Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
14.05.2007 21:31

Was Leute mit diesem Programm alles anstellen können, irre!

Catwiesel
Catwiesel
14.05.2007 21:32

Da kann man sich echt die Kohle für´n Model sparen.
Obwohl…

Fragensteller
Fragensteller
14.05.2007 22:11

Ob das wohl Rückwärts gedreht wurde?
Ich meine -> aus schlank mach fett?

faTe
faTe
Antwort an  Fragensteller
27.07.2009 22:41

glaube ich auch.. es ist echt unglaublich schwer aus fett dünn zu machen.. in dem umfang..

andersrum isses etwas einfacher..
aber wer weiß 😀

dlg
dlg
14.05.2007 22:30

@ fragensteller: das habe ich mich auch gerade gefragt. habe mir gerade mit so einer software bei einem projekt einen abgebrochen und würde diese frau im leben nicht dünn bekommen, aber vielleicht fett…

mal ne andere frage: wieso photografiert überhaupt jemand so einen waal?

vogel_killer
vogel_killer
14.05.2007 23:49

wow also schlank sieht sie echt geil aus ist sicher di frau von

ich meine die schlanke mein freund!!!!!!!

also das programm ist zu schwer für sowas das braucht unglaublich viel übung!!!!

Tourneeleitung
Tourneeleitung
14.05.2007 23:53
zu geil
zu geil
15.05.2007 00:05

lustige bilder @ Tourneeleitung. ^^

Fireblade
Fireblade
15.05.2007 00:15

Echt Respekt 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.05.2007 07:32

:

Da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das aus dünn dick wurde, also rückwärts laufen lassen, ist bedeutend einfacher.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
15.05.2007 14:29

Das geht in Zukunft ja vielleicht sogar noch viel einfacher.
‚Beam me up, Scotty!‘
Vielleicht hab‘ ich Glück und am anderen Ende kommt nur die Hälfte an 😉

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und wenn dann noch die wichtigsten Teile da sind…….

Lady
Lady
15.05.2007 16:19

hat was von kate moss oder?

Brother
Brother
15.05.2007 17:11

Da kriegt man sogar den Calli Calmund zu ner Fussballer-Figur

Snake
15.05.2007 18:34

woah reschpekt

der.fuehrerscheinchecker
der.fuehrerscheinchecker
15.05.2007 20:05

Wie gut fährst du Auto ,Roller und Mopeds,

KfZ bis 3,5t, Anhänger bis 750 kg. Kleinere Landwirtschaftl. Zugfahrzeuge mit Anhänger bis 25 km/h, KfZ bis 3,5t mit 8 Plätzen, Quads und Co. bis 45 km/h, Lkw über 3,5t aber unter 7,5t und 8 Plätzen, Anhänger bis 750 kg., Traktoren bis 40 km/h,
oder ab 18 Jahren: über 40 km/h, Lkw über 3,5t mit 8 Plätzen, Anhänger bis 750 kg., 80er Leichtkraftrad mit maximal 80 km/h, Lkw über 3,5t (unter 21 Jahre, maximal 7,5t Gesamtgewicht) Motorräder max. 25 kw für die ersten zwei Jahre,…
oder etwa gar einen Bus?

Würdest du in der realen Welt den Führerschein bekommen ?
Würdest du in der realen Welt dein (Taschen-)Geld zum Fenster rauswerfen?
Teste es. Kostet nur jede Menge Schotter!

Das alles für nur ein halbes Vermögen!!!
Und das auch noch nur jährlich.
Bei diesem Super-Duper-Angebot werden deine Eltern (bzw. Die welche, die Rechnung bezahlen) ganz schön große Augen machen.
Versprochen! mit E-Mail zurück Recht! (fast sowas ähnliches wie Geld zurück Recht.)

Blöd sind wir aber auch nicht! Daher gibt es natürlich nicht einfach nur kein Geld zurück sondern eine extravagante, Super-Duper und kostspielige Gerichtsverhandlung „GRATIS“

dazu!
Blöd bist du doch auch nicht!!! …oder?
Wir Packen noch jede Menge „Späm“ obendrein dazu! -!!!-GRATIS-!!!-
klicken und uns all deine Persönlichen Daten geben.
Um dein Geld kümmern wir uns schon.
Rechnung kommt garantiert!

