Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Minion
31.10.2013 14:54

Eigentlich braucht sich da ja nur noch ein fetter, behaarter Mann hinlegen 😀 wird so oder so alles nochmal überarbeitet…

Edit:

Phantasiefrau mit Photoshop

Soviel dazu.

INCAS
INCAS
31.10.2013 15:10

Dafür würde jeder Gebrauchtswagenhändler in der Knast kommen!

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  INCAS
31.10.2013 15:54

Ich glaube nicht, dass die Frau zum Verkauf steht 🙂

Hans-Günther
Hans-Günther
Antwort an  Phlibbo
31.10.2013 20:18

ich glaube schon, in meinem Ostblockkatalog wird sie auf Seite 26, links unten, aufgeführt als Magda; 24 Jahre, aus Litauen, „Suche deutsche Mann für Heirat, einmalige Preis 34.000,- Euro.“

tabacchi
Antwort an  Phlibbo
01.11.2013 16:28

Doch, irgendwie schon. Ohne Entgelt legt sich kein Model vor die Linse. 😉

Cpt. Future
31.10.2013 16:43

Wahnsinn- ein ganz anderer Mensch.

Skandy
Aktives Mitglied
31.10.2013 17:10

Jep und DAS Schönheitsideal wird dann jedem von klein an in den Schädel eingehämmert das man dann mit dem eigenen Körper nicht zufrieden ist. Auch wenn man es eigentlich weiss und der Werbung nicht glaubt, tief im inneren glaubt man es eben doch :-/

Sagara
Mitglied
31.10.2013 18:03

Gibt es sonst noch jemanden der das Original attraktiver fand? (noch vor dem make-up!!!)

neonfly
neonfly
Antwort an  Sagara
31.10.2013 19:21

Ich hatte keine Möglichkeit mit ihr zu reden.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  neonfly
31.10.2013 21:14

Vielen Dank! :-c

tabacchi
Antwort an  Sagara
01.11.2013 16:38

Natürlicher auf jeden Fall, aber „natürlich“ bedeutet nicht automatisch „schöner“. Das ist eine subjektive Empfindung. 😉

Michael
Michael
Antwort an  Sagara
03.11.2013 11:25

Ja, das Hauptproblem von „vorher“ scheint mir der etwas dämliche Gesichtsausdruck zu sein und die Haut könnte etwas Pflege gebrauchen. Aber mit einem Lächeln kann ich mir ein sympatisches, nett anzuschauendes Gesicht vorstellen. Nicht hübsch, aber definitv nicht hässlich.
Aber diese „nachher“-Barbie-Puppe mit unnatürlichen Gesichtsproportionen (die Augen passen ja mal gar nicht) und Klarlack-Haut ist auf jeden Fall nicht hübscher.

Aber das ist ja heute in – auf Magazinen werden die Gesichter auch Tot-gephotoshopt. Da könnte man gleich ein Manga-Gesicht abbilden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2013 18:03

Auch wenn ich für Unverständnis sorge:
So schlecht sah das Mädel vorher gar nicht aus! :-??
Also mir ist ein Mädel mit ein paar Ecken und Kanten lieber, 8-> als eine Photoshop Barbie. >:P

0.618
0.618
Antwort an  Reviersheriff
01.11.2013 09:03

Auch wenn das einige vielleicht schockt:
Für einmal gebe ich dir RS, zu 200% recht !!!

Ich will lieber die erste. Lieber Wahres, statt irgendwelches künstliches Massenbrei-taugliches Zeugs.
Genauso wie Vinyl immer unübertroffen im Originalklang bleiben wird!

MasterChiefFiggum
MasterChiefFiggum
31.10.2013 20:08

Die ärmste! So kann man einer Frau auch bestätigen das sie Pothässlich ist. :-S

Ms. Anonymous
31.10.2013 21:25

also ganz ehrlich, der Hals is ne Nummer zu lang geworden.

picard47
picard47
31.10.2013 22:15

Die Mädels die draußen auf der Straße rumlaufen sind doch zum großen Teil auch gephotoshopped. Nur dass die Künstler Essence, Loreal, Maybelline, Chanel, Catrice und Mac heißen. Such mal auf youtube nach „alltags look make up“. Da kriegst du Videos, die 20 Minuten lang sind. Ich glaub wir wissen garnicht mehr, wie Frauen aussehen … außer man riskiert nachts den Lichtschalter zu drücken. 😀 muaahhh

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  picard47
01.11.2013 15:14

Wie gut dass mein Mann kurzsichtig ist 😀 Könnte eine Erklärung für das Gelingen unserer Ehe sein 😀

Robin01
Robin01
01.11.2013 07:18

Es gibt sie noch die Frauen mit natürlichen look!
Die will blos keiner haben…

Sandra
Sandra
Antwort an  Robin01
02.11.2013 15:29

Nur weil du dich für besonders wichtig hälst bist du noch lang nicht „Alle“.

Der Zensur-Hoden
Der Zensur-Hoden
01.11.2013 09:40

Warum hat man ihre Brüste verkleinert?

tabacchi
Antwort an  Der Zensur-Hoden
01.11.2013 16:32

Mag nun mal nicht ein jeder Medizinbälle. Und man hat nur die Form angepasst, damit es „perfekt(er)“ aussieht. 😉

Name
Name
01.11.2013 16:31

… und das Ergebnis an den 3D Drucker schicken! Hö hö hö!