Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.05.2023 15:52

Viel erstaunlicher ist ja, das mache das amerikanische Bier sogar trinken!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.05.2023 16:25

Demnach läuft die Bude auch mit Pisse, was bei manchen Bieren geschmacklich keinen Unterschied macht. Wobei Urin zumindest steril ist.

Antwort an
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
23.05.2023 00:02

Um den wissenschaftlichen Leerauftrag von Cartoonland zu erfüllen (Fragