Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jungejunge
jungejunge
02.08.2005 00:52

Oh man, endlich wieder mal was oberendgeiles zu sehen. Keine Frage, die TT Isle of men ist der wahre Männersport.
Stay tuned just keep cool.

Hugo
Hugo
02.08.2005 12:40

Von wem ist der Song und wie heisst er?

Uli
Uli
10.08.2005 07:08

Ja,die TT hat schon was!War schon ein paar mal da.
2007 bin ich mit meinen Brüdern auch beim 100-Jährigen dabei!
Wenn Ihr ein Original
Video auf DVD haben möchtet,wendet Euch an den „Keck-Verlag“.
Maria Keck verkauft diese DVD’s,die in Deutscher Sprache verfasst sind.
Dann habt Ihr ca. 2 Std. Live-Mopped-fahren vom feinsten!Allein schon die Bilder mit angeschraubter Kamera am Mopped….die absolute Härte!!

Gruß
Uli

roland
roland
12.08.2005 21:49

Von wem ist der Song und wie heisst er?

entropy
entropy
14.08.2005 18:47

Der Song ist von Disturbed und heißt Voices. Es ist der erste Track auf dem Album The Sickness.

HTH

Anonym
Anonym
30.08.2005 13:00

Richtig geile Onboardaufnahmen!Da ist selbst die Nordschleife ein Witz!
Macht weiter so!
Der Man

nidu
nidu
22.09.2005 21:58

geil

sentochan
sentochan
06.10.2005 13:10

absolut geil respekt an die bike damit meine ich alle die da mit gemacht haben

Phil
Phil
20.11.2005 19:31

Sehr geiles Vid.Ich liebe es!!!!Da möchte Man(n) doch gleich auf so´n Rennkeks klettern und mit hobeln,lol

Böbie
Böbie
05.12.2005 12:33

Die typen die da so losrocken die sin echt netmehr ganz glatt…wollen die irgendwie was beweisen…wenns ein ermittelt hät der wär ja total im arsch gewesen!

Face
Face
23.12.2005 10:46

Man leute ihr müsst dass Leif miterleben auf der Insel die Randsteine sind da zum teil 50cm hoch und die gehn bis an den rand mit dem Knie, Mein Vader hat sich da schon das Knie am Arschgemacht, der Fährt jetzt nicht mehr mit

HUJA
HUJA
02.01.2006 13:00

BIN SELBER SCHON DIE STRECKE GEFAHREN! SELBST IM „NORMALEN“ BETRIEB, SITZT DER BOLZEN GANZ SCHÖN LOCKER! RESPEKT, DIE DAS IM RENNE FAHREN! FAST JEDE KURVE IST SCHÄTZEN, DA KANNSTE NIX SEHEN!

haunebu
haunebu
11.01.2006 20:18

Ne nicht wirklich!!!

der mensch ist noch in der evolution keine frage

das hat nichts mit sport oder desgleichen zu tun- absolut nicht

aber nichts desto trotz wehr s mag !

Face
Face
16.02.2006 15:25

@ Haunebu, wenn das kein sport ist wie nennst du das dann bitteschön

Boxer
Boxer
02.03.2006 23:23

seit Bestehen der TT einfach unglaublich. Können, Beherrschung und Wahnsinn. Absolutes Limit.

paul
paul
19.04.2006 00:36

ca.200 tote in den letzten 20 jahren darin liegt wohl die faszination

Marvin polgar
Marvin polgar
26.06.2006 19:41

ja ile of man rock´s naja grüße alle children of bodom fans!!!!!!!

Game-Unit
Game-Unit
30.09.2006 17:31

man das ist wohl der grösste scheiss den es gibt!!! so hässlicher sound und noch scheissigere sportart!!!

F.
F.
13.04.2007 16:04

Super Video der Tourist Trophy der Isle of Man…

Sumpfdackel
23.08.2007 21:38

Also ehrlich, mitm bike heizen is zwar ne geile sache, aber was diese todessehnsüchtigen da veranstalten, wärs mir echt nicht wert! und jetzt kommt mir nicht damit, das ich mich auf der landstraße genauso schmeißen kann, ja klar aber da fährt man nun mal nicht so extrem wie im rennen…

@Face: Lebensmüde evtl.?!?
das mit deinem vater is ja wohl grund genug(50cm Randsteine), das zumindest ein halbwegs normal denkender mensch, dort nicht mit fahren will…

Face
Face
21.11.2007 18:38

@sumpfdackel, du verstehst das nicht, es ist ein gewisses gefühl was du auf dem bike hast, es ist die faszination aus speed, beherschung und tot. dieser schmale grad zwischen tot und respekt. wenn ich schon nur die alten vids von meinem dad anschau, krieg ich gänsehaut, aber bald ists so weit für mich. dann darf ich auch am rennen teil nehmen mit einer neuen Ducati 848. allein schon die nordschleife mit der MV Agusta F4 1000S ist fantastisch, ich durfte bisher die isle of man nur als sozia bei meinem dad mitfahren, und auf der str. fährt er immer „normal“. aber mit rennen ist bei ihm leider nix mehr, er hälts nicht mehr allzu lange im sattel aus.

man man, ich werde weiterhin hart dafür arbeiten dort mitzufahren.