Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
andiman
andiman
10.09.2010 22:56

abba erstma feiern was für´n toller kerl er ist…. :fan:

Shobu55
Mitglied
10.09.2010 22:56

LOL FAIL xD

Kein
Kein
10.09.2010 23:00

Dummheit wird bestraft!

Lucky Luke
Lucky Luke
10.09.2010 23:20

Was für ein Idiot!

dummfug
dummfug
10.09.2010 23:40

Das Publikum tobt – wie man hört, und äh, klar sehen kann? Alle Plätze leer? Hallo? Neue Technik? Sämtliche Zuschauer am Fernsehgerät hören sich gegenseitig? Also das kommt jetzt nach 3D?

schreinkomar
schreinkomar
Antwort an  dummfug
11.09.2010 01:20

haha ja genau, hab ich gar nicht bemerkt, sehr billig. Wenn ich da leben würde, würde ich wohl auch grössere Menschenansammlungen vermeiden…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dummfug
11.09.2010 13:42

ja dachte ich auch ^^ bestimmt sitzt das publikum aussschließlich auf der seite wo auch die kameras aufgestellt sind 🙄

bambi
bambi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.09.2010 15:13

ist tatsächlich so….

sitzen meistens alle auf der hauptribüne.

Postal1933
Postal1933
10.09.2010 23:52

wer zu letzt lacht, lacht am besten :mrgreen:

G3ck0
G3ck0
11.09.2010 00:17

ich versteh einfach nich warum es noch leute gibt die denken fussball spieler seien nich dumm ….

Parrot
Parrot
11.09.2010 00:26

ما نتحدث القرف من هناك؟

Penner
Penner
Antwort an  Parrot
11.09.2010 08:50

DU redest Scheisse.

Anonym
Anonym
Antwort an  Parrot
11.09.2010 11:00

JA genau:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto|de|%D9%85%D8%A7%20%D9%86%D8%AA%D8%AD%D8%AF%D8%AB%20%D8%A7%D9%84%D9%82%D8%B1%D9%81%20%D9%85%D9%86%20%D9%87%D9%86%D8%A7%D9%83%D8%9F

Anonym
Anonym
Antwort an  Parrot
11.09.2010 15:36

كنت نتن من الإبل

dummfug
dummfug
Antwort an  Anonym
12.09.2010 09:14

Wir sind hier in Deutschland, bitte sprecht Deutsch.

Ich lerne auch spanisch, italienisch, französisch und englisch wenn ich in den Urlaub fahre. Selbst tschechisch, um ein paar Worte zu sagen.

Und zusätzlich: Achtet auf die Netiquette. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Besucher
Besucher
Antwort an  dummfug
12.09.2010 17:05

„Wir sind hier in deutschland,bitte sprecht deutsch“
dieser satz sagt alles über deine inteligenz aus.vollidiot

Mark
Mark
Antwort an  Besucher
12.09.2010 19:19

dein kommentar is mehr als überflüssig. selbst politiker wollen es dass man hier deutsch spricht. in der bundeswehr ist es sowieso für jeden pflicht deutsch zu sprechen. auch für emigranten

Besucher
Besucher
Antwort an  Besucher
12.09.2010 19:27

da kommt auch schon der nächste dummkopf,und dann wundern warum euch niemand mag.

gripe
gripe
Antwort an  Besucher
12.09.2010 19:38

„Warum EUCH niemand mag“? Also siehst du dich selber nicht als Deutscher? Und was ist so verkehrt daran wenn man verlangt das man mitten in Deutschland zu den Deutschen Deutsch spricht? Immerhin erwartet derjenige doch eine Antwort, aber man kann garantiert nicht für jeden Emigranten erst mal dessen Sprache lernen, also müssen die Emigranten Deutsch lernen um Probleme vorzubeugen. Ergo: Die Kommentare von dir sind absolut unqualifiziert weil sie jeglicher Logik entbehren und zudem noch von Vorurteilen behaftet (warum mag uns keiner?) Ich finde das klingt schon ziemlich abwertend, nahezu rassistisch.
Was sagen die anderen dazu?

