Folge dem Frosch – Follow the Frog

Ihr wollt auch den Regenwald retten? 😉 So wird’s gemacht! 😀

Folge dem Frosch - Follow the Frog

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
11.10.2012 15:04

wer`s glaubt mag auch mal hier lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainforest_Alliance#Kritik

Al
Al
Antwort an  ulki
11.10.2012 15:07

Derselbe Gedanke… 😉

Moren
Moren
Antwort an  Al
11.10.2012 21:23

Ich hab nur die Marken gesehen, das war mir info genug. scheiß komerz

Al
Al
11.10.2012 15:06

Wieder ein Qualitätssiegel, dass dem Verbraucher das schlechte Gewissen abnehmen soll?

–> Kritik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainforest_Alliance

Wunderfitz
Wunderfitz
11.10.2012 15:13

Das hört sich doch ganz nach nem neuen KONY2012 oder der ARD-Reportage zum WWF an.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.10.2012 15:24

Seit letzter Nacht klebt ein toter Frosch an meinen Autoreifen, hat er jetzt auch das Gütesiegel? 😕

DerErklärbär
DerErklärbär
Antwort an  Reviersheriff
11.10.2012 15:30

Ja!
Du kannst mit gutem Gewissen weiterfahren :-bd

Sylance
11.10.2012 15:28

Jo, bringt nicht viel, aber wenigstens etwas.
Und lustig ist das Video dennoch.^^

portland
portland
11.10.2012 16:35

habt ihr den arschj offen ia fotsen? desch isch scho widda eh kööny videö.

ihr borsches

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2012 16:57

Und wo gibt es diesen süßen Frosch??

Mc
Mc
Antwort an  garfield
11.10.2012 17:09

Bei Frosch Müller oder bei Obi.

the big digger
the big digger
11.10.2012 19:42

Dieses Siegel steht auf allen Chiquita Bananen, die haben bei ihren desaströsen Anbaubedingungen nichts geändert. Nun versuchen sie ihr Image zu pimpen, da die Einnahmen durch den Verkauf von Fairtraide Bananen eingebrochen sind.

einanderer
einanderer
12.10.2012 02:24

Bald gibt es auch ein Gütesiegel für Eure Tankstelle. Dort wird nämlich 0.1 % des durch den Tankstellenshop verursachten Abfalls recycelt. Ergo tanken ist jetzt grün!! LOL

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 08:33

Da folge ich doch lieber dem weißen Kaninchen und schlucke die rote (oder war es die blaue) Pille.

tron-X
tron-X
12.10.2012 11:48

Regenwald verrecke!
In der Wüste haben sie auch keine Bäume und kriegen trotzdem Luft!

Regenwald Regenwald du lässt mich völlig kalt!

Wieviel Menschenleben dieser mit giftigen Ungeziefer verseuchte Dreckswald wohl schon gekostet hat??

anon
anon
12.10.2012 13:17

Ihr Vollpfosten.
Was heißt da Scheißkommerz? Ey wenn es schon bei lidl Fairtrade Sachen zu kaufen gibt…

Wen es wirklich interessiert soll mal lieber hier lesen:
http://www.label-online.de/label-datenbank?label=539

einanderer
einanderer
Antwort an  anon
12.10.2012 22:38

Interessant. Aber dann lies Du doch bitte auch noch den Link im ersten Kommentar und die viele sonstige Kritik zur Rainforest Alliance im Netz.