Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 14

    Von wegen Gras rauchen, wenn mal die Omis nicht am Kiffen sind! :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 14

    Die rechte kenne ich, das ist „der kleine dummfug“ seine Omi. :-P ;-)
    Die ist mit Walter White verlobt und verkauft Crystal Meth an der Fern-Universität! =))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 5

      Nicht ganz, über meine Oma Paulette wurde schon ein Film gedreht…

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 9

        =))

    • AvatarHagen Daumen hoch 19 Daumen runter 34

      Hallo ,

      bin immer wieder sehr gern auf dieser Seite und schaue die Filme. Eigendlich täglich …..

      Seit diese Zählfunktion entstanden ist sind die Komentare zu einigen Filmchen teils echt im Niveau gesunken .
      Doch der Spitzenreiter ( nenne ich ihn mal Ortsteilpolizist ) schießt dabei echt den Vogel ab.
      Hauptsache was schreiben ! Ob es wahr ist , andere beleidigt oder einfach nur bloßstellt scheint nicht zu interessieren . Internet ist teils ein rechtsfreier Raum an dem alles gesagt werden darf ……..

      Manchmal tun mir einige echt Leid :roll:

      Es mag nun einige geben die meine Meinung nicht teilen . Doch denke ich das viele User es sich lieber verkneifen zu Antworten oder zu posten weil sie kein Bock haben sich ….siehe Oben .

      Lg

      Hagen

      der nicht mehr in Hagen wohnt

      • Avatarblubb Daumen hoch 15 Daumen runter 29

        Da muss ich dir recht geben … Reviersheriff ist echt ätzend … ich bin jeden Tag auf dieser Seite und von Monat zu Monat häufen sich die sinnlosen „ich versuche lustig zu sein“ Kommentare … Du musst nicht zu allem deinen Senf dazugeben … Es nervt!

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 24 Daumen runter 1

        Ohne jetzt auf einzelne eingehen zu wollen wäre es vielleicht für Cartonnland vorteilhafter eine Rangliste zu posten auf der das Verhältnis der der grünen Daumen ausschlaggebend ist, also die Qualität der Posts und nicht deren Anzahl.

        Just my 2 cent

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 8

        Stimmt das Niveau der Kommentare singt immer weiter lieber Hagen.
        Das sieht man gerade an deinen!
        Ein Kommentar der mit dem Thema nichts zu tun hat, aber selber beklagen dass die Kommentare am Thema vorbeigehen.
        Auch wenn es Dich überfordert, ich beleidige nicht “der kleine dummfug“ sondern wir nehmen uns gerne gegenseitig auf den Arm. “der kleine dummfug“ hat sogar so viel Selbstironie (was ich besonders an ihn schätze) das er das wunderbare Video von Paulette reinstellt und behauptet es wäre seine Oma (Das nennt man Humor).
        Sicherlich, kann man darüber streiten ob meine Kommentare lustig sind (mir macht es Spaß). Aber sicherlich hast DU nicht zu entscheiden ob ich Kommentare schreibe oder nicht!
        Kleiner Tipp, über den Kommentare stehen die Namen und einfach nicht lesen wenn da Reviersheriff steht!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 6

        Kleiner Nachtrag:
        Warum ist es eigentlich eine Beleidigung wenn einer der drei charmanten älteren Damen„ der kleine dummfug“ seine Omi wäre. Ich hätte kein Problem damit wenn einer der Damen meine Oma ist.
        Aber weil ich dich scheinbar geistig überfordert habe:
        Walter White ist die Filmrolle aus “Breaking Bad“ so ist es wohl auch etwas schwierig an einer Fern-Universität Drogen zu verkaufen.

        Wenn dieser Kommentar herablassend und Beleidigend wirkt, ist das durchaus gewollt. Denn ehrlich gesagt gehen mir Leute auf den Sack die ihren Lebensfrust an mir auslassen und mir ans Bein pissen wollen.

        Es mag nun einige geben die meine Meinung nicht teilen. Doch denke ich das viele User es sich lieber verkneifen zu Antworten oder zu posten weil sie kein Bock auf so eine Schei-e zu antworten. Besonders nicht auf Leute die sich beschweren das andere zu viel Kommentare schreiben, aber selber der Welt mitteilen das sie nicht mehr in Hagen wohnen… siehe Oben .

        So Grüße ich wie Götz von Berlichingen
        (Johann Wolfgang von Goethe, Dritter Akt, Ausgabe 1773, S. 133)

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 33 Daumen runter 7

        Der Sherrif ist Kult. Punkt. :)>-

        ….die Gören von heute haben aber auch gar keine Erziehung genossen.

      • AvatarFinn Daumen hoch 25 Daumen runter 5

        Aber genau aus dem Grund mögen alle den Reviersheriff doch. Er ist lustig weil er oft halt nicht lustig ist, aber es stört ihn selbst gar nicht. Das ist doch wie bei Menderes von DSDS. Er kann nicht singen und jeder weiß es, aber er gibt halt nicht auf und gibt immer sein bestes und dafür mögen ihn alle ;-)

      • djan-godjan-go Daumen hoch 24 Daumen runter 0

        Ach Sheriff. Jetzt lass dich doch nicht provozieren. Steck dein gewaltiges Schießeisen wieder ins Halfter. Musst nicht jedem, der dich nicht mag zwischen die Augen spritzen (also mit Wasser meine ich natürlich :-P). Ich habe letztens einen wunderbaren Satz gelesen:

        Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer (Aristoteles)

      • Avatareinanderer Daumen hoch 24 Daumen runter 3

        Hagen geh woanders trollen. Cartoonland ist und war schon immer eines der Foren mit gehobenerem Niveau was zugegeben im Internetquervergleich nicht so schwierig ist. Gerade Reviersherrif ist unter den aktiven Usern mit seinen Sprüchen sehr beliebt und gehört einfach dazu.

      • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 20 Daumen runter 3

        Auch wenn ich schon seit Jahren jeden Tag hier bin schreibe ich doch recht wenig…
        Aber wer sich hier bei CL ein wenig eingelebt hat der weiß dass der Scherif, Garfield, dummfug, Jesus und co hier bereits zum Inventar gehören.
        Oft sind es sogar gerade die Kommentare die CL ausmachen (zusätzlich zu Matzes Auswahl natürlich).
        Wer das nicht versteht sollte nochmal Nachhilfe in Sachen Humor und Sarkasmus nehmen.
        In diesem Sinne Kranplätze müssen nicht so tief Rüdiger.

        Wer Fehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 49 Daumen runter 8

    • Mc.HonertMc.Honert Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      =))
      Danke Reviersheriff … der ist richtig gut :D

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Ich komm aus dem Lachen nicht raus… wie geil.. :))

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    „Do it like you mean it!“ Yeah!

  • Kommentare sind geschlossen.