Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
13.09.2010 10:32

Ich seh schon, sie hat Übung bei härteren und wilderen „Ritten“. Anfänglich schwingt sie sogar ihre Hüfte mit!
Leider ist sie ein wenig verklemmt und zupft nur noch an ihrem Röckchen rum. Kleidung einfach Kleidung sein lassen und sich auf den Ritt konzentrieren, wie sonst halt auch! Anfänglich mit der kreisenden Hüfte hat sie noch alles richtig gemacht! :mrgreen:

Ich lade sie sonst mal gerne auf einen Ritt mit mir ein 😉

Sittingbull
Sittingbull
Antwort an  Dr. K. Nickel
13.09.2010 17:33

Die Schnitte hat doch bis zum Ende ihre Hüften gekreist! Was willst du denn?! Sie hätte sich aber das längere Tshirt sparen können. Ohne wäre es noch schöner gewesen! 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.09.2010 11:00

also ich finde, dass is genau das richtige outfit für bullriding ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.09.2010 11:41

Hier muss ich dir mal wiedersprechen
Ganz klar verstößt die Kleidung gegen das Regelwerk der I.L.D.F.I. (Internationale Liga der Frauen in Bullenreiten).
Der Ausschnitt (Dekolleté)des Kleidchen war vollkommen unzureichend!!! :mrgreen:

Menace
Menace
13.09.2010 11:01

na super, den schleimfleck auf dem sattel hat man natürlich nicht gefilmt… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Menace
13.09.2010 11:39

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.09.2010 19:05

Ist eigentlich egal (aber es sorgt bei mir für eine gewisse Heiterkeit und auch Verwunderung) :mrgreen: 😯

Der Kommentar von mir, wo nur ein Trennungsstrich steht( „-“), ist eigentlich nur ein Versehen!
Ich hatte einen anderen Kommentar geschrieben, der da gar nicht hingehörte, weil man aber den Kommentar nachträglich nur bearbeiten aber nicht komplett löschen kann, habe ich den Trennungsstrich ( „-“)gesetzt.

Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt, wie viele Daumen nach oben oder nach unten, ich noch für den Trennungsstrich ( „-“) bekomme!

STOP der Diskriminierung des Trennungsstrich ( „-“) :mrgreen: :fan: – – – – – – – – – – – – – :fan:

Sittingbull
Sittingbull
Antwort an  Menace
13.09.2010 17:27

Schleimfleck, tz. Der schöne Bullensattel ist nun besudelt. Sie soll lieber mal auf mir reiten, da gibt’s sogar eine Vorrichtung, die ideal in sie eingeführt… eh, bei ihr andocken kann und für mehr Halt sorgt! Und gegen den Schleim habe ich auch nichts, sorgt nur für mehr Spaß *hust* 😆

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Sittingbull
13.09.2010 20:06

Hallo Nievau! – Ist wohl auch baden gegangen, gell.

Steve
Steve
Antwort an  Menace
13.09.2010 18:48

:fan:

ulki
Vertrautes Mitglied
13.09.2010 11:04

„MIT Minirock und Stringtanga …“ OHNE – wäre mir etwas zu obszön!

zum „… Rullenreiten“ :mrgreen:

Sittingbull
Sittingbull
Antwort an  ulki
13.09.2010 17:34

Gerade ohne wäre es doch noch schöner gewesen! 😆

Fayd
Fayd
13.09.2010 11:17

Die Frage die sich der geneigte Zusachauer jetzt stellen könnte ist doch „Warum ist sie nicht früher abgesprungen?“, denn die chance hätte sie gehabt.
War es vielleicht nur eine geschickt eingefädelte Provokation? God knows. 🙄

Therio
Therio
13.09.2010 11:29

Das ist gar kein Rock. Das wäre eher der Overall der Frauen – also ein Kleid 💡 (aber eigentlich sieht es eher danach aus, dass sie da nur ein etwas längeres Shirt trägt 😛 )

Bin ich denn der einzige Mann, der den Unterschied zwischen Rock und Kleid kennt? Und noch viel wichtiger: sollte ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?

krapfen
krapfen
13.09.2010 11:50

maaaan, der filmer ist total falsch positioniert;
er hätte mitlaufen sollen

Nippon
Nippon
13.09.2010 12:12

OMG was ein Halles! Die ganze Menschheit macht sich verrückt w.g. Titten, Ärsche etc. Auf den Punkt gebracht geht es aber im Endeffekt nur um:
Milchdrüsen und Körperöffnungen. Na gut die manchmal dem staunenden Publikum recht nett präsentiert werden.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Nippon
13.09.2010 16:13

erklär das bitte mal der restlichen männerwelt, dass es nur um milchdrüsen und körperöffnungen geht. du stößt auf taube ohren 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
13.09.2010 16:29

Was hat er gesagt? Ich kann ihn nicht hören….verdammt, ich glaub ich brauche ein Hörgerät 😯

Apo
Apo
Antwort an  Dali
13.09.2010 22:50

Was denn, ich steh auf Milchdrüsen und Körperöffnungen!! 😛 😛

Dali
Aktives Mitglied
13.09.2010 15:09

die hat das bestimmt mit absicht gemacht, weil die doch genau gewusst, dass das passieren wird.

Bierautomat
Bierautomat
Antwort an  Dali
13.09.2010 16:01

na und… ? 😆

Skandy
Aktives Mitglied
13.09.2010 17:58

gvfds
gvfds
13.09.2010 19:01

ich fands lecker.

Anonym
Anonym
13.09.2010 19:05

Nichts ist da falsch. Sie macht es sehr großartig 😉

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
13.09.2010 20:11

Sie konnte sich auch einfach fallen lassen. Aber sie hats knallhart durchgezogen. Gutes Maedchen 🙄

Miss Anonymous
Miss Anonymous
13.09.2010 21:25

wat für ne blöde uschi