Die 50 besten James Bond Momente in 007 Minuten

Zum baldigen Start des neuen James Bond Film „Skyfall“ gibt es heute ein klasse Video mit den besten Momenten aus allen James Bond Filmen inklusive den Original Soundtracks. Anschauen!

James Bond, 007, Filme

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
11.10.2012 14:09

Sean Connery, Roger Moore waren die einzigen wirklichen James Bond Darsteller. Die Filme hatten noch Klasse und sind Kult. Alle anderen haben vieleicht mal am Furz von James Bond gerochen und meinen sie wären es! Die neuen Filme haben mit den ursprünglichen James Bond Romen auch nicht mehr viel gemein.
Trotzdem Danke für’s einstellen!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
11.10.2012 23:23

Ah Danke Robin. Genau das wollte ich auch sagen. Das Daniel Craig der beste Bond aller Zeiten ist, ist ja wohl der schlechteste Witz aller Zeiten.
Das Video ist auch :-& >:P

einanderer
einanderer
Antwort an  Robin01
12.10.2012 02:41

Sean Connery einen anderen gibts nicht!!

ulki
Vertrautes Mitglied
11.10.2012 16:46

da fehlt aber mindestens der Beißer mit seinen Beißerchen 😀

😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 10:42

Herrlich! Ein toller Zusammenschnitt aus Zeiten, wo Rauchen noch cool war und Frauen hübsches Beiwerk. Heutzutage ist Rauchen ja nicht mehr cool. Punkt.

gold price
gold price
12.10.2012 12:59

vierfuss Naja vielleicht stoße ich denn profiguckern hier vor denn füssen 😀 ein bondfilm soll nicht den oskar gewinnen, so´ne quatsch, der soll spannen, mit action und ein paar trocken spruchen(englischer humor) beladen sein und das fand ich hatten die beiden mit D.Craig auf jeden fallen. Ich denke mal nach denn ich denn Trailer Gesehen habe, wird auch der das erfüllen und es schon ok wenn man zeige wie auch ein super agent mal schwitzt und blutet und nicht wie bei denn alten(finden ich auch gut und immer wieder ansehebar) 007 prügelt sich mit 100 bösen rum und entschärft 10 atom-bomben in 2 min und dann kommt ne witz/spruch mit fetten grinsen. Denke wenn man versucht nioht die neuen mit denn alten flimen vergleicht , kann man sie gut finden so habe ich es gemacht. Hätte ich es mit denn Filmen davor verglichen würden mir das wohl auch nicht gefallen 😀 😀 😀 Fatzit: ich schau mir denn bond an und werde mein spass habe.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  gold price
12.10.2012 21:24

Punkt, Punkt, Komma, Strich,
fertig ist das Mondgesicht. 🙂

Oder so ähnlich….

TheSimonved
TheSimonved
13.10.2012 14:28

Also mir persönlich gefallen die James Bond Filme mit Pierce Brosnan am wenigsten, ich meine er macht als britischer Agent keine schlechte Figur, dafür waren aber die Filme umso schlechter…. ich bitte euch, ein Kerl bekommt ne Kugel in den Kopf –> die wandert weiter ins Rückenmark und er springt quickfidel den ganzen Film über rum und nervt….
Ich weiß selbst dass die James Bond Filme keine Dokumentationen über den echten „Agentenalltag“ sind, aber ich lasse mich nicht für Dumm verkaufen…

Trotzdem teile ich die weiterverbreitete Meinung das Sean Connery und Roger Moore die einzig wahren 007 sind.

P.S.: Daniel Craig wirkt wie eine überdrehte Version von Bourne. Wobei Matt Damon einen überzeugenderen Auftritt liefert…