Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
17.10.2006 13:40

ja auch der affe muss mal…schönes Video wär ich doch gern dabei gewesen 🙂

Snake
Snake
17.10.2006 13:40

voll gestellt und voll deutsch

deluxe
deluxe
17.10.2006 13:57

uhahahahahaha

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 14:05

voll deutsch??? versteh ich jetzt nicht… was hat das mit deutsch zu tun?
Voll gestellt? wie blöd muß man sein um sich absichtlich von nem affen vollstrullen zu lassen??

ehrlich snake: ein mega schwachsinnskommentar von dir!

Nobody
Nobody
17.10.2006 14:31

Muß man wohl einplanen, wenn man sich auf so kurze Distanz einlässt.

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Aber wenigstens nicht ‚angesch…..‘!!!

Phil
Phil
17.10.2006 14:32

*ditsch*

Snake bitte befolg folgende Regeln:

1. Hirn anschalten (da hats links so n kleinen roten Knops ON / OFF)

2. NACHDENKEN (bitte dazu dan Equipment aus Punkt 1 benutzen)

3. JETZT darfst du posten 😉

Zum Video: nicht grad das lustigste aber doch recht amüsant^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.10.2006 14:33

gute nerven der kerl

ich hätte wahrscheinlich das blöde vieh irgendwo hin geschleudert

aber wieder was gelernt:
lieber sich zum affen machen,
als sich vom affen
auf den rücken machen.
(ok, der reim war grausig)

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 14:39

(dem großen dichterfürsten) 😉

du hast recht. ich hätte das vieh in panik versucht loszuwerden, dabei hätte es mir warscheinlich noch zusätzlich auf den rücken gekackt, mir ein büschel haare ausgerissen und mir ins ohr gebissen (oder so ähnlich)
der typ ist echt ruhig geblieben!

mädel
mädel
17.10.2006 16:39

naja, das video naja, aber sheriff, dein Kommentar dazu lol… 😉

Snake Hunter
Snake Hunter
17.10.2006 17:22

Mist da is mir doch glatt eine von meinen hirntoten, genmanipulierten schlangen entkommen. hoffe er hat keinen schaden angerichtet. wird nich wieder vorkommen! böser snake, komm schnell wieder zurück ins terrarium!

confusInk
confusInk
17.10.2006 17:44

Tja, das hat man davon, wenn man sich mit dem Affenviechs einlässt! Gesochs! Nix gegen die putzigen Tierchen, aber könnt ihr jetzt verstehn, wieso ich mich weigere zu glauben, dass wir von denen aBstammen?

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 17:49

da kann ich dich beruhigen, confusnik! wir stammen ja auch nicht von denen ab, wir haben nur beide die gleichen vorfahren! (und das ist ja doch ein kleiner unterschied)

Rudolf
Rudolf
17.10.2006 18:35

tja, little Easy Snickers, du solltest nicht alles glauben was dir so von manch einem erzählt wird. Könnte Darwin sehen, dass seine ausgedachte Theorie noch heute in den Köpfen der Menschen existiert, dann würde er wahrscheinlich an der weiterentwicklung des Menschen zweifeln.. zu mal er ja schon zu Lebzeiten nicht mehr dran geglaubt hat. Aber Easy Snickers ist der Meinung, dass aus einer Amöbe ein Goethe entsteht- wie war das mit dem Knopf über dem Ohr?? Denkt mal bitte ein bisschen selber nach und betrachtet euch im Spiegel -ist das durch evolution entstanden, also praktisch von selbst!? (über Millionen von Jahren natürlich)

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
17.10.2006 19:53

@ http://www.Reviersheriff.de

Ohhhhh, und wie das duftet.

Der coole Typ gehört jetzt zum Revier des Affen.
Hmmm…., müßte ihn Reviersheriff dann nicht im Ernstfall verteidigen?

Und wenn Kim Jong-il ihm eine (kleine) Atombombe auf den Kopf werfen wollte, was würde er (Sheriff) tun ?

Die Macht (unserer) seiner Außerirdischen beschwören ?
Komm, sach ma….
😉

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
17.10.2006 19:54

P.S.: Das Shirt hat eine schöne Farbe.

