Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • andiman Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    abba erstma feiern was für´n toller kerl er ist…. :fan:

  • Shobu55 Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    LOL FAIL xD

  • Kein Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Dummheit wird bestraft!

  • Lucky Luke Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Was für ein Idiot!

  • dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das Publikum tobt – wie man hört, und äh, klar sehen kann? Alle Plätze leer? Hallo? Neue Technik? Sämtliche Zuschauer am Fernsehgerät hören sich gegenseitig? Also das kommt jetzt nach 3D?

    • schreinkomar Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      haha ja genau, hab ich gar nicht bemerkt, sehr billig. Wenn ich da leben würde, würde ich wohl auch grössere Menschenansammlungen vermeiden…

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      ja dachte ich auch ^^ bestimmt sitzt das publikum aussschließlich auf der seite wo auch die kameras aufgestellt sind :roll:

      • bambi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ist tatsächlich so….

        sitzen meistens alle auf der hauptribüne.

  • Postal1933 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    wer zu letzt lacht, lacht am besten :mrgreen:

  • G3ck0 Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    ich versteh einfach nich warum es noch leute gibt die denken fussball spieler seien nich dumm ….

  • Parrot Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    ما نتحدث القرف من هناك؟

    • Penner Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      DU redest Scheisse.

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      JA genau:

      http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto|de|%D9%85%D8%A7%20%D9%86%D8%AA%D8%AD%D8%AF%D8%AB%20%D8%A7%D9%84%D9%82%D8%B1%D9%81%20%D9%85%D9%86%20%D9%87%D9%86%D8%A7%D9%83%D8%9F

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      كنت نتن من الإبل

      • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Wir sind hier in Deutschland, bitte sprecht Deutsch.

        Ich lerne auch spanisch, italienisch, französisch und englisch wenn ich in den Urlaub fahre. Selbst tschechisch, um ein paar Worte zu sagen.

        Und zusätzlich: Achtet auf die Netiquette. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

        • Besucher Daumen hoch 1 Daumen runter 18

          „Wir sind hier in deutschland,bitte sprecht deutsch“
          dieser satz sagt alles über deine inteligenz aus.vollidiot

        • Mark Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          dein kommentar is mehr als überflüssig. selbst politiker wollen es dass man hier deutsch spricht. in der bundeswehr ist es sowieso für jeden pflicht deutsch zu sprechen. auch für emigranten

        • Besucher Daumen hoch 0 Daumen runter 14

          da kommt auch schon der nächste dummkopf,und dann wundern warum euch niemand mag.

        • gripe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          „Warum EUCH niemand mag“? Also siehst du dich selber nicht als Deutscher? Und was ist so verkehrt daran wenn man verlangt das man mitten in Deutschland zu den Deutschen Deutsch spricht? Immerhin erwartet derjenige doch eine Antwort, aber man kann garantiert nicht für jeden Emigranten erst mal dessen Sprache lernen, also müssen die Emigranten Deutsch lernen um Probleme vorzubeugen. Ergo: Die Kommentare von dir sind absolut unqualifiziert weil sie jeglicher Logik entbehren und zudem noch von Vorurteilen behaftet (warum mag uns keiner?) Ich finde das klingt schon ziemlich abwertend, nahezu rassistisch.
          Was sagen die anderen dazu?

        • Woolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          ist allein schon mal eine sache der höflichkeit in einem fremden land die landessprache zu lernen. wenn ich nicht mal die notwendigsten schilder und schlagzeilen verstehen kann, hab ich definitiv was verpasst. von der zwischenmenschlichen kommunikation mal gar nicht zu sprechen.
          wenn ich dann soetwas lese, daß anscheinend alle vollidioten sind, die in ihrem heimatland davon ausgehen, sich in ihrer muttersprache unterhalten zu können, dann kommt mir das speiben. das beste kommt ja noch… wenn man solch eine meinung öffentlich kund tut, wird man als rechte zecke oder nazi verurteilt. also irgendwas passt da nicht.

          ps: auch netiquette sollte eingehalten werden. ich poste ja auch net in engl. foren auf deutsch.

          pps: besucher wie wärs wenn du mal das hirn anwirfst bevor du noch so einen gehirnfurz hier ablässt.

        • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Bitte mal ganz langsam.

          1. Ich habe Bitte gesagt. Ich verlange nichts. Ich spreche mittlerweile eine Menge Sprachen, mehr oder weniger gut. Arabisch gehört bislang nicht dazu, was aber nichts ausschließt. Würde ich in einem arabischen Land leben und/oder für dieses arbeiten, würde ich mich aber sehr bemühen.

          2. Ich gehöre selbst einer Minderheit in diesem Land an. Ich kann damit umgehen, und ich weiß, das es andere nicht können.

          3. Wenn ich etwas in einem fremden Land in einer für die meisten nicht verständlichen Sprache an viele äußere, für was würden die mich halten?
          Arrogant? Weil ich mich nicht bemühe, verständlich zu sein?
          Dumm? Weil ich es nicht anders kann?
          Plane ich sogar etwas?

          Was ich damit sagen will, so etwas ruft leider Vorurteile hoch!

          Ich habe schon in so manchem anderen Blog/Chat/Discussion Forum Texte aus anderen Sprachen übersetzt, damit MÖGLICHST ALLE daran teilhaben können.

          Andere vor mir haben die Texte (teilweise) übersetzt. Klar kann man sich ja im „ach so anonymen Internet“ (wir wissen, es ist nicht anonym!) schäbige Worte um die Ohren fegen. Zu einer guten Erziehung gehört das nicht, aber manchmal ist das trotzdem angebracht.

          Aber warum auch noch Schimpfworte in einer anderen Sprache?

          Das muss nicht sein, und vor allem, es fordert eine falsche Interpretation heraus, genau, die, die wir hier nicht wollen! Ich will damit drauf hinweise, das sowas doch rassistisches oder feindliches Gedankengut leider nur fördert! Ich bin stolz drauf, das zu meinem Freundeskreis, Amerikaner, Briten, Chinesen, Italiener, Kolumbianer, Phillipinos, Polen, Russen, Ukrainer und Weißrussen gehören! (hier wird keiner bevorzugt, ich habs extra alphabetisch sortiert…)

          Wenn ich mich mit mehreren Leuten treffe, spreche ich die Sprache, die von den Meisten verstanden wird. Und falls notwendig, wiederhole ich den Satz einfach in einer anderen Sprache. Das ist mehr als eine Geste, quasi Respekt und Anstand. Sollten sich dann mal 2 in einer mir nicht verständlichen Sprache unterhalten, so fühle ich mich ausgegrenzt. Und damit das nicht passiert, sage ich es auch, fertig!

          Und solange nicht jeder Mensch Esperanto spricht, zitier ich einfach mal einen Spruch aus dem Freundeskreis:

          Kommunikation ist ja soooo wichtig. Schließlich klappt das mit der Telepathie noch nicht richtig.

      • Pinguinbeobachter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Herrlich,
        dann sag ich mal nur dazu
        分類及び外部参照情報

        • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          @dummfug: ;-)
          Zu deinen Kommentar zu Punkt 2. „Ich gehöre selbst einer Minderheit in diesem Land an. Ich kann damit umgehen, und ich weiß, das es andere nicht können“

          Ich bin ein furchtbar neugieriger Mensch, welcher Minderheit gehörst du an??? :oops:
          Ich hätte da ja ein paar Vermutungen: :cool:

