Abonnieren
guest
60 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
meep
meep
07.03.2007 17:07

Wow!!!

Lady
Lady
07.03.2007 17:11

um die genialität des vorausgegangenen kommentares fortzuführen: Damn!!!

mir
mir
07.03.2007 17:14

is sha geil, was manche so hinbringen….
aba gibt oh besseres….

phL
phL
07.03.2007 17:16

Wirklich wow!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.03.2007 17:16

Ich glaub das ist ein F-A-K-E, der Kerl hat doch bestimmt ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt.

DUDE
DUDE
07.03.2007 17:43

…….Wahnsinn……..
!Grafiker mit langerweile!
– ich könnte mir das schon vorstellen, das so etwas in einem Zeichenprogramm entsteht! Spieleprogramierer arbeiten doch ähnlich.
Was meint Ihr??

Muerte
07.03.2007 17:45

Natürlich ist das ein Fake…..da wurde doch eindeutig ein Zeitraffer benutzt[/sarkasmus]

Wer das nicht versteht, dem ist auch nicht zu helfen. *augenroll*

phiN
phiN
07.03.2007 18:14

für sowas erstmal das richtige Auge zu haben und alles. da gehört mehr als nur Training dazu. sehr gut!

Mitgelacht
Mitgelacht
07.03.2007 18:52

Jetzt kann jeder mal sehen, wie der Sheriff ausschaut

MSV-Fan
MSV-Fan
07.03.2007 18:55

Wo ist das Kunst? Das machen wir schon seit langem so oder glaubt jemand hier, das die schiffende Claudia unbearbeitet auf ein Cover kommt?
Das ist doch die normale Lüge in der Werbung.
Hier gibt es übrings noch ein Clip das zeigt, wie wir in der Werbung den Kunden, das zeigen, was er sehen möchte.

Niggi
Niggi
07.03.2007 19:40

echt geil

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
07.03.2007 19:58

@Mitgelacht
Das haben wir schon vor Deiner Zeit gesehen.
Hast anscheinend jede Menge verpaßt…

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Solchen ‚Experten‘ wie im obigen Clip hat die Film- und Medienwelt viel zu verdanken.
So einfach, wie der Sheriff meint, ist das nämlich bei weitem nicht.
Dazu benötigt man weit mehr als Satteltaschen, eine harte Winchester und einen Tritt von Hailo.

BETZGER
BETZGER
07.03.2007 20:03

Nach 2 Minuten sah das ja schon gut aus,aber da wurde ja immer noch so viel verändert.
Alle Achtung.

MrJoe
MrJoe
07.03.2007 20:27

einfach nur wow!

ps: solch ein bild ist mit paint nicht zu schaffen, so ein blödsinn 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.03.2007 23:03

LOST endlich könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Das ist eindeutig ein F-A-K-E , wie Muerte richtig erkannte, da wurde doch eindeutig ein Zeitraffer benutzt……………….

momentmahl………. die Sirene!!!!!!

Ich muss nur kurz den Kode eingeben.

Alles OK.

Wie ich bereits erwähnte, eindeutig F-A-K-E, vermutlich stecken die Außerirdischen, Russen oder die Frauenbewegung dahinter!

MIR
MIR
08.03.2007 01:06

Is das dieser Typ von Lost?

DasBaum
DasBaum
08.03.2007 12:55

verdammt cool gemacht, wer da am PC saß hats echt drauf…

allerdings bin auch ich mir ganz sicher das da ein Bildbearbeitungsprogramm hintersteckt…Paint vielleicht 😀

Brotschneide
Brotschneide
08.03.2007 13:23

Bis jetzt das beste was ich gesehen,wenns um Realismus geht… 🙂 *respekt*

Ps.: Mache zwar selber Fotomontage und Retuschierung,aber das ist eine Klasse höher oder er hat wirklich viel Zeit gebraucht

johnlock
08.03.2007 13:26

man, ihr seid so witzig! 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2007 14:59

Bei mir verhärtet sich der Verdacht das nicht nur ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt wurde, sondern auch noch ein PC zur Hilfe gezogen wurde. Ich sag nur: Alles Betrug.

Ps. Heute ist Weltfrauentag

Aus diesen Anlass möchte ich alle Emanzen, Lesben, Hexen und dem Bevölkerungsteil der nicht Autofahren kann(also alle Frauen), einen schönen Tag wünschen.

Mfg Reviersheriff, der Mann der die Frauen versteht.

blindpew
blindpew
08.03.2007 16:41

hätte er mal ’ne kamera genommen,… dann hätte er den rest der zeit bier trinken können.
bei allem photoshopkönnen: es sind die augen die tod bleiben er hat versäumt 2 wichtige glanzlichter zu setzen- und das gesicht ist im verhältnis zur stirn zu lang(trotz untersicht) . hach! einmal am tag sollte man klugscheissen

ghostdog
ghostdog
08.03.2007 17:19

mann was dummschwätzer hier …

I..L -.-  +
I..L -.- +
08.03.2007 17:19

lol ihr nubs das ist echt…
das ein zeitraffer bebnutzt wurd3e steht auch dabei… es geht nicht um die zeit sondern um das können.

wenn du 1jahr lang hättest würdest du es nicht besser machen können wie dieser in 10h @ reviersherif….
p.s die hp ist öde bestimmt irgend so ein 43jähriger nerd aus einer kleinstadt dahinter…

Info
Info
08.03.2007 17:21

Der Weltfrauentag geht auf den 8.3.1908 zurück. Damals traten die Arbeiterinnen der Textilfabrik „Cotton“ in New York in Streik, um bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen zu fordern. Die Fabrikbesitzer und Aufseher schlossen die Frauen in die Fabrik ein, um den Kontakt und die Solidarisierung mit anderen Belegschaften zu verhindern. Als plötzlich ein Feuer ausbrach, starben 129 Arbeiterinnen in den Flammen.

In der BRD wurde der Frauentag erst in den späten 60er Jahren von der neuen, autonomen Frauenbewegung wiederbelebt. Der 8. März wurde zu einer wichtigen Plattform der Frauenbewegung. Themen wie die Rechte von Ausländerinnen, die Diskriminierung von nichtheterosexuellen Lebensweisen und die bessere Sicherung der Frauenrechte im Rahmen der europäischen Annäherung werden aufgegriffen.

Big Brother
Big Brother
08.03.2007 17:39

@I..L -.- +

Du bist anscheinend der wahre/eigentliche „nub“ (LOL)!
Versuch mal Humor zu verstehen! Falls du es alleine nicht schaffst lass dir von deinen Eltern helfen.
Die helfen dir sicher auch mit der Rechtschreibung.

Nub schreibt man übrigens so: Noob

Zur Erklärung:
Ein Noob (= Neuling) ist eine Person, die sich in ein Sachgebiet einarbeitet oder neu in eine Gemeinschaft aufgenommen wird; andere Ausdrücke sind „Anfänger“ und „Neueinsteiger“

Also: Herzlich willkommen in der Cartoonland-Gemeinschaft!

PS. Wir helfen dir auch!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2007 18:07

Lieber „I..L -.- +“ (Alias Pinky und Brain)

Mache mich bitte, doch nicht älter als ich schon bin. Wenn es dir noch niemand gesagt hat, meine Stadt und der EN-Kreis nennt man auch Mittelpunkt der Welt.
Von hier kommen nur die Reichen und Schönen.

Betreff Weltfrauentag:“ Die Fabrikbesitzer und Aufseher schlossen die Frauen in die Fabrik ein“ = Jetzt weiß ich warum man von der DER GUTEN ALTEN ZEIT spricht.

Pedant0815
08.03.2007 20:06

Hmm… ob der nur Patrick Stewart kann, oder meint ihr, der kriegt auch Bruce Willis hin?

>ped

Muerte
08.03.2007 20:13

@ I..L -.- +

Ich nominiere dich hiermit zum Checker des Jahrhunderts.

Damit hättest du dann das Recht erworben, auf jeden sarkastischen, zynischen und ironischen Kommentar, der je im internet erscheinen wird, einen einen naiven Beitrag zu schreiben, der dich zum völligen Nullpeiler abstempelt.

Hiermit bitte ich alle, die dafür sind, einfach ein schlichtes „Möp“ von sich zu geben.