Snake
Snake
17.10.2006 20:52

@ phil
*hust*

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 21:29

@little Rudolf:
ha, ha.. ich lach mich kaputt!
also wenn ich dich recht verstehe ist das nicht durch evolution entstanden? sehr interessant! etwa in sechs tagen schöpfungsgeschichte? noch interessanter! welchem (fundamentalem) bibelkreis gehörst du denn an?? würde mich mal interessieren wie das deiner meinung nach zustande gekommen sein soll…

wurst
wurst
17.10.2006 21:36

FAKE! man sieht stopper in dem video, autsch wie schlecht!

Katze
Katze
18.10.2006 11:44

Dieses Video ist dem Bilde der modernen Frau nicht entsprechend!
Ich fordere Gleichberechtigung, und daher soll 60% der Dauer eine Frau zu sehen sein, und 40% ein Mann!

Rudolf
Rudolf
18.10.2006 17:02

@ easy bounty:
Bei dir kann man sehr schön sehen, dass du absolut fehlinformiert bist. Nur weil vielleicht dein Biolehrer dir erzählt hat, wie du entstanden bist glaubst du es natürlich und wenn du dann noch von ihm vernahmst wie er spottend von Inteligent Design sprach, bist du dir natürlich 100% sicher. Dein Problem ist, dass du dich weder mit deiner Entstehungsgeschichte befasst hast, noch den Sinn deines Lebens kennst. Es gibt extreme viele >Wissenschaftler die nicht unbedingt in einen Bibelkreis gehen, aber durch ihre biologische Forschung zu dem Schluss gekommen sind, dass zum einen die Evolution so niemals möglich gewesen ist, und zum anderen, dass da mehr hinter steckt als ein Prozess aus Milliarden von Zufällen. Am Anfang deiner Untersuchungen kannst du ja mal probieren beim Wurf von scrable-spielsteinen nur ein einzigen Satz hinzuschreiben, wenn du das geschafft hast kannste dich ja mal melden.
Reingehauen

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 18:14

@ Katze

Hmmm, dann gleicht sich ja Dein Bild der modernen Frau immer mehr dem des antiquirten Mannes der 30´er Jahre an.

Ach ich verstehe das trotzdem mal als Selbstironie.
Wobei manche Dir auch Zynischen Pathos unterstellen würden 😉

Apropos „würde“ ! Würde mich nicht wundern wenn ich hiermit eine alte Debatte neu entzünde.

Ich kann Deinen Kommentar auch anders verstehen.

Braucht es Deiner Ansicht nach 60 % Frau um mit 40 % Mann mithalten zu können?
Das wäre ein sonderbarer Sinneswandel für eine Katze Deines Kalibers.
Müßen wir uns um Dich Sorgen?

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 18:29

@ Rudolf
@ easy snickers

Schade das die Debatten sich immer in den Kategorien enweder Gott oder Evolution bewegt.

easy snickers
easy snickers
18.10.2006 18:50

@eiermann
also bei mir wäre es nicht „entweder/oder“ gewesen!(ich glaube aber bei little Rudolf)
allerdings hätte ich hier gerne ne debatte gehabt!
aber man kann nicht alles haben… 😉

p.s.: diesmal war die spamschutzaufgabe besonders schwer (1+2) 😀

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 19:11

@ easy snickers

Freut mich zu hören !

Kann zu dem Thema wärmstens alles von Willigis Jäger empfehlen. http://www.willigis-jaeger.de
oder auch Zensho Kopp bzw. Wolfgang Kopp
http://www.tao-chan.de

kATZE
kATZE
18.10.2006 19:52

@“gewöhnliche“ Katze (Namensschwester)
Da ist doch ein Weibchen zu sehen 🙂
Und zwar auf den Schultern des Mannes im Video.

Und wenn schon Gleichberechtigung dann 50% zu 50% !!! Alles andere wäre wieder eine Übervorteilung die absolut rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 20:35

@ Katze

Na dann sind zwei meiner Kommentare leider hinfällig geworden. Falls Du Dich nicht geschickt aus der Affäre gezogen haben solltes.

Ne, is schon gut. Ich gaube es Dir ja.