Woolf
Woolf
Antwort an  Besucher
12.09.2010 20:39

ist allein schon mal eine sache der höflichkeit in einem fremden land die landessprache zu lernen. wenn ich nicht mal die notwendigsten schilder und schlagzeilen verstehen kann, hab ich definitiv was verpasst. von der zwischenmenschlichen kommunikation mal gar nicht zu sprechen.
wenn ich dann soetwas lese, daß anscheinend alle vollidioten sind, die in ihrem heimatland davon ausgehen, sich in ihrer muttersprache unterhalten zu können, dann kommt mir das speiben. das beste kommt ja noch… wenn man solch eine meinung öffentlich kund tut, wird man als rechte zecke oder nazi verurteilt. also irgendwas passt da nicht.

ps: auch netiquette sollte eingehalten werden. ich poste ja auch net in engl. foren auf deutsch.

pps: besucher wie wärs wenn du mal das hirn anwirfst bevor du noch so einen gehirnfurz hier ablässt.

dummfug
dummfug
Antwort an  Besucher
13.09.2010 00:04

Bitte mal ganz langsam.

1. Ich habe Bitte gesagt. Ich verlange nichts. Ich spreche mittlerweile eine Menge Sprachen, mehr oder weniger gut. Arabisch gehört bislang nicht dazu, was aber nichts ausschließt. Würde ich in einem arabischen Land leben und/oder für dieses arbeiten, würde ich mich aber sehr bemühen.

2. Ich gehöre selbst einer Minderheit in diesem Land an. Ich kann damit umgehen, und ich weiß, das es andere nicht können.

3. Wenn ich etwas in einem fremden Land in einer für die meisten nicht verständlichen Sprache an viele äußere, für was würden die mich halten?
Arrogant? Weil ich mich nicht bemühe, verständlich zu sein?
Dumm? Weil ich es nicht anders kann?
Plane ich sogar etwas?

Was ich damit sagen will, so etwas ruft leider Vorurteile hoch!

Ich habe schon in so manchem anderen Blog/Chat/Discussion Forum Texte aus anderen Sprachen übersetzt, damit MÖGLICHST ALLE daran teilhaben können.

Andere vor mir haben die Texte (teilweise) übersetzt. Klar kann man sich ja im „ach so anonymen Internet“ (wir wissen, es ist nicht anonym!) schäbige Worte um die Ohren fegen. Zu einer guten Erziehung gehört das nicht, aber manchmal ist das trotzdem angebracht.

Aber warum auch noch Schimpfworte in einer anderen Sprache?

Das muss nicht sein, und vor allem, es fordert eine falsche Interpretation heraus, genau, die, die wir hier nicht wollen! Ich will damit drauf hinweise, das sowas doch rassistisches oder feindliches Gedankengut leider nur fördert! Ich bin stolz drauf, das zu meinem Freundeskreis, Amerikaner, Briten, Chinesen, Italiener, Kolumbianer, Phillipinos, Polen, Russen, Ukrainer und Weißrussen gehören! (hier wird keiner bevorzugt, ich habs extra alphabetisch sortiert…)

Wenn ich mich mit mehreren Leuten treffe, spreche ich die Sprache, die von den Meisten verstanden wird. Und falls notwendig, wiederhole ich den Satz einfach in einer anderen Sprache. Das ist mehr als eine Geste, quasi Respekt und Anstand. Sollten sich dann mal 2 in einer mir nicht verständlichen Sprache unterhalten, so fühle ich mich ausgegrenzt. Und damit das nicht passiert, sage ich es auch, fertig!

Und solange nicht jeder Mensch Esperanto spricht, zitier ich einfach mal einen Spruch aus dem Freundeskreis:

Kommunikation ist ja soooo wichtig. Schließlich klappt das mit der Telepathie noch nicht richtig.

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  Anonym
12.09.2010 20:15

Herrlich,
dann sag ich mal nur dazu
分類及び外部参照情報

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pinguinbeobachter
13.09.2010 19:33

@dummfug: 😉
Zu deinen Kommentar zu Punkt 2. „Ich gehöre selbst einer Minderheit in diesem Land an. Ich kann damit umgehen, und ich weiß, das es andere nicht können“

Ich bin ein furchtbar neugieriger Mensch, welcher Minderheit gehörst du an??? 😳
Ich hätte da ja ein paar Vermutungen: 😎

1. Du gehörst zu der Minderheit der Frauen an, die gut Auto fahren können? 😯 (Das wäre dann wirklich eine Minderheit!)
2. Du gehörst zu der Minderheit der Männer, die noch nie ihre Freundin belogen haben? (Das lässt mich eher vermuten, dass du zur Gruppe der Lügner gehörst und das ist keine Minderheit) 😉
3. Du gehörst zu der Minderheit der Politiker, die keine Lügen erzählen? (Das wäre dann die absolute Minderheit oder einfach nur eine Lüge) :mrgreen:

