Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Die überlebt uns alle :twisted:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Endlich wieder Zeit zum Zocken nach der Pension :mrgreen:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So you got it wanker. <:-P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    Ist das die Omi von Osama bin Laden? :-O :-SS

  • AvatarHorst Daumen hoch 17 Daumen runter 27

    Bei solchen Spielen muss ich mich nicht wundern warum in unseren U-Bahn-Stationen viele Menschen bis zum Tod geprügelt werden. Einfach nur hirn- und sinnlos solche Games!

    • Avatareinanderer Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Ja genau, abschaffen das Zeug. Und die Gewaltfilme gleich mit. Und die Nachrichten auch!

      • SagaraSagara Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ein großteil der Nachrichten könnte man tatsächlich abschaffen… :B

    • Avataricontrol Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Das spiel ist weder sinn- noch hirnlos! Die Geschichte die erzählt wird ist ziemlich ausgeklügelt und gut umgesetzt. Der Gewaltanteil ist oft übertrieben und sinnlos, da geb ich dir recht. Aber wie viele Filme gibt es die genauso sind? Und das Spiele gewaltbereit machen ist bullshit. Als ob wie Menschen Jahrtausende lang friedlich waren … Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht sind wir schon zu weit vom krieg entfernt, sodass die jugendlichen den Frieden nicht schätzen. Ich bin kein Soziologe o.ä. daher laber ich nicht son massentauglichen müll

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Der Spieler macht den Unterschied …

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wesenstest für Gamer! :))

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      was habe ich letztens gelesen….
      nach einer neuen studie sind 80% der killerspielspieler zu fett um einen amoklauf durchzuführen! :B

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hehehe geiler Gedanke. Leider kann ich Dir da aber nicht ganz recht geben. DAS Killerspiel schlechthin war ja eine Zeitlang Counter Strike. Meine Zockergenossen von damals waren eigentlich alle ziemlich intelligent und meist auch recht sportlich. Also DER Alptraum als Amokläufer ;)

      • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hm also ich passe auch nicht in die Statistik. Oder gildet das nur für männliche Killerspielspieler???

    • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau GTA 5 hat 97% bei Metacritic du dummer Spast!

  • AvatarGranat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Den Engländer liegt sowas einfach im Blut. :twisted:

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    LOL?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Von der kann man noch einiges Lernen, z.B. Schimpfworte!

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    – Ich saufe jeden Tag, aber es ist meine Entscheidung ob ich Alkoholiker werde
    – Ich esse regelmäßig Junk-Food, aber es ist meine Entscheidung ob ich dick werde
    – Ich rauche wie ein Schlot, aber es ist meine Entscheidung ob ich Krebs bekomme
    @Wurstkuchen: Der Gamer macht den Unterschied?

    Soldaten und Terroristen werden „trainiert“ Menschen zu töten, sie zu hassen, sich in die Luft zu sprengen! Amerikanische Soldaten haben mit „Highway to hell“ im Ohr den Irak angegriffen und Frauen und Kinder in Eiscafés zerfetzt.
    @icontrol: Denen wird allen tolle Geschichten erzählt! „Spreng dich in die Luft und du bekommst 70 Jungfrauen im Himmel“
    – „Ok!“

  • AvatarMasterChiefFiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Arme alte Frau. Hatte kein leichtes Leben! 8-}

  • Kommentare sind geschlossen.