Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarROLF Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    JA DER IS GUT :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    wer hat am Anfang auch gedacht, dass der Kerl im beigen Pullover mit „mine little girl“ seine Freundin gemeint hat und nicht seine Tochter? /:)

    Ich dachte schon, was für ein kranker Typ – lässt er seine Freundin mit einem Typen auf einen Date gehen und gibt er auch noch ein Auto dazu… dann klingelte es bei mir. Trotzdem, irgendwie sehe ich da keinen Vater in dem Gesicht. :-??

  • AvatarLobo Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Schon merkwürdig, dass ein zigtausend-Dollar-Fahrzeug mit einer für 80,- $- erhältlichen Funktionalität verkauft wird. Unser Kater trägt so einen kleinen Chip am Halsband und ich sehe bei Bedarf auf meinem smartphone nach, wo er sich gerade herumtreibt. Gebrechliche Personen tragen es am Handgelenk und können sogar einen Notruf mit Positionsangabe absetzen. Wow, das muss ich auch mit einem 5-Millionen-Werbespot bekanntmachen!!!

    • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      …..ich gebe meiner Tochter immer die Katze oder die Oma mit wenn sie das Auto nimmt….

  • Avatarachnee Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn meine Kleine mal so alt ist werd ICH bestimmt nicht so ein Arsch Daddy. Sag ich einfach mal so… jetzt schon zur Sicherheit :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Gott sei Dank! Ich kenne das Problem nicht und kann sehr gut drauf verzichten. :-D
    Mit Söhnen hat man(n) da viel weniger Stress. <:-P

  • Kommentare sind geschlossen.