Weiß einer von Euch wie die Plörre schmeckt??
Deutsches Reinheitsgebot kennen die bestimmt nicht.
Die clips sind für Amis vielleicht lustig, na ja die finden eben
auch den größten Mist lustig.
bURNS DA HOUSE
04.02.2008 13:10
die Spots sind doch allesamt viel lustiger als der schrott der hier im deutschen fernsehen kommt, echt armselige Werbung hier.
der Superbowl war dieses Jahr echt sau spannend. New York hats echt gut gemacht.
Scheuerharder
04.02.2008 13:34
Die Werbespots sind schon gut, aber wie schon garfield andeutete, an ein deutsches Bier kommt das Gelumpe sicher nicht ran. Einer der Gründe, warum man lieber in Deutschland wohnen sollte, ist das super Bierangebot hier 🙂
spot 1:
hätte er einmal direkt auf die katze genießt, wär das problem erledigt 😉
spot 2:
ganz nett. aber was hat das pferd mit bud zu tun?! hab keine einzige flasche von dem zeug gesehen.
spot 3:
ich weiß gar nicht was der typ am ende sich so aufregt, die flasche is doch auf ^^
spot 4:
wo hat der typ bitte seinen anzug her?! für einmal durch ne flugzeugturbine gezigen sieht der ja ganz gut aus.
spot 5:
der 2. spruch war doch super. wenn die damit nicht den umsatz erhöhen weiß ich auch nicht 🙂 nehmen sich bestimmt viele männer zu herzen.
spot 6:
ich frag mich wo drin die den grill und das spanferkel versteckt haben 😀
Anima
04.02.2008 14:36
meion er auch ^^
Interessiert sowieso keine SAU
04.02.2008 14:55
Wheel sucks genial!
WEiß einer wieviel man für einen Spot hinblättern muss damit der gesendet wird????
Creativ
04.02.2008 15:05
In 2007, 30 seconds of advertising time cost US$2.6 million due to the extremely large audience, typically more than 90 million viewers.
Aber lustige Spots und der Superbowl war ja wohl mal geil!
Go Giants!
@ creativ
quelle bitte 😉
2,6 mio. $ / 30sec (=86.6 T $ / sec) für eine einmalige ausstrahlung?
einfach nur Krank.. frage mich aber ob das alles als werbekosten abgesetzt werden ^^…
Brother
04.02.2008 18:05
Den Letzten fand ich gut, die anderen so lala…..
Budweiser schmeckt so ungefähr wie halb Bier halb Wasser, aber wie Bud Light dann schmeckt kann ich mir vorstellen uargh
andiman
05.02.2008 21:51
Dieses Jahr waren´s 2,77 Mio $ pro 30 Sekunden.
Bei den Amis ist das sowas wie ein Volkssport den besten Superbowl Clip zu bringen.
Bud Light hat eigentlich keinen Geschmack über den man schreiben könnte – lohnt sich nicht.
Street Devil
08.02.2008 16:55
Hat jemand ne ahnung wie der Song heisst aus dem 2. spot (von oben)?
@garfield ja ich weis wie die „plörre“ schmeckt und es gibt keinen unterschied zu einem deutschen bier 😉
al=Jack
07.06.2010 17:53
einfach geil wiso fäll das den deutschen leuten nie ein?
wpDiscuz
You are going to send email to
Bewege Kommentar
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
erster 😉
und mal wieder echt goil
jeah wer hat den Superbowl auch gesehen?
richtig geil war das, total spannend
New York Giants FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß einer von Euch wie die Plörre schmeckt??
Deutsches Reinheitsgebot kennen die bestimmt nicht.
Die clips sind für Amis vielleicht lustig, na ja die finden eben
auch den größten Mist lustig.
die Spots sind doch allesamt viel lustiger als der schrott der hier im deutschen fernsehen kommt, echt armselige Werbung hier.
der Superbowl war dieses Jahr echt sau spannend. New York hats echt gut gemacht.
Die Werbespots sind schon gut, aber wie schon garfield andeutete, an ein deutsches Bier kommt das Gelumpe sicher nicht ran. Einer der Gründe, warum man lieber in Deutschland wohnen sollte, ist das super Bierangebot hier 🙂
Der letzte Spot ist ja mein Favorit.
spot 1:
hätte er einmal direkt auf die katze genießt, wär das problem erledigt 😉
spot 2:
ganz nett. aber was hat das pferd mit bud zu tun?! hab keine einzige flasche von dem zeug gesehen.
spot 3:
ich weiß gar nicht was der typ am ende sich so aufregt, die flasche is doch auf ^^
spot 4:
wo hat der typ bitte seinen anzug her?! für einmal durch ne flugzeugturbine gezigen sieht der ja ganz gut aus.
spot 5:
der 2. spruch war doch super. wenn die damit nicht den umsatz erhöhen weiß ich auch nicht 🙂 nehmen sich bestimmt viele männer zu herzen.
spot 6:
ich frag mich wo drin die den grill und das spanferkel versteckt haben 😀
meion er auch ^^
Wheel sucks genial!
WEiß einer wieviel man für einen Spot hinblättern muss damit der gesendet wird????
In 2007, 30 seconds of advertising time cost US$2.6 million due to the extremely large audience, typically more than 90 million viewers.
Aber lustige Spots und der Superbowl war ja wohl mal geil!
Go Giants!
@ creativ
quelle bitte 😉
2,6 mio. $ / 30sec (=86.6 T $ / sec) für eine einmalige ausstrahlung?
einfach nur Krank.. frage mich aber ob das alles als werbekosten abgesetzt werden ^^…
Den Letzten fand ich gut, die anderen so lala…..
Budweiser schmeckt so ungefähr wie halb Bier halb Wasser, aber wie Bud Light dann schmeckt kann ich mir vorstellen uargh
Dieses Jahr waren´s 2,77 Mio $ pro 30 Sekunden.
Bei den Amis ist das sowas wie ein Volkssport den besten Superbowl Clip zu bringen.
Bud Light hat eigentlich keinen Geschmack über den man schreiben könnte – lohnt sich nicht.
Hat jemand ne ahnung wie der Song heisst aus dem 2. spot (von oben)?
@garfield ja ich weis wie die „plörre“ schmeckt und es gibt keinen unterschied zu einem deutschen bier 😉
einfach geil wiso fäll das den deutschen leuten nie ein?