Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
27.06.2022 15:16

Ich habe ein Ende erwartet, bei dem die Pflanzen auf dem Rasen entfernt werden, weil die Menschen lieber einen Rasen ohne viel Arbeit und „Unkraut“ haben möchten.

Aber ich wurde positiv überrascht 🙂

P.S. habe gar nicht den Satz unter dem Titel gelesen, deshalb ist mir das „schöner Kurzfilm“ entgangen.

garfield
Aktives Mitglied
27.06.2022 15:27

=D* =D*

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
27.06.2022 18:56

Auch wenn man mittlerweile das Ende solcher Filmchen erahnen kann (sind ja stets die gleichen Trigger, die verwendet werden) … sie kriegen mich dennoch emotional am Wickel.

Die Hitze an den Wurzelbeinchen. Der letzte, selbstlose Akt … menno.

der andere
der andere
27.06.2022 22:38

das video sollte mal bei den golfrasenliebhabern und schottergartenforen gepostet werden !
für den einen sind es blumen, für den anderen eine gefahr für den garten…

smertschi
28.06.2022 08:21

Hammer =D* =D* =D* =D* =D* =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.06.2022 09:52

Der Regenbogen ist falsch!
Rot/Gelb ist außen!
Blau/Violett innen im Kreis!

Manne
Vertrautes Mitglied
28.06.2022 11:57

Echt schönes Video,
aber für jeden Rasenbesitzer eher eine Horrorstory als ein Happy End 😛