Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
15.08.2012 16:12

Zach oida!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2012 16:16

Auch eine Möglichkeit „Bekannt“ zu werden! 😕
Kann man nur noch Topen, wenn man den Ball in die entgegengesetzte Richtung schießt. X_X

garfield
Aktives Mitglied
15.08.2012 16:23

Die beiden Deppen haben keine Ahnung: Beim am. Football wäre dies für ein Fieldgoal genau der richtige Schuß. depperte Ösis :-t

Jacki
Jacki
Antwort an  garfield
15.08.2012 17:35

Jonathan Soriano ist Spanier…….macht Dir nichts draus, jeder kann sich mal irren.. auch Deutsche… 😉

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  Jacki
15.08.2012 20:20

Aber die Kommentatoren sind Österreicher. ;;)

Jacki
Jacki
Antwort an  Jacki
16.08.2012 13:44

Bezog sich auf den Kommentar von Garfield.

Igor
Igor
Antwort an  garfield
15.08.2012 17:48

der kommentar, dass die konten in südamerika erstmal „durchleuchtet“ würden, wegen des verdachts auf spielmanipulation oder betechungsgeldern…haha sehr gut, aber hierzulande sollten die den spielern oder schiris wohl auch mal auf die finger gucken xD

Spike
Spike
Antwort an  garfield
15.08.2012 22:34

@ Garfield : Das mit Dumm is die grüße Frechheit!!!Gehst du immer gleich auf ne ganze Nation!?Dein IQ muss jaunter null liegen von dir liest man auch nur mehr die dümmsten Kommis spar dir mal lieber deine Worte wenn da eh nichts gscheides dabei raus kommt! 😉

Siebenturm
Siebenturm
Antwort an  Spike
16.08.2012 07:01

der IQ, oder auch Intelligenz genannt, wurde eingeführt um einen Kontrast zu Garfield bilden zu können

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Spike
16.08.2012 10:43

Haha! Mir kommen die Tränen, Schnullerbacke lerne erst mal richtig schreiben dann kannst du dich mit mir anlegen.
People sitting in glasshouses shouldn’t throw stones. :-t :))

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Spike
16.08.2012 22:00

Er nennt die beiden Kommentatoren „depperte Ösis“. Wo geht er da auf ne ganze Nation? Wenn ich dich als „idiotischen Deutschen“ bezeichne, beleidige ich dich, nicht alle Deutschen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Spike
16.08.2012 23:48

Danke Jan! Genauso hatte ich es gemeint. Ich würde nie eine ganze Nation über einen Kamm scheren. Richtig lesen und schreiben können hier nur wenige. X_X
Habe ich zwar schon mehrmals gesagt: Wer zu blöd ist richtig zu schreiben, der kann doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung im FIREFOX einschalten. :-bd
Und Gegenlesen ist auch nicht falsch.
Einfach mal was hinrotzen ist vielleicht cool aber im „real life“ merken alle anderen sehr schnell das du ein Blender bist. Ja und ruckzuck mußt du dich beim Onkel aus dem Harz melden.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Spike
18.08.2012 09:48

: Hättest deinen Kommentar mal selbst gegenlesen sollen, um eigene Fehler zu vermeiden.
„Einfach mal was hinrotzen ist vielleicht cool, aber im “real life” merken alle anderen sehr schnell, DASS du ein Blender bist.“ So viel zu deinen Leuten, die nicht mit Steinen werfen sollten.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  garfield
16.08.2012 16:19

: Deine Kommentare verlieren so langsam ihren Witz. Was aber noch schlimmer ist, man kann dich langsam nicht mehr ernst nehmen. Bei dem Truthahn-Video bist du total sauer, weil jemand einen politisch ziemlich fragwürdigen Witz macht und forderst ihn auf, uns zu überzeugen, dass er keine braune Ader hätte und selbst machst du Sprüche á la „depperte Osis“. Ich fand beides nicht schlimm, aber deine Moralvorstellungen solltest du selbst schon einhalten.

AntiGarfield
AntiGarfield
Antwort an  garfield
17.08.2012 03:04

Danke! Du beweist mir wieder, dass Rassismus nie aussterben wird! Sei stolz auf dich und deine Eltern!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  AntiGarfield
19.08.2012 14:03

Respekt! Du übertriffst alle anderen Schlauschwätzer um Längen.

Spike
Spike
Antwort an  garfield
17.08.2012 22:53

:

Ich hab Mitleid mit dir vl. bekommst du ja dieses Weinachten ein Spielzeug und musst mehr an Nachbarn’s Auspuff schnüffeln! =)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.08.2012 16:25

nicht so hoch rüdiger!

Truedel
Aktives Mitglied
15.08.2012 16:28

Red Bull verleiht Flüüügel.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Truedel
17.08.2012 07:22

Werbung?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
17.08.2012 09:40

Nein.
In diesem Fall einfach: Tatsache.

Dr Who
Dr Who
15.08.2012 16:40

is doch klar! Er wollte ein Fieldgoal erreichen denn das gibt 3 Punkte…
Perfekte Ausführung :fan:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr Who
15.08.2012 16:43

That’s what I said didn’t I.

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  garfield
20.08.2012 22:52

Nö!

Shobu55
Mitglied
15.08.2012 17:02

HOMERUN!

lewenzel
lewenzel
15.08.2012 17:23

Anti RB!

Siebenturm
Siebenturm
15.08.2012 17:46

Ich glaube sowas nennt man einen Fieldgoal beim amerikanischen Foodball. Da wärs richtig gewesen

Der Gilb
15.08.2012 18:09

Hauptsache er schaut danach erstmal den Punkt an, der selbstverständlich für diesen katastrophalen Schuss verantwortlich war.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2012 18:48

Und der Wett-König des heutigen Abends ist…

lord awful
lord awful
15.08.2012 18:58

Das hat Uli Hoeneß im Endspiel 1976 auch geschafft …

Kiste
Kiste
15.08.2012 23:31

Es gibt Gerüchte, dass man den neuen Mars-Rover nur deswegen hochgeschickt hat, um diesen Ball wiederzufinden.

Dope
Dope
16.08.2012 12:25
Flex
16.08.2012 12:52

Roberto Baggio 1994 WM Finale Italien vs. Brasilien ((Elfmeterschießen)

Da ging es um ein wenig mehr…

Flex
Antwort an  Flex
16.08.2012 12:53

Der ist aber auch nicht schlecht…

Jan
Jan
Mitglied
17.08.2012 17:10

Der hatte den Ball für die Besatzung der ISS signiert…

HaHaHa
HaHaHa
24.08.2012 18:25

In Österreich kann man ohnehin nicht Fußball spielen… Also wen wunderts?