Aber ist es wirklich ein Weibchen oder wünscht Du Dir das bloß ?

easy snickers
easy snickers
18.10.2006 23:59

@eiermann
ich denke du bist ein glühender anhänger des heiligen st.wiggum? 😉
und jetzt kommst du hier plötzlich mit joschi kopp und konsorten…
(nachher trifft dich noch wiggums zornesblitz beim kacken!)

kATZE
kATZE
19.10.2006 00:04

schau genau hin 🙂 wen dich traust 😛

De_La_Tyga
De_La_Tyga
19.10.2006 00:37

hmmm irgendwie hat man dem affen geile manieren beigebracht ^^ er zeigt es wenigstens wenn ihm was net gefällt xD

wiggum
19.10.2006 14:25

@ Rudolf

Ich bin jetzt echt ein wenig entäuscht von dir! erst stellst du hier so geile thesen auf und dann lässt du uns alle doof sterben!
nebenbei bemerkt würde mich auch noch interessieren, ob die erde immernoch ne scheibe ist?

gruß wiggum

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
19.10.2006 19:22

@ easy snickers

Die ganze schöne verblödelte Geschichte hatte kein gute Ende genommen. Nachdem mich „NIEMAND“ meinte in selbsherlicher Manier beleidigen zu dürfen. Das war auch der Auslöser dafür, dass auf

Toyota vs Nessi

vom site admin gleich mehrere Kommentare gelöscht wurden. Was ich so immer noch nicht wirklich akzeptieren mag. Schließlich waren alle anderen Kommentare im Rahmen geblieben. Na ja, site admin wird seine Gründe haben.

Das Spielchen hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht.

Wenn Du aber die Story über das Brontosaurierpaar Regina und Martin auf der entsprechenden Seite liest, wirst Du einiges finden was zum Kern des Buddhismus gehört

“ Sie erkannte das Gier, Hass und Unwissenheit die drei Grundübel seien und zu fortlaufenden Existenzen im großen Rad des Daseins und damit zum Leiden durch Geburt, Altern, Krankheit, Verzweiflung und Tod führten. Als einzigen Ausweg fanden sie den Weg der Erleuchtung, welcher durch beständige Meditation in allen täglichen Dingen und unbedingte Nächstenliebe zu gehen war.“

Im Kern ist das Buddhismus, auch wenn ich hier und da etwas andere Worte mit gleichem Sinn gewählt habe.

Frage: Waren die Seiten für Dich uninterresant? Dann verzeih bitte. Hätte ja sein können das Du was darin für Dich findest.

easy snickers
easy snickers
19.10.2006 20:01

@ eiermann
habe mir die seiten in der tat angesehen. nicht uninteressant, aber nicht so ganz mein ding.
aber ich find den buddhismus aber immernoch interessanter als so ein verstaubtes christl. weltbild, wie es unser freund little rudolf (anscheinend) vorlebt.
aber hey, soll jeder an das glauben was ihn glücklich macht! 🙂

wiggum
19.10.2006 20:07

@PUPS
mich hats auch gewundert das die kommentare plötzlich weg waren!
aber es war ein spaß für den augenblick und wenn du willst kannst du mich auch weiterhin anbeten 😉
(falls nicht, entlasse ich dich hiermit aus meinen diensten, bruder PUPS) 😀

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
19.10.2006 20:45

@ Wiggum

Jahh, und sehet…

So ist St. WIGGUM I. und einzige. Er läßt Dich nicht in Knechtschaft siechen sondern schenkt Dir die Freiheit.

Damit wäre das Buch Pups vollendet.

Hoffentlich regt sich NIEMAND auf !
😉

Nobody
Nobody
21.10.2006 21:23

@Eieruhrkaputtreparierer
Weshalb sollte ich mich aufregen?
Ganz im Gegentum!!!!!!!

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Finde es voll okay, dass der admin so viel gelöscht hat und verstehe ÜBERHAUPT nicht, dass Du das nicht akzeptieren kannst.
Was soll’s denn?
Wenn man’s ausgereizt muß man auch das Platzen der Bombe aushalten.
So ist das Leben halt und ich verstehe überhaupt nicht, weshalb Du Dich über NIEMAND aufregen kannst.
Wenn ich mich aufrege, gibt’s dafür immer einen Grund und dahinter steckt dann auch immer JEMAND….