Ps.: Ansonsten haste von mir aber einen Daumen nach oben erhalten(für deinen Kommentar), aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verklemmen und natürlich erwarte ich keine Antwort darauf. :fan:

PinTchiLLA
PinTchiLLA
Antwort an  Anonym
13.09.2010 19:00

lol
كنت نتن من الإبل = Sie stinken von camel

zu gut ich lach mich tot. die kameltreiber.

du stinken nach kanake = كنت الرائحة الكريهة للداغو

cooles tool eigtl.

PinTchiLLA
PinTchiLLA
Antwort an  PinTchiLLA
13.09.2010 19:09

الدوار لديك الكلمة ليس على ما يرام حقا 🙂

melch
melch
11.09.2010 00:41

EPIC FAIL! ^^

Rocker
Rocker
11.09.2010 05:07

Hätt er sich mal lieber nochmal umgedreht und kontrolliert dass er auch wirklich raus is…..

endsgeil, ich brüll mich weg. Des Video hat mir den Abend gerettet!!!!

fraknu
fraknu
11.09.2010 09:21

wie geil 😀

Robert
Robert
11.09.2010 11:23

aber was sagt das Regelwerk? iST das Tor überhaupt regulär? Den Elfmeter hat er ja gehalten.

ich
ich
Antwort an  Robert
11.09.2010 12:03

Na klar ist das TOOOOR!!!!!!

Bierkönig
Bierkönig
Antwort an  Robert
11.09.2010 12:37

das regelwerk berücksichtigt diesen speziellen fall nicht…ich persönlich würde auch sagen das tor zählt, da der ball ohne fremdeinwirken oder zweimailiges und somit strafbares berühren des schützen ins tor rollt.
allerdings bin ich mir nicht sicher, weil der tw den strafstoß ja wirklich „gehalten“ hat. anderes beispiel (nur hypothetisch) was wäre wenn der tw den ball fängt und beim herausgehen aus dem strafraum den ball ins tor wirft??? tor oder nicht? ich weiß nicht ab wann der elfmeter sozusagen beendet ist und das tor nicht mehr gilt. das regelwerk gibt hierüber jedefalls keine auskunft.

Ich
Ich
Antwort an  Bierkönig
11.09.2010 15:50

Wenn der Torwart den Ball hällt, so dass er gegen die Latte fliegt, und dann ins Tor sprint, zählt das Tor ja auch. Ich sehe keinen Grund warum das hier nicht auch so sein sollte?

Besucher
Besucher
Antwort an  Ich
11.09.2010 18:02

Im Fussball gibt es oft Situationen die nicht eindeutig geklärt werden können, wie zum Beispiel beim Handspiel.Wenn es eine „natürliche Handbewegung“ ist und keine Absicht dahinter steckt ist es kein Handspiel.Das ist in vielen Fällen gar nicht aufzulösen.Oder wann nach passivem Abseits eine neue Spielsituation entsteht.Ich denke jedoch dass man hier eindeutig sagen kann dass es ein reguläres Tor ist.Der Torwart hätte nach dem parieren nochmal hinterhergehen müssen und den Ball sichern.Er hat die Situation zu schnell abgehakt.Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte:-)

andiman
andiman
Antwort an  Besucher
12.09.2010 01:08

Ich glaube der Elfmeter ist beendet sobald der Schuss vorbei ist.
Die Bewegung des Balles in das Tor ist immer noch eine Bewegung die aus dem Schuss heraus resultiert. Sonst hätte ja die hälfte der Tore die „Pannen-Olli“ bekommen hat ja nicht gezählt. 😉

Analyst
Analyst
11.09.2010 13:12

typische ne…..

Chrys
Chrys
12.09.2010 12:48

Das nennt sich Pech… oder Glück, je nach Standpunkt.

welli
welli
13.09.2010 17:29

mist der clip ist weg 😯 😥

Anonym
Anonym
Antwort an  welli
14.09.2010 01:00

stimmt nicht zu erreichen

oh doch

Anonym
Anonym
23.12.2010 00:22

mmh eine äußerst fragwürdige entscheidung vom schiedsrichter, was ist z.B. wenn der Tormann den Ball hält aber dann ins Tor stolpert ? ab wann zählt ein elfmeter überhaupt als gehalten?