Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Ich seh schon, sie hat Übung bei härteren und wilderen „Ritten“. Anfänglich schwingt sie sogar ihre Hüfte mit!
    Leider ist sie ein wenig verklemmt und zupft nur noch an ihrem Röckchen rum. Kleidung einfach Kleidung sein lassen und sich auf den Ritt konzentrieren, wie sonst halt auch! Anfänglich mit der kreisenden Hüfte hat sie noch alles richtig gemacht! :mrgreen:

    Ich lade sie sonst mal gerne auf einen Ritt mit mir ein ;)

    • Sittingbull Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Die Schnitte hat doch bis zum Ende ihre Hüften gekreist! Was willst du denn?! Sie hätte sich aber das längere Tshirt sparen können. Ohne wäre es noch schöner gewesen! :lol:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    also ich finde, dass is genau das richtige outfit für bullriding ^^

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Hier muss ich dir mal wiedersprechen
      Ganz klar verstößt die Kleidung gegen das Regelwerk der I.L.D.F.I. (Internationale Liga der Frauen in Bullenreiten).
      Der Ausschnitt (Dekolleté)des Kleidchen war vollkommen unzureichend!!! :mrgreen:

  • Menace Daumen hoch 9 Daumen runter 12

    na super, den schleimfleck auf dem sattel hat man natürlich nicht gefilmt… ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 11

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Ist eigentlich egal (aber es sorgt bei mir für eine gewisse Heiterkeit und auch Verwunderung) :mrgreen: :shock:

        Der Kommentar von mir, wo nur ein Trennungsstrich steht( „-“), ist eigentlich nur ein Versehen!
        Ich hatte einen anderen Kommentar geschrieben, der da gar nicht hingehörte, weil man aber den Kommentar nachträglich nur bearbeiten aber nicht komplett löschen kann, habe ich den Trennungsstrich ( „-“)gesetzt.

        Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt, wie viele Daumen nach oben oder nach unten, ich noch für den Trennungsstrich ( „-“) bekomme!

        STOP der Diskriminierung des Trennungsstrich ( „-“) :mrgreen: :fan: – – – – – – – – – – – – – :fan:

    • Sittingbull Daumen hoch 4 Daumen runter 13

      Schleimfleck, tz. Der schöne Bullensattel ist nun besudelt. Sie soll lieber mal auf mir reiten, da gibt’s sogar eine Vorrichtung, die ideal in sie eingeführt… eh, bei ihr andocken kann und für mehr Halt sorgt! Und gegen den Schleim habe ich auch nichts, sorgt nur für mehr Spaß *hust* :lol:

      • SenfnMayo Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Hallo Nievau! – Ist wohl auch baden gegangen, gell.

    • Steve Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      :fan:

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    „MIT Minirock und Stringtanga …“ OHNE – wäre mir etwas zu obszön!

    zum „… Rullenreiten“ :mrgreen:

    • Sittingbull Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gerade ohne wäre es doch noch schöner gewesen! :lol:

  • Fayd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Frage die sich der geneigte Zusachauer jetzt stellen könnte ist doch „Warum ist sie nicht früher abgesprungen?“, denn die chance hätte sie gehabt.
    War es vielleicht nur eine geschickt eingefädelte Provokation? God knows. :roll:

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist gar kein Rock. Das wäre eher der Overall der Frauen – also ein Kleid :idea: (aber eigentlich sieht es eher danach aus, dass sie da nur ein etwas längeres Shirt trägt :razz: )

    Bin ich denn der einzige Mann, der den Unterschied zwischen Rock und Kleid kennt? Und noch viel wichtiger: sollte ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?

  • krapfen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    maaaan, der filmer ist total falsch positioniert;
    er hätte mitlaufen sollen

  • Nippon Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    OMG was ein Halles! Die ganze Menschheit macht sich verrückt w.g. Titten, Ärsche etc. Auf den Punkt gebracht geht es aber im Endeffekt nur um:
    Milchdrüsen und Körperöffnungen. Na gut die manchmal dem staunenden Publikum recht nett präsentiert werden.

    • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      erklär das bitte mal der restlichen männerwelt, dass es nur um milchdrüsen und körperöffnungen geht. du stößt auf taube ohren :-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Was hat er gesagt? Ich kann ihn nicht hören….verdammt, ich glaub ich brauche ein Hörgerät :shock:

      • Apo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Was denn, ich steh auf Milchdrüsen und Körperöffnungen!! :razz: :razz:

  • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    die hat das bestimmt mit absicht gemacht, weil die doch genau gewusst, dass das passieren wird.

    • Bierautomat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      na und… ? :lol:

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • gvfds Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich fands lecker.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nichts ist da falsch. Sie macht es sehr großartig ;-)

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sie konnte sich auch einfach fallen lassen. Aber sie hats knallhart durchgezogen. Gutes Maedchen :roll:

  • Miss Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    wat für ne blöde uschi

  • Kommentare sind geschlossen.