Die Verleihung wird dann im inneren Kreise der Cartoonland-Gemeinde abgehalten. Es werden Shrimpsbrötchen und Schampus serviert.

chief wiggum
08.03.2007 20:26

versteh ich nicht…
warum hat der denn kein foto gemacht? das wär doch viel schneller gegangen…

50ct
50ct
08.03.2007 20:54

Weil er es von einem Foto abgemalt hat!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2007 21:11

“Möp”

Ich will aber ein Bier und eine Käsestulle.

@50ct : Wenn er ein Foto hat, warum malt er es noch?

In der Zeit hätte ich 30mal Möp gesagt,10 Bier getrunken, 5 Käsestullen gegessen und 3 mal Beischlaf mit Nelly Furtado.

Cora
Cora
08.03.2007 21:20

Fotos sind oft so unscharf!.. war schon richtig so wie der Locke John es gemacht hat.

Übrigens zur Sache mit dem Noob: Ich glaube der „I..L -.- +“(dingsbums) will keine nichtdeutschen Begriffe verwenden daher sagt er also „nub“.
Wie er aber Cartoonland finden (tippen) konnte bleibt mir ein Rätsel.
Soll er doch nach Cartunland.nub gehen da wird er bestimmt nicht mehr als „völliger Nullpeiler“ abstempelt.

Cora
Cora
08.03.2007 21:23

UUUPS hab ja das „Möp“ vergessen!; oder doch Mup?
Jezt hab ichs: MÜP

Muerte
08.03.2007 21:33

@ Reviersheriff

Bier und Käsestullen werden auf Wunsch in der Vip-Loge bereitgestellt.

chief wiggum
08.03.2007 22:46

„Möp“

@sheriff
30x ‚möp‘ sagen = 7,3 sek.
5 käsestullen = 44,7 sek.
10 bier = 3 min.
da bleibt für 3x beischlaf mit nelly furtado ja nur 2 min.!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2007 23:05

Gratulation

Frauen Regieren Die Welt von Roger Cicero

Aber in ca. 1 Stunde ist Weltfrauentag vorbei, dann können wir unsere Frauen wieder beschimpfen.
Ich werde mir den Wecker stellen und meine Frau wecken, danach werde ich sie so richtig beschimpfen.

Das Leben kann doch schön sein.

Ps. Ich mach das alles gleichzeitig Chief Wiggum, nur die Krümel von den Käsestullen stören im Bett

DUDE
DUDE
08.03.2007 23:50

Möp !
ich nehm den champagner!!

ich glaube die machen die serie lost
komplett am Computer.

Fireblade
Fireblade
09.03.2007 00:22

Kann mir einer sagen mit welchem Programm der das hinbekommen hat ?

kane01
kane01
09.03.2007 07:45

@fireblade: oben steht was von adobe photoshop. ich tippa aber auf paint oder das zeichenproggi von word *gg*

Nurich
Nurich
09.03.2007 12:57

Die Vorlage war wohl dies hier:
comment image
Schauspiele Terry O´ Quinn nicht mit Patrick Stewart verwechseln 😉

Ist nur die Frage:
Geht es nicht auch anders herum?
Aus einer Fotografie immer mehr Details entfernen, verfremden und dann am Schluß eine Strichzeichnung daraus machen?

Wenn man so etwas rückwärts ablaufen läßt, würde das Ergebniss wie dieser Film wirken.

chief wiggum
09.03.2007 18:06

also auf dem foto guckt das lockenköpchen aber freundlicher als auf der zeichnung! (kein wunder wenn man dafür so lange braucht, kann man schon mal etwas griesgrämig werden…)

Der Informant
Der Informant
10.03.2007 15:08

Info: Nein Lost wird nicht am Computer gemacht.
Für Die erste Folge hat mein Extra
Ein Richtiges Flugzeug gekauft um
Alles realistisch zu gestalten.

Meinung: Mal doch mal ein paar heiße Frauen
und lass die Klamotten einfach weg.
(Wenn ich richtig lese ist sein Tag
Ja auch „Wixor“.

Lachsackbehälter
10.03.2007 17:00

Andersrum ist wohl das kleinere Problem.. das kann ja jeder Karikaturist.

Wenn man eine ausgeprägte künstlerische Ader hat, muss man noch noch die Mittel kennen, die einen ans gewünschte Ziel bringen. Bis man so fit in Photoshop ist, muss man sich bestimmt Jahre damit beschäftigen.

