran vorbeifahren und nur ein paar wenige stehenbleiben um zu Helfen.

    • Ullei Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      OK, aber was wäre ohne Auto passiert? Der Fitzenheini hat gepennt und wäre in den Wald,Baum oder Mensch am Strassenrand gerast. Alles nicht so schön. X_X

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn du es „noch nie“ verstanden hast, dann solltest du die zwei Minuten in die Google-Suche investieren, anstatt das Internet über deine Unwissenheit zu informieren. Alles hat seinen Grund.

    • Honeybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      In Kreisliga-Radrennen würde Bier in solchen Autos ausgeschenkt werden.. ;-)

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Kann man mal sehen wie bescheuert und vorausschauend die Rennradspinner unterwegs sind. Auf der Landstraße sind sie nicht anders.

    • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Siehst Du das als Radfahrer auch so? Es ist nicht die Art des Fortbewegungsmittels die den Stil bestimmt. Es ist derjenige der es bewegt!

  • Soeren Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich frage mich ehrlich, wohin der arme Kerl gefahren wäre, wenn der Tourenwagen ihm nicht in die Quere gekommen wäre. Sieht ganz so aus, als hätte er schon auf Höhe der drei Zuschauer an linken Straßenrand (bei 0:20) kurz vor der Kurve die Kontrolle über sein Rad verloren.

  • Mr. Fu Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    – Autos, die Unfälle haben (russian driver etc.)
    – LKWs, die gegen Brücken fahren
    – Rallye Autos, die von der Straße abkommen und sich überschlagen
    – Rennwagen, die ineinander fahren

    Keiner sagt was…

    Aber Radfahrer die wogegen fahren und der Aufschrei ist groß. Was ist nur los mit denen, die sich plötzlich aufregen? Könnt ihr es nicht ertragen zu sehen, dass bei einem Unfall tatsächlich Menschen beteiligt sind und nicht Blech eure Sicht auf menschliche Wesen verdeckt?

    Niemand ist ernsthaft zu Schaden gekommen und daher sehe ich das Video als informativen Hinweis. Man sieht nicht nur zu was schnelles Radfahren führen kann, sondern wie unüberlegtes Verhalten (siehe Motorradpolizisten) eine Situation noch verschlimmern kann.

    Und generell gilt:
    Sieht man einen Videotitel, der einem nicht zusagt – einfach nicht das Video anschaun!

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wie schon weiter oben erwähnt ist der Radfahrer schon zu schaden gekommen. Beim Gross der anderen Videos, welche Du erwähnt hast, ist wirklich niemand zu schaden gekommen. Das ist der Unterschied.

  • Spiderman Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Sensationell! Jedoch ein paar Blutspritzer oder abgetrennte, umherfliegende Gliedmaßen hätten die Szene etwas spektakulärer erscheinen lassen. Von daher nur 3 Sterne

  • Biker Joe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Als alter MTBler muss ich sagen, dass ich nie verstehen werde, weshalb Straßenfahrer so schlechte Kurvenfahrer sind. Sobald eine Kurve kommt, schießen se raus wie Lemminge die Klippe runter. Ich werde es nie verstehen… MTB 4 life \m/

    Ich finde auch, dass man dieses Video hier posten kann. Niemand ist zu schaden gekommen und es hat noch einen lehrreichen Charakter im Sinne der Straßenverkehrserziehung: Niemals zu schnell in die Kurve, die man nicht einsehen kann. Man erkennt deutlich, dass dieser Sporkamerad zu schnell in die Kurve wollte oder offensichtlich gepennt hat. Er soll froh sein, dass das Auto da war. Sieht doch ordentlich abgefangen aus :D
    Uuund MTBler haben ihren Spaß ;-)

  • jahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der fahradfahrer hatte glück das er gebremst wurde vom Auto sonst wäre er denn abhang hinunter gedonnert.

  • Kommentare sind geschlossen.