Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja auch der affe muss mal…schönes Video wär ich doch gern dabei gewesen :)

  • Snake Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    voll gestellt und voll deutsch

  • deluxe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uhahahahahaha

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll deutsch??? versteh ich jetzt nicht… was hat das mit deutsch zu tun?
    Voll gestellt? wie blöd muß man sein um sich absichtlich von nem affen vollstrullen zu lassen??

    ehrlich snake: ein mega schwachsinnskommentar von dir!

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muß man wohl einplanen, wenn man sich auf so kurze Distanz einlässt.

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    Aber wenigstens nicht ‚angesch…..‘!!!

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *ditsch*

    Snake bitte befolg folgende Regeln:

    1. Hirn anschalten (da hats links so n kleinen roten Knops ON / OFF)

    2. NACHDENKEN (bitte dazu dan Equipment aus Punkt 1 benutzen)

    3. JETZT darfst du posten ;)

    Zum Video: nicht grad das lustigste aber doch recht amüsant^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gute nerven der kerl

    ich hätte wahrscheinlich das blöde vieh irgendwo hin geschleudert

    aber wieder was gelernt:
    lieber sich zum affen machen,
    als sich vom affen
    auf den rücken machen.
    (ok, der reim war grausig)

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff (dem großen dichterfürsten) ;-)

    du hast recht. ich hätte das vieh in panik versucht loszuwerden, dabei hätte es mir warscheinlich noch zusätzlich auf den rücken gekackt, mir ein büschel haare ausgerissen und mir ins ohr gebissen (oder so ähnlich)
    der typ ist echt ruhig geblieben!

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, das video naja, aber sheriff, dein Kommentar dazu lol… ;-)

  • Snake Hunter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mist da is mir doch glatt eine von meinen hirntoten, genmanipulierten schlangen entkommen. hoffe er hat keinen schaden angerichtet. wird nich wieder vorkommen! böser snake, komm schnell wieder zurück ins terrarium!

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, das hat man davon, wenn man sich mit dem Affenviechs einlässt! Gesochs! Nix gegen die putzigen Tierchen, aber könnt ihr jetzt verstehn, wieso ich mich weigere zu glauben, dass wir von denen aBstammen?

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann ich dich beruhigen, confusnik! wir stammen ja auch nicht von denen ab, wir haben nur beide die gleichen vorfahren! (und das ist ja doch ein kleiner unterschied)

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, little Easy Snickers, du solltest nicht alles glauben was dir so von manch einem erzählt wird. Könnte Darwin sehen, dass seine ausgedachte Theorie noch heute in den Köpfen der Menschen existiert, dann würde er wahrscheinlich an der weiterentwicklung des Menschen zweifeln.. zu mal er ja schon zu Lebzeiten nicht mehr dran geglaubt hat. Aber Easy Snickers ist der Meinung, dass aus einer Amöbe ein Goethe entsteht- wie war das mit dem Knopf über dem Ohr?? Denkt mal bitte ein bisschen selber nach und betrachtet euch im Spiegel -ist das durch evolution entstanden, also praktisch von selbst!? (über Millionen von Jahren natürlich)

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.Reviersheriff.de

    Ohhhhh, und wie das duftet.

    Der coole Typ gehört jetzt zum Revier des Affen.
    Hmmm…., müßte ihn Reviersheriff dann nicht im Ernstfall verteidigen?

    Und wenn Kim Jong-il ihm eine (kleine) Atombombe auf den Kopf werfen wollte, was würde er (Sheriff) tun ?

    Die Macht (unserer) seiner Außerirdischen beschwören ?
    Komm, sach ma….
    ;-)

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S.: Das Shirt hat eine schöne Farbe.

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ phil
    *hust*

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @little Rudolf:
    ha, ha.. ich lach mich kaputt!
    also wenn ich dich recht verstehe ist das nicht durch evolution entstanden? sehr interessant! etwa in sechs tagen schöpfungsgeschichte? noch interessanter! welchem (fundamentalem) bibelkreis gehörst du denn an?? würde mich mal interessieren wie das deiner meinung nach zustande gekommen sein soll…

  • wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE! man sieht stopper in dem video, autsch wie schlecht!

  • Katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Video ist dem Bilde der modernen Frau nicht entsprechend!
    Ich fordere Gleichberechtigung, und daher soll 60% der Dauer eine Frau zu sehen sein, und 40% ein Mann!

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ easy bounty:
    Bei dir kann man sehr schön sehen, dass du absolut fehlinformiert bist. Nur weil vielleicht dein Biolehrer dir erzählt hat, wie du entstanden bist glaubst du es natürlich und wenn du dann noch von ihm vernahmst wie er spottend von Inteligent Design sprach, bist du dir natürlich 100% sicher. Dein Problem ist, dass du dich weder mit deiner Entstehungsgeschichte befasst hast, noch den Sinn deines Lebens kennst. Es gibt extreme viele >Wissenschaftler die nicht unbedingt in einen Bibelkreis gehen, aber durch ihre biologische Forschung zu dem Schluss gekommen sind, dass zum einen die Evolution so niemals möglich gewesen ist, und zum anderen, dass da mehr hinter steckt als ein Prozess aus Milliarden von Zufällen. Am Anfang deiner Untersuchungen kannst du ja mal probieren beim Wurf von scrable-spielsteinen nur ein einzigen Satz hinzuschreiben, wenn du das geschafft hast kannste dich ja mal melden.
    Reingehauen

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze

    Hmmm, dann gleicht sich ja Dein Bild der modernen Frau immer mehr dem des antiquirten Mannes der 30´er Jahre an.

    Ach ich verstehe das trotzdem mal als Selbstironie.
    Wobei manche Dir auch Zynischen Pathos unterstellen würden ;-)

    Apropos „würde“ ! Würde mich nicht wundern wenn ich hiermit eine alte Debatte neu entzünde.