Cruso
Cruso
10.03.2007 17:20

Nicht Schlecht!

peter
peter
10.03.2007 23:53

UNGLAUBLICH sowas hab ich noch nie gesehen einfach klasse WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Philipp
Philipp
11.03.2007 18:36

zum clip und dem künstler einfach nur n1 !!!

und um dem dummgespräch teilzuhaben…

MÖP … oder doch moep?!

Steffi
Steffi
11.03.2007 19:30

Also jedes mal wenn ich die Kommentare hier lese dann wird mir schlecht!!!Hier sind doch nur Vollidioten! Ihr seid alle so dumm…echt!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2007 20:10

Liebe Steffi

Ist es nicht etwas unfair, die Auswirkungen deiner Bulimie, auf unsere Kommentare zu schließen.

Steffi
Steffi
12.03.2007 08:37

Lieber Reviersheriff,

du bist das beste beispiel für meine aussage und ich glaube man muss viel mut haben um seine blödheit hier so zum besten zu geben!
tja manche leute merken es halt nie!!!

Jörg
Jörg
12.03.2007 10:04

Werte Intelligenzbestie Steffi,

leidest du auch unter der gemeinen Krankheit Alzheimerbulemie?
Angeblich werden ja nur Intelligenzbestien davon betroffen.

Manche der von dir erwähnten „Vollidioten“ werden sicherlich wissen wollen was für eine heimtückische Krankheit das ist; daher eine kurze und schlicht gehaltene Erklärung:

Was ist Alzheimerbulemie?

Wenn man den ganzen Tag Essen in sich reinstopft und am Abend vergisst, sich den Finger in den Hals zu stecken!“

Noch Viel, viel Erfolg und Besserung wünsche ich dir in deinem mutlosen humorlosen und hochintelligenten Leben.

Steffi
Steffi
12.03.2007 17:46

Ich finde es echt lustig dass sich hier Leute angegriffen fühlen obwohl ich keinen bestimmten Namen genannt habe! Das heisst hier fühlen sich einige wrklich als Vollidiot dass sie sich auf meinen Satz melden. Ich glaube eher das zeugt von Dummheit. Und alle die, die sich dadurch angegriffen fühlen scheinen von sich selber ja auch für nichts besseres zu halten.
Anscheinend darf man hier nicht mal seine ehrliche Meinung loswerden. Das hat nämlich nichts mit einer Intelligentsbestie zu tun!

Und jetzt wünsche ich noch einen wunderschönen Tag, ich vergeude hier mit euch nicht meine Zeit!

chief wiggum
12.03.2007 18:49

auf wiedersehen steffi!
(tut mir leid…. ich schaffs einfach nicht mir ne träne aussem auge zu drücken….)

-schnief-

nein…klappt nicht…

Tenshimeo
Tenshimeo
12.03.2007 19:52

Also das ist 100% kein Fake.So etwas nennt man TALENT.Ich Glaube der Zeichner benutzt Adope Photoshop 7 oder CS2 (Nichts für noobs).
So ein Bild kriegt heutzutage sogar ein 16 Jähriger hin ,wenn er genug TALENT und ÜBUNG hat.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 19:56

Liebe Steffi auch wenn du das nicht mehr liest, aber was für eine Intelligenzbestie bist du denn?

Du schreibst:“ Hier sind doch nur Vollidioten!“ und
Erklärst:“ Ich finde es echt lustig dass sich hier Leute angegriffen fühlen obwohl ich keinen bestimmten Namen genannt habe!“

Wenn sich alle Leute hier angesprochen fühlen darf man sich nicht wundern!!!

Hoch Verachtungsvoll Reviersheriff

Big Brother
Big Brother
13.03.2007 01:59

Liebe Intelligenzbestie Steffi,
falls du dies wie erwartet (Erklärung dazu folgt weiter unten…) doch noch weiter liest;
möchte ich (extra) für Dich deine eigene „Logik“, einmal auf deine (eigenen) Texte anwenden!:

Du hast wohl sehr viel sog. Mut, das zeigt sich schon durch folgende Aussage von dir:
„… man muss viel mut haben um seine blödheit hier so zum besten zu geben!“

Du findest es ja doch anscheinend „echt lustig“, daß dir geantwortet wird, nachdem du Alle hier auf Cartoonland als

„Vollidioten“ und „dumm“ bezeichnest!
Mit Aussagen wie:
„Hier sind doch nur Vollidioten!“ und „Ihr seid alle so dumm…echt!!!
sowie
„… hier fühlen sich einige wrklich als Vollidiot dass sie sich auf meinen Satz melden.“
Daraus lässt sich (nach deiner Logik) schließen, daß du dich als humorlose Intelligenzbestie empfindest; weil du auf
Jörgs Komment reagiert (gemeldet) hast und auf Ihn anspielst!; dich sogar als „Alzheimerbulemie“-kranke empfindest.

