Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarRon Daumen hoch 72 Daumen runter 0

    Ein elektrischer Hexenbesen ! Sehr schön :-)

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Lässiger kann man eine Rolltreppe gar nicht benutzen!! Und dann auch noch in dem Alter! :-bd

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Hat jemand auch das Video vom oberen Ende?

    • Avatarwoody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Da fällt die Oma 6 Meter in die Tiefe, das willst du doch nicht wirklich sehen!? :-t

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      NEIN!
      Oben angekommen macht sie einen doppelten Backflip und landet im Spagat… :-bd
      Das Problem, ihr Rock rutscht dabei hoch und man kann sehen dass sie keinen Schlüpfer trägt. =(( X_X :-&
      das willst du doch nicht wirklich sehen!? :-S :((

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ja, diese alten Omis habens drauf…

      • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Hmmm, ich habe gerade erfahren sie hängt da nach dem Spagat immer noch auf dem Boden des Kaufhauses…… hat sich sozusagen am Boden festgesaugt…… Die Rettungsaktion läuft…. Sie ist wohl dumm gelandet, die Stelle ist von unten nicht erreichbar, es mussten sich Höhlenretter abseilen…..

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Auf, auf und davon. Das ist der Lift zur Walpurgisnacht! Hex, hex!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hexen haben Hexenbesen….brave Omas nur eine Rolltreppe :-)

  • Avatarwest Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    episch.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    They see me Rollin… :D

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    von jetzt an nur noch so … wenn es die baulichen Gegebenheiten zulassen!!!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Auch Hexen gehen mit der Zeit 8->

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ihr liegt alle falsch! Die Oma ist Russin und hat Angst vor Rolltreppen, aber reiten kann sie, also reitet sie die Treppe nach oben. :D

  • AvatarLionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    GOIL! :-O

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Diese Oma hat Stil :-P

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab dabei früher immer ärger bekommen, jetzt verstehe ich, dass ich nur so tun hätte müssen, als ob es unfreiwillig geschehen wäre…

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Offen gestanden geht das bei mir meist gar nicht.
    In der Regel kann man schon mit eine Hand und einem beherzten Zug an der Handführung den ganzen Gummi nach unten ziehen.

    Bei den Rolltreppen, die ich so kenne würde ich also eher ruckartig auf der Stelle stehen.

  • Kommentare sind geschlossen.