Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Avatareasy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heftig! erst hab ich gedacht, wie die frauen in sachen schönheit uns männer belügen! ;-)
    aber die „nachbearbeitung“ mit photoshop ist ja fast schon beängstigend!
    Traue keinem bild mehr! -kann ich nur sagen!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hhhhiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeeeeeeee

  • AvatarFahrer: Neeedles KANE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die sieht auch geil aus zum knaddeln.

  • AvatarSnake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl ist doch voll die verarsche omg

  • AvatarDaniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du meine fresse! da waren wohl profis am werk!

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @snake: wieso verarsche? Das ist sicher so, glaubst du die Frauen auf den Plakaten sehen in wirklichkeit so perfekt aus? Ich schließe natürlich nich aus das es noch „ware“ Schönheiten gibt.

    gruß
    Baum

  • AvatarTut nix zur Sache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, wenn man selber ein wenig mit Fotografie und EBV zu tun hat, dann ist das nichts Neues.
    Es ist überhaupt kein Problem, jeden mit richtigem Licht, Makeup und EBV dem Schönheitsideal perfekt anzupassen. Die meisten Anfänger-Models sind auch entsetzt, wenn sie sich auf den Fotos nicht mal mehr selbst erkennen.
    Nur haben halt leider die meisten Menschen keine Ahnung, wie in der Modewelt Bilder und Aussehen manipuliert werden. Man glaubt halt das, was man sieht. Nur ist das eben ein reines Kunstprodukt. Bei McD wundert sich auch keiner, dass die Burger real nicht so aussehen wie auf den Bildern. Den gedanklichen Schritt, dass das bei den Models in den Hochglanzzeitschriften genau das gleiche ist, macht kaum einer.
    So rennen sie dann alle zum Chirurgen (was weder nötig noch sinnvoll ist, siehe Video). Die freuen sich.
    Aber traurig ist es schon.

  • AvatarEgal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß wer von euch wie das programm heißt, das benutzt wird, hab zwar auch photoshop cs2 aber mit dem geht so was glaub ich net

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das geht auch einfacher…..

    die mädels einfach schön saufen.

  • Avatarreddevil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aslo
    1.Das is GIMP
    2.Des is net schwer nagut ich würde es nicht jedem zu muten

    PS:Is aber heftig das des nicht nur bei einem bild sein muss Playboy kaufe ich nimmer ^^ xD

  • AvatarDiddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum stehen die Frauen Schlange für Werbekampagnen? Man erkennt sie auf den Fotos sowieso nicht wieder, und nachher regen sich die Frauen auf, dass es ein total verzerrtes Schönheitsideal gibt! Oder liege ich hier falsch? Ich gebe den Frauen keine Schuld, aber eine gewisse Verantwortung sollten sie hier doch auch haben, oder?

  • Avatardali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wahre Schönheit kommt von innen….
    und nicht von irgendeinem computerprogramm…

  • Avatarlala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „wahre Schönheit kommt von innen“…. Was ein Standardspruch, willst du die Frauen ausweiden, bevor du sie ansprichst. Irgendwo muss ja auch ein erster Eindruck gewonnen werden. Aber meine These ist, dass auch Charakterzüge sich am Gesicht ablesen lassen.

    Zu dem Spot: Das ist halt die Wahrheit, wenn ich so mancher meiner Kollegen reden höre „bah hat die nen fetten Arsch“, obwohl es oftmals in der Norm liegt, krieg ich hin und wieder das kotzen (

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolles Video!

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zitat:
    weiß wer von euch wie das programm heißt, das benutzt wird, hab zwar auch photoshop cs2 aber mit dem geht so was glaub ich net

    daran sieht man mal wieder wieviel kiddies sich grundlos photoshop ausm inet leechen und keinen plan haben…

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was zur hölle??? 8D

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gutes Video, ernster Hintergrund!

  • AvatarNaturgeist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne Schminke und dem ganzen Kladeradatsch, aber mit einem offenem Lächeln wäre sie mir sicherlich
    sympathischer. Für mich liegt Attraktivität etwa zu 1/3 im Äußeren und zu 2/3 im Wesen das durch die Hülle scheint. Bei einer Lampe geht es doch auch erst einmal um das Licht.

    Einen soziologische Beitrag um die Rolle der Frau sowie synthetische Schönheitsideale contra echtes Selbstbewußtsein mag ich mir ersparen.

