Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
09.02.2011 14:43

FAKE ohne Ende!!!!!!!!!!!
Die Erben von Monthy Phyton lassen Grüssen…..

nuzz
09.02.2011 14:51

wo soll das nur hinführn…
und dann auch noch die drei kerle auf so nem vespa ähnlichem teil…
fast schon so lächerlich dass es nimmer zum lachen ist!^^

Anonym
Anonym
09.02.2011 15:19

kein Fake, war wirklich!
deshalb noch mehr zum Lachen!!!

Al
Al
Antwort an  Anonym
09.02.2011 17:45

Ich glaub‘ das nicht. Sechs Räuber kloppen auf die Scheibe ein, die geht nicht zu Bruch -> Sicherheitsglas (da hätten die Ganoven ja auch mal drauf kommen können), der Juwelier lässt die Rolläden runter, wird aber nicht angegriffen. Oma kommt mit High-Speed angerannt und schwenkt die Handtasche, wird auch nicht angegriffen. Flucht-Roller kippt um, und der Polizist zum Schluss lustwandelt ganz gemütlich zum Ort des Geschehens. Ne, ne, auch wenn’s in Engeland ist: FAKE! 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Al
10.02.2011 02:03

wenn dus so sehr anzweifelst, dass google doch einfach mal danach und du wirst sehen, dass es die super-granny wirklich gibt L-)

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
09.02.2011 18:27

Und zum Trauern, weil der Idiot, der das filmt, einfach mal nicht genug Zivilcourage hat, um selber einzugreifen.

djan-go
djan-go
09.02.2011 15:35

@ANDY
Das „ß“ wurde nicht aus der deutschen Sprache verbannt. Nach langen Vokalen bleibt ß. So bleibt uns das bei Gruß erhalten….

Al
Al
Antwort an  djan-go
09.02.2011 17:40

Genau! Ansonsten einfach das Add-on „Deutsches Wörterbuch 2.0.2“ installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ :fan:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
09.02.2011 18:53

ß + & wird bei den Eidgenossen nicht gebraucht. Gruß & Kuß ein Besserwisser 😉

Bla
Bla
Antwort an  Skandy
10.02.2011 00:41

„Kuß“ wäre in diesem Fall mit ss richtiger. Gruß & Kuss der KlugscheiSSer der den Besserwisser verbessert 😛 sorry

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  djan-go
12.02.2011 23:54

… und lassen >g<rüßen. 😛

iCHRIS
iCHRIS
09.02.2011 16:15

genau, der eine filmt schön, der polizist spaziert trotz drohender flucht weiter gemütlich auf sie zu und die omi muss es richten oder was!? ~x(

Anonym
Anonym
09.02.2011 16:18

Die Oma hilft und die Jugend filmt…

suoman
suoman
09.02.2011 17:32

ja ne , is klar..

Sanne
Sanne
09.02.2011 17:34

zu geil wie sie schon vom weiten angerannt kommt XD

Stefan
Stefan
09.02.2011 18:01

Irgendwie begreife ich nicht, was die da jetzt am hellerlichten Tag machen wollten? Waren das etwa betrunkene Teenis aus dem Mopedclub?

MirMich
MirMich
09.02.2011 18:31

Jaja… immer diese Fakeschreiber!!!
Es ist tatsächlich passiert!
War sogar in den Nachrichten und das nicht nur auf den Privaten!

Miss Anonymous
Miss Anonymous
10.02.2011 00:27

nanananana … Super – Omaaaaaaaaa

Wolf
Wolf
10.02.2011 10:43

ich würde mal sagen die oma hat nicht nachgedacht und dafür doch super eingegriffen

und diese Räuber würde ich so gegen 16-17 schätzen weil wer will nen juwelier überfallen und flüchtet dann mit so kleinen rollern

ich finde es immer wieder cool wenn alte leute sachen bringen womit keiner rechnet meine Lieblingsstory in dem Fall ist das ein alter Mann mal von zwei jugentlichen überfallen wurde und er die übelst zusammengefaltet hat und sie einfach gegen seine Kampfkunst nichts machen konnten hätten sie vorher gewusst das dieser Mann bei einer britischen Spezialeinheit im 2. Weltkrieg war hätten sie es sich vorher anders überlegt
Ich hätte das gerne gesehen wie er sie richtig fertig macht ^^

Nerv
Nerv
11.02.2011 18:12

Alter schwede wie mir diese verkackten fakeschreier immer aufn sack gehn
oh gott der bulle greift nicht ein weil er vllt noch bei seiner mutter wohnt
und die bekommen schiss weil vllt haben sie ja gedacht wenn die oma jetzt schon eingreift vllt kommen
ihr gleich noch mehr zur hilfe …
wenn hier noch einer fake schreit ohne zu reschaschieren zwingt mich dazu euch aufzuspüren
und euch nen tritt in die fresse zu geben xD
mal im ernst .. reschaschieren doch bitte vorher dann komm ich vllt mal von mein hohen blutdruck runter ^^

9ilö
10.03.2011 15:18

Omg man das sieht mia nicht nach fake aus !!!
Aber voll lachki wegen der omii haha !!! 😛