          1. Du gehörst zu der Minderheit der Frauen an, die gut Auto fahren können? :shock: (Das wäre dann wirklich eine Minderheit!)
          2. Du gehörst zu der Minderheit der Männer, die noch nie ihre Freundin belogen haben? (Das lässt mich eher vermuten, dass du zur Gruppe der Lügner gehörst und das ist keine Minderheit) ;-)
          3. Du gehörst zu der Minderheit der Politiker, die keine Lügen erzählen? (Das wäre dann die absolute Minderheit oder einfach nur eine Lüge) :mrgreen:

          Ps.: Ansonsten haste von mir aber einen Daumen nach oben erhalten(für deinen Kommentar), aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verklemmen und natürlich erwarte ich keine Antwort darauf. :fan:

      • PinTchiLLA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        lol
        كنت نتن من الإبل = Sie stinken von camel

        zu gut ich lach mich tot. die kameltreiber.

        du stinken nach kanake = كنت الرائحة الكريهة للداغو

        cooles tool eigtl.

        • PinTchiLLA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          الدوار لديك الكلمة ليس على ما يرام حقا :-)

  • melch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    EPIC FAIL! ^^

  • Rocker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hätt er sich mal lieber nochmal umgedreht und kontrolliert dass er auch wirklich raus is…..

    endsgeil, ich brüll mich weg. Des Video hat mir den Abend gerettet!!!!

  • fraknu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie geil :D

  • Robert Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    aber was sagt das Regelwerk? iST das Tor überhaupt regulär? Den Elfmeter hat er ja gehalten.

    • ich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Na klar ist das TOOOOR!!!!!!

    • Bierkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      das regelwerk berücksichtigt diesen speziellen fall nicht…ich persönlich würde auch sagen das tor zählt, da der ball ohne fremdeinwirken oder zweimailiges und somit strafbares berühren des schützen ins tor rollt.
      allerdings bin ich mir nicht sicher, weil der tw den strafstoß ja wirklich „gehalten“ hat. anderes beispiel (nur hypothetisch) was wäre wenn der tw den ball fängt und beim herausgehen aus dem strafraum den ball ins tor wirft??? tor oder nicht? ich weiß nicht ab wann der elfmeter sozusagen beendet ist und das tor nicht mehr gilt. das regelwerk gibt hierüber jedefalls keine auskunft.

      • Ich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Wenn der Torwart den Ball hällt, so dass er gegen die Latte fliegt, und dann ins Tor sprint, zählt das Tor ja auch. Ich sehe keinen Grund warum das hier nicht auch so sein sollte?

        • Besucher Daumen hoch 2 Daumen runter 3

          Im Fussball gibt es oft Situationen die nicht eindeutig geklärt werden können, wie zum Beispiel beim Handspiel.Wenn es eine „natürliche Handbewegung“ ist und keine Absicht dahinter steckt ist es kein Handspiel.Das ist in vielen Fällen gar nicht aufzulösen.Oder wann nach passivem Abseits eine neue Spielsituation entsteht.Ich denke jedoch dass man hier eindeutig sagen kann dass es ein reguläres Tor ist.Der Torwart hätte nach dem parieren nochmal hinterhergehen müssen und den Ball sichern.Er hat die Situation zu schnell abgehakt.Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte:-)

        • andiman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Ich glaube der Elfmeter ist beendet sobald der Schuss vorbei ist.
          Die Bewegung des Balles in das Tor ist immer noch eine Bewegung die aus dem Schuss heraus resultiert. Sonst hätte ja die hälfte der Tore die „Pannen-Olli“ bekommen hat ja nicht gezählt. ;-)

  • Analyst Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    typische ne…..

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das nennt sich Pech… oder Glück, je nach Standpunkt.

  • welli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mist der clip ist weg :shock: :cry:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      stimmt nicht zu erreichen

      oh doch

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mmh eine äußerst fragwürdige entscheidung vom schiedsrichter, was ist z.B. wenn der Tormann den Ball hält aber dann ins Tor stolpert ? ab wann zählt ein elfmeter überhaupt als gehalten?

  • Kommentare sind geschlossen.