Du denkst also daß eine Antwort auf (beleidigende) Anschuldigung „von Dummheit zeugt“. „Und alle die, die sich

dadurch angegriffen fühlen scheinen von sich selber ja auch für nichts besseres zu halten.“
Genau so wie du es selbst gerade tust.

Nun Aber zur Erklärung warum dein Lesen dieses (und der Anderen), deines Posts folgenden Kommentare, von mir erwartet wird/ist!:

Wie du selbst sagtest wird dir hier auf Cartoonland schlecht.
„Also jedes mal wenn ich die Kommentare hier lese dann wird mir schlecht!!!“
daraus und aus der restlichen, von dir angewandten Logik, folgt das Cartoonland eine sehr hilfreiche Therapie deiner „gemeinen Krankheit Alzheimerbulemie“ ist.

Ich denke also daß du „sich den Finger in den Hals zu stecken” zwar vergisst, aber dafür denkst du ja an wenigstens Cartoonland und die Heilsame Wirkung die du dabei erfährst!, wenn dir beim Lesen schlecht wird!

PS. Übrigens:
Anscheinen glaubst du ja das man hier „nicht mal seine ehrliche Meinung loswerden darf“.
Das ist völlig Falsch!!! Im Gegenteil!
Jedoch sollte man(n)/frau auch damit umgehen können eine (oder mehrere) Antwort(en) auf die wie auch immer geartete „Eigene Meinung“ zu bekommen…
Ohne gleich schmollend davonzulaufen, nur weil sich jemand deine Texte durchliest und auch noch darauf Antwortet.

MIGO
MIGO
13.03.2007 12:59

weiss jemand, wie das lied heisst? hammer sound!!

Leviathan
Leviathan
09.06.2007 09:37

Also für diejenigen die immer noch Rätselraten:

Ja das ist Zeitraffer
Ja das ein Bildverarbeitungsprogramm (PS oder auch Photoshop)
Ja das ist ein FAKE was soll es sonst sein?
Warum, weil es darum ging!

Was mir ein bisschen aufstoßest ist der Hintergrund, da hat er sich keine Mühe mit gegeben.

ooxoo
ooxoo
19.06.2007 15:15

@ steffi
was ich nur nicht verstehe: wenn dir schlecht davon wird, warum liest du das dann? und anscheinend sogar des öfteren (wie sonst würde man eine antwort kommentieren können)?

aber vielleicht hat sie ja sonst niemanden, mit dem sie reden kann 🙂

@thema: eine gewisse kenntnis von photoshop ist schon von nutzen, aber viel eher geht es hier doch um das zeichnerische können (also wo setze ich licht und schatten) und ggf. das nicht-vergessen kleiner „tricks“ wie der lichtpunkte, der symmetrie am nasenansatz etc… was hier demonstriert wurde, hätte der betreffende auch mit bleistift und kohle auf einem blatt papier ausführen können. da hilft auch noch so viel photoshop nicht weiter, wenn man kein zeichner ist 🙂

Dirtydragon1972
Dirtydragon1972
26.07.2007 00:36

Also mal ehrlich auch wenn es leute mit einen Programm gemacht haben womit man Games Programiert..Das soll erst mal einer Nachmachen ! Psttt mit Photoshop kann man so was auch …guckt mal genau hin …die Werkzeug Felder sind ab und zu zu sehen ….Ich finde es Genial…

Tenshimeo
Tenshimeo
16.03.2009 20:32

HIER SIND ECHTE ZEICHNER.DIE MACHEN SO ETWAS OHNE PROFI TOLLS WIE PHOTOSHOP.PS DIES IST KEINE PHOTO http://www.ratemydrawings.com/drawings/portraits/426352.html