    Schön ist wer seine Natur zu leben vermag und das ist gar nicht so einfach in unserer gestörten Gesellschaft. (Ups, ich habe Gesellschaft geschrieben. Na dann ist es jetzt halt doch soziologisch geworden ;-)

  • AvatarOwner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte immer es gibt irgendwo schöne Frauen ;-)!

  • AvatarICH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage: warum gibt es dann im playboy bilder von frauen, die objektiv schlecht aussehen? (trotz gefake)

    es gibt sehr wohl sehr hübsche frauen (menschen), und solche, die selbst profis nicht schön bekommen.

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zitat:
    Bei einer Lampe geht es doch auch erst einmal um das Licht.

    aber mit nem scheiss schirm sieht das licht auch kacke aus oder?

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Ich stelle an mir selbst fest, dass mich dieser angestrebte Perfektionismus vollständig erschöpft und in mir, nachdem ich tagtäglich alle an mich gestellten Erwartungen bedient habe, eine bodenlose Leere und tiefe Traurigkeit hinterlässt.“

  • Avatardobbeldegger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja cooles video,aber weiß jemand wie das lied aus dem video heißt?

  • Avatarja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das würd ich auch gern wissen, perfekte musikwahl!

    zu dem video an sich: nunja, die wurde am anfang extra auf hässlich geschminkt, und dann wurde in der stopmotion sequenz das erste makeup weg und das andere hinzugetragen. es braucht schon gundschönheit um sowas machen zu können!

  • Avatarwhiskas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …auwei, katze ist aber depressiv heute, trotzdem, schöner satz.

  • Avatarja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    btw: auf der seite: campaignforrealbeauty.com könnt ihr euch das Video nochmal in besserer Auflösung und als ungekürzte Version anschauen.

  • Avatarfritz pimmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich muss wissen wie das lied heißt!!

  • Avatarpowiking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „DOVE“-Werbung!

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze
    @ http://www.Reviersheriff.de

    Na das erklärt ja einiges…
    „…vollständig erschöpft…“,“…bodenlose Leere…“,“…tiefe Traurigkeit…“, „60% Frau“ um mit „40% Mann“ mithalten zu können (siehe: http://www.cartoonland.de/archiv/gepinkelt/ ).

    Vieleicht kann Dir ja Reviersheriff einen Kommentar als Vorlage geben, an dem Du Dich wieder hochziehen/selbstbestätigen kannst.
    Kommm schon Katze, Du schaffst das.

    @ lol

    Na dann bleib halt im Dunkeln sitzen.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Eieruhrkaputtreparierer
    Wie du an meinem Komment erkennen haettest koennen war es, weil er in Anfuehrungsstrichen gehalten wurde, ein Zitat. Ein Zitat welches zu diesem Clip bestens passt.
    Und wie du bereits richtig erkannt hast passte der 60%/40% Comment so irgendiwe ganz und gar nicht zu mir.
    Hier soll es doch tatsaechlich Katzenpapageien geben :)

  • AvatarCrap Talk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, genial.
    PS: Geiler SOund :D

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der plan mit dem schön saufen gefällt noch am besten!
    es gibt halt keine hässlichen frauen sondern nur zuwenig alkohol!
    ausserdem ist dieser spot wie der hollywood mist erst hässliches entlein,danach highend beauty! Also prost…

  • Avatarwarum den net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja was soll man sagen wir sind im zeitalter der PCs

  • AvatarShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe eine Freundin und die ist viel niedlicher, geschweige den schöner als das fertige objekt auf dem Plakat. *verliebt durch die kommentare hüpf* ;)

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Am faszinierendsten ist wohl die Bearbeitung mit Photoshop am Ende.“

    Ist nur leider nicht Photoshop. Augen aufmachen.

  • AvatarLeonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool was man heute mit der Technik so anstellen kann! …

    Ich hoffe sowas funktioniert irgendwann genauso einfach in der Realität! Dann bastel ich mir meine persönlichen Liebesgespielinen! ;o)

  • AvatarM@ry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is voll heftig was man da alles nacharbeiten kann !!! Ich finde das schon erschreckend.Gibt es wohl noch wahre Schönheiten auf den Plakaten der Werbekampanien?

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir mal wer sagen, ob die bilder im playboy echt sind, ihr wisst doch sonst alles??? biiiitte!

  • Avatarproblembär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @bruno:
    natürlich gerade da nicht, das ist alles nachbearbeitet…du wirst heute aber in keinem magazin irgendein bild finden, dass nicht „verschönert“ wurde.

  • Kommentare sind geschlossen.