Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Zach oida!

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Auch eine Möglichkeit „Bekannt“ zu werden! :-?
    Kann man nur noch Topen, wenn man den Ball in die entgegengesetzte Richtung schießt. X_X

  • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 33

    Die beiden Deppen haben keine Ahnung: Beim am. Football wäre dies für ein Fieldgoal genau der richtige Schuß. depperte Ösis :-t

    • Jacki Daumen hoch 4 Daumen runter 21

      Jonathan Soriano ist Spanier…….macht Dir nichts draus, jeder kann sich mal irren.. auch Deutsche… ;-)

      • Gast Ritis Daumen hoch 19 Daumen runter 2

        Aber die Kommentatoren sind Österreicher. ;;)

      • Jacki Daumen hoch 0 Daumen runter 8

        Bezog sich auf den Kommentar von Garfield.

    • Igor Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      der kommentar, dass die konten in südamerika erstmal „durchleuchtet“ würden, wegen des verdachts auf spielmanipulation oder betechungsgeldern…haha sehr gut, aber hierzulande sollten die den spielern oder schiris wohl auch mal auf die finger gucken xD

    • Spike Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      @ Garfield : Das mit Dumm is die grüße Frechheit!!!Gehst du immer gleich auf ne ganze Nation!?Dein IQ muss jaunter null liegen von dir liest man auch nur mehr die dümmsten Kommis spar dir mal lieber deine Worte wenn da eh nichts gscheides dabei raus kommt! ;)

      • Siebenturm Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        der IQ, oder auch Intelligenz genannt, wurde eingeführt um einen Kontrast zu Garfield bilden zu können

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 12

        Haha! Mir kommen die Tränen, Schnullerbacke lerne erst mal richtig schreiben dann kannst du dich mit mir anlegen.
        People sitting in glasshouses shouldn’t throw stones. :-t :))

      • Jan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Er nennt die beiden Kommentatoren „depperte Ösis“. Wo geht er da auf ne ganze Nation? Wenn ich dich als „idiotischen Deutschen“ bezeichne, beleidige ich dich, nicht alle Deutschen.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

        Danke Jan! Genauso hatte ich es gemeint. Ich würde nie eine ganze Nation über einen Kamm scheren. Richtig lesen und schreiben können hier nur wenige. X_X
        Habe ich zwar schon mehrmals gesagt: Wer zu blöd ist richtig zu schreiben, der kann doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung im FIREFOX einschalten. :-bd
        Und Gegenlesen ist auch nicht falsch.
        Einfach mal was hinrotzen ist vielleicht cool aber im „real life“ merken alle anderen sehr schnell das du ein Blender bist. Ja und ruckzuck mußt du dich beim Onkel aus dem Harz melden.

      • DoYouKnow Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @Garfield: Hättest deinen Kommentar mal selbst gegenlesen sollen, um eigene Fehler zu vermeiden.
        „Einfach mal was hinrotzen ist vielleicht cool, aber im “real life” merken alle anderen sehr schnell, DASS du ein Blender bist.“ So viel zu deinen Leuten, die nicht mit Steinen werfen sollten.

    • DoYouKnow Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      @Garfield: Deine Kommentare verlieren so langsam ihren Witz. Was aber noch schlimmer ist, man kann dich langsam nicht mehr ernst nehmen. Bei dem Truthahn-Video bist du total sauer, weil jemand einen politisch ziemlich fragwürdigen Witz macht und forderst ihn auf, uns zu überzeugen, dass er keine braune Ader hätte und selbst machst du Sprüche á la „depperte Osis“. Ich fand beides nicht schlimm, aber deine Moralvorstellungen solltest du selbst schon einhalten.

    • AntiGarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Danke! Du beweist mir wieder, dass Rassismus nie aussterben wird! Sei stolz auf dich und deine Eltern!

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Respekt! Du übertriffst alle anderen Schlauschwätzer um Längen.

    • Spike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      @Garfield:

      Ich hab Mitleid mit dir vl. bekommst du ja dieses Weinachten ein Spielzeug und musst mehr an Nachbarn’s Auspuff schnüffeln! =)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 49 Daumen runter 3

    nicht so hoch rüdiger!

  • Truedel Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Red Bull verleiht Flüüügel.

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Werbung?

      • Truedel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nein.
        In diesem Fall einfach: Tatsache.

  • Dr Who Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    is doch klar! Er wollte ein Fieldgoal erreichen denn das gibt 3 Punkte…
    Perfekte Ausführung :fan:

    • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 22

      That’s what I said didn’t I.

      • J.J.-TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Nö!

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    HOMERUN!

  • lewenzel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Anti RB!

  • Siebenturm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich glaube sowas nennt man einen Fieldgoal beim amerikanischen Foodball. Da wärs richtig gewesen

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hauptsache er schaut danach erstmal den Punkt an, der selbstverständlich für diesen katastrophalen Schuss verantwortlich war.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und der Wett-König des heutigen Abends ist…

  • lord awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das hat Uli Hoeneß im Endspiel 1976 auch geschafft …

  • Kiste Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Es gibt Gerüchte, dass man den neuen Mars-Rover nur deswegen hochgeschickt hat, um diesen Ball wiederzufinden.

  • Dope Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    neuer Link:

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Roberto Baggio 1994 WM Finale Italien vs. Brasilien ((Elfmeterschießen)

    Da ging es um ein wenig mehr…

    • Flex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der ist aber auch nicht schlecht…

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hatte den Ball für die Besatzung der ISS signiert…

  • HaHaHa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In Österreich kann man ohnehin nicht Fußball spielen… Also wen wunderts?

  • Kommentare sind geschlossen.