Und danach hoch in dein Zimmer und lebe in Furcht-und-Armut!

der.fuehrerscheinchecker

Brother
Brother
15.05.2007 20:25

@ der Führerscheinchecker: Was geht denn bei dir ab??? Was´n das für ne seltsame Ansage? Solch unerwünschten Erguss hab ich selten gelesen

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
15.05.2007 20:31

@der.fuehrerscheinchecker
Aba sischer dat!!!
Du kannst nur ein MAZDA-Fahrer sein.

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

‚Müll Auf Zwei Drehenden Achsen‘


Sorry, aber das ging jetzt nur mit Effe-Finger!!!

Brother
Brother
15.05.2007 20:44

@Nobody: Jo, da wären 2 angebracht gewesen!!!

(Obwohl deine Einschätzung zu Mazda teile ich nicht. Hatte mal einen und muss sagen, das war ein richtig geiles Kistle mit 1000 Japsen-Extras, ohne Rost aber doch verdammt teuren Reps)

Tourneeleitung
Tourneeleitung
15.05.2007 22:28

*Think* Ich bekräftige noch mal meine Aussage die ich vor 1000 Jahren, bzw. vor sechs Wochen schrieb: „Lieber webadmin! Gib´ Brother, http://www.reviersheriff.de, und chief wiggum ein chat- fenster, dann können diese droots unter sich bleiben, und wir 08/15 Klein-Gehirn- , nicht autofahren- könnenden und nicht parkplatzbelegen – könnenden anderen Kommentar-Schreibenden Teilnehmer wie Frauen, Bayern, DDR´ler, Iserlohner/innen und Lady´s suchen sich in der Kuschelecke bei http://www.dumpass.com neue Helden

Oldgoodrock.de
Oldgoodrock.de
16.05.2007 16:26

echt geil gemacht!

Brother
Brother
16.05.2007 16:45

@Turnerinnenleiterin: „Lady“ und alle Bayern lässt du mal schön hier, dann kannste gerne in deine Kuschelecke abdampfen

Toni Roma
Toni Roma
16.05.2007 20:32

Er oder sie hat die Klumpfüsse vergessen…

Badd-Indian
Badd-Indian
21.05.2007 00:42

Einfach UNGLAUBLICH!

sekhmet
sekhmet
21.05.2007 15:01

naja so richtig dünn ist die nicht geworden *lol*

n00b
n00b
13.06.2007 11:20

looser

seufti
seufti
13.07.2007 17:22

@nobody
der ist kein mazdafahrer, er fährt natürlich einen ROADTRAIN
ja, ja, was die leute so mit übriger zeit anstellen…
das programm kann mann hier http://adobe-photoshop.softonic.de/ downloaden. ich hab mir ein trainingsprogramm gegoogelt und kanns immer noch nich :\

Tommy
Tommy
22.07.2007 15:31

Also um euch zu beruhigen …
Ich mach gerade eine Ausbildung zum Medien Techniker und lerne seit längerem Photoshop und das Video wurde nicht rückwerts gedreht. Das nennt man verflüssigen und das geht alles wenn man es drauf hat.

lg Tommy

GMC
GMC
20.10.2007 04:38

mannn wie hat er das gemacht eyy fals das noch einer drauf hat könnte er mir das auch machen:D????

MANGA EXPERTE
MANGA EXPERTE
13.12.2007 16:16

Das geht nicht schwer 25 min arbeit fur mich.
ICh hab mal aus einem 6 jahrigen JUNGEN Arnold body gemacht.Sah aber echt aus XD

gast
gast
11.02.2008 23:13

Echt cool. Respekt!

R@F! Th€ K!nG
R@F! Th€ K!nG
27.03.2008 14:16

Oh no…..ich habe herausgefunden wie man ne figur oder ienen charakter schlanker machen kenn *einigermaßen* aber das funktioniert voll guut und wenn ihr euch da das video mit der frau anschaut kann man auch grob erkenne was der typ da macht…geht mal unter Filter>Verflüssigen..und dann könnt ihr es mal ausprobieren…ich habe es ausprobiert und es geht hervorragend xD probiert des mal aus^^ viel Spaß!!!

Anonym
Anonym
15.03.2009 05:21

😥 ilove