Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Andy Daumen hoch 8 Daumen runter 22

    FAKE ohne Ende!!!!!!!!!!!
    Die Erben von Monthy Phyton lassen Grüssen…..

  • nuzznuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wo soll das nur hinführn…
    und dann auch noch die drei kerle auf so nem vespa ähnlichem teil…
    fast schon so lächerlich dass es nimmer zum lachen ist!^^

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    kein Fake, war wirklich!
    deshalb noch mehr zum Lachen!!!

    • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ich glaub‘ das nicht. Sechs Räuber kloppen auf die Scheibe ein, die geht nicht zu Bruch -> Sicherheitsglas (da hätten die Ganoven ja auch mal drauf kommen können), der Juwelier lässt die Rolläden runter, wird aber nicht angegriffen. Oma kommt mit High-Speed angerannt und schwenkt die Handtasche, wird auch nicht angegriffen. Flucht-Roller kippt um, und der Polizist zum Schluss lustwandelt ganz gemütlich zum Ort des Geschehens. Ne, ne, auch wenn’s in Engeland ist: FAKE! :-P

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        wenn dus so sehr anzweifelst, dass google doch einfach mal danach und du wirst sehen, dass es die super-granny wirklich gibt L-)

    • soCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und zum Trauern, weil der Idiot, der das filmt, einfach mal nicht genug Zivilcourage hat, um selber einzugreifen.

  • djan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    @ANDY
    Das „ß“ wurde nicht aus der deutschen Sprache verbannt. Nach langen Vokalen bleibt ß. So bleibt uns das bei Gruß erhalten….

    • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Genau! Ansonsten einfach das Add-on „Deutsches Wörterbuch 2.0.2“ installieren:
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ :fan:

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ß + & wird bei den Eidgenossen nicht gebraucht. Gruß & Kuß ein Besserwisser ;)

      • Bla Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        „Kuß“ wäre in diesem Fall mit ss richtiger. Gruß & Kuss der KlugscheiSSer der den Besserwisser verbessert :P sorry

    • Skeptiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … und lassen >g<rüßen. :-P

  • iCHRIS Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    genau, der eine filmt schön, der polizist spaziert trotz drohender flucht weiter gemütlich auf sie zu und die omi muss es richten oder was!? ~x(

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Oma hilft und die Jugend filmt…

  • suoman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja ne , is klar..

  • Sanne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zu geil wie sie schon vom weiten angerannt kommt XD

  • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Irgendwie begreife ich nicht, was die da jetzt am hellerlichten Tag machen wollten? Waren das etwa betrunkene Teenis aus dem Mopedclub?

  • MirMich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Jaja… immer diese Fakeschreiber!!!
    Es ist tatsächlich passiert!
    War sogar in den Nachrichten und das nicht nur auf den Privaten!

  • Miss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nanananana … Super – Omaaaaaaaaa

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde mal sagen die oma hat nicht nachgedacht und dafür doch super eingegriffen

    und diese Räuber würde ich so gegen 16-17 schätzen weil wer will nen juwelier überfallen und flüchtet dann mit so kleinen rollern

    ich finde es immer wieder cool wenn alte leute sachen bringen womit keiner rechnet meine Lieblingsstory in dem Fall ist das ein alter Mann mal von zwei jugentlichen überfallen wurde und er die übelst zusammengefaltet hat und sie einfach gegen seine Kampfkunst nichts machen konnten hätten sie vorher gewusst das dieser Mann bei einer britischen Spezialeinheit im 2. Weltkrieg war hätten sie es sich vorher anders überlegt
    Ich hätte das gerne gesehen wie er sie richtig fertig macht ^^

  • Nerv Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Alter schwede wie mir diese verkackten fakeschreier immer aufn sack gehn
    oh gott der bulle greift nicht ein weil er vllt noch bei seiner mutter wohnt
    und die bekommen schiss weil vllt haben sie ja gedacht wenn die oma jetzt schon eingreift vllt kommen
    ihr gleich noch mehr zur hilfe …
    wenn hier noch einer fake schreit ohne zu reschaschieren zwingt mich dazu euch aufzuspüren
    und euch nen tritt in die fresse zu geben xD
    mal im ernst .. reschaschieren doch bitte vorher dann komm ich vllt mal von mein hohen blutdruck runter ^^

  • 9ilö Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg man das sieht mia nicht nach fake aus !!!
    Aber voll lachki wegen der omii haha !!! :-P

  • Kommentare sind geschlossen.