    Ich kann Deinen Kommentar auch anders verstehen.

    Braucht es Deiner Ansicht nach 60 % Frau um mit 40 % Mann mithalten zu können?
    Das wäre ein sonderbarer Sinneswandel für eine Katze Deines Kalibers.
    Müßen wir uns um Dich Sorgen?

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Rudolf
    @ easy snickers

    Schade das die Debatten sich immer in den Kategorien enweder Gott oder Evolution bewegt.

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    also bei mir wäre es nicht „entweder/oder“ gewesen!(ich glaube aber bei little Rudolf)
    allerdings hätte ich hier gerne ne debatte gehabt!
    aber man kann nicht alles haben… ;-)

    p.s.: diesmal war die spamschutzaufgabe besonders schwer (1+2) :-D

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ easy snickers

    Freut mich zu hören !

    Kann zu dem Thema wärmstens alles von Willigis Jäger empfehlen. http://www.willigis-jaeger.de
    oder auch Zensho Kopp bzw. Wolfgang Kopp
    http://www.tao-chan.de

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @“gewöhnliche“ Katze (Namensschwester)
    Da ist doch ein Weibchen zu sehen :)
    Und zwar auf den Schultern des Mannes im Video.

    Und wenn schon Gleichberechtigung dann 50% zu 50% !!! Alles andere wäre wieder eine Übervorteilung die absolut rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze

    Na dann sind zwei meiner Kommentare leider hinfällig geworden. Falls Du Dich nicht geschickt aus der Affäre gezogen haben solltes.

    Ne, is schon gut. Ich gaube es Dir ja.

    Aber ist es wirklich ein Weibchen oder wünscht Du Dir das bloß ?

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    ich denke du bist ein glühender anhänger des heiligen st.wiggum? ;-)
    und jetzt kommst du hier plötzlich mit joschi kopp und konsorten…
    (nachher trifft dich noch wiggums zornesblitz beim kacken!)

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schau genau hin :) wen dich traust :P

  • De_La_Tyga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm irgendwie hat man dem affen geile manieren beigebracht ^^ er zeigt es wenigstens wenn ihm was net gefällt xD

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Rudolf

    Ich bin jetzt echt ein wenig entäuscht von dir! erst stellst du hier so geile thesen auf und dann lässt du uns alle doof sterben!
    nebenbei bemerkt würde mich auch noch interessieren, ob die erde immernoch ne scheibe ist?

    gruß wiggum

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ easy snickers

    Die ganze schöne verblödelte Geschichte hatte kein gute Ende genommen. Nachdem mich „NIEMAND“ meinte in selbsherlicher Manier beleidigen zu dürfen. Das war auch der Auslöser dafür, dass auf http://www.cartoonland.de/archiv/toyota-vs-nessi/
    vom site admin gleich mehrere Kommentare gelöscht wurden. Was ich so immer noch nicht wirklich akzeptieren mag. Schließlich waren alle anderen Kommentare im Rahmen geblieben. Na ja, site admin wird seine Gründe haben.

    Das Spielchen hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht.

    Wenn Du aber die Story über das Brontosaurierpaar Regina und Martin auf der entsprechenden Seite liest, wirst Du einiges finden was zum Kern des Buddhismus gehört

    “ Sie erkannte das Gier, Hass und Unwissenheit die drei Grundübel seien und zu fortlaufenden Existenzen im großen Rad des Daseins und damit zum Leiden durch Geburt, Altern, Krankheit, Verzweiflung und Tod führten. Als einzigen Ausweg fanden sie den Weg der Erleuchtung, welcher durch beständige Meditation in allen täglichen Dingen und unbedingte Nächstenliebe zu gehen war.“

    Im Kern ist das Buddhismus, auch wenn ich hier und da etwas andere Worte mit gleichem Sinn gewählt habe.

    Frage: Waren die Seiten für Dich uninterresant? Dann verzeih bitte. Hätte ja sein können das Du was darin für Dich findest.

  • easy snickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ eiermann
    habe mir die seiten in der tat angesehen. nicht uninteressant, aber nicht so ganz mein ding.
    aber ich find den buddhismus aber immernoch interessanter als so ein verstaubtes christl. weltbild, wie es unser freund little rudolf (anscheinend) vorlebt.
    aber hey, soll jeder an das glauben was ihn glücklich macht! :-)

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @PUPS
    mich hats auch gewundert das die kommentare plötzlich weg waren!
    aber es war ein spaß für den augenblick und wenn du willst kannst du mich auch weiterhin anbeten ;-)
    (falls nicht, entlasse ich dich hiermit aus meinen diensten, bruder PUPS) :-D

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wiggum

    Jahh, und sehet…

    So ist St. WIGGUM I. und einzige. Er läßt Dich nicht in Knechtschaft siechen sondern schenkt Dir die Freiheit.

    Damit wäre das Buch Pups vollendet.

    Hoffentlich regt sich NIEMAND auf !
    ;-)

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Eieruhrkaputtreparierer
    Weshalb sollte ich mich aufregen?
    Ganz im Gegentum!!!!!!!

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    Finde es voll okay, dass der admin so viel gelöscht hat und verstehe ÜBERHAUPT nicht, dass Du das nicht akzeptieren kannst.
    Was soll’s denn?
    Wenn man’s ausgereizt muß man auch das Platzen der Bombe aushalten.
    So ist das Leben halt und ich verstehe überhaupt nicht, weshalb Du Dich über NIEMAND aufregen kannst.
    Wenn ich mich aufrege, gibt’s dafür immer einen Grund und dahinter steckt dann auch immer JEMAND….

  • Kommentare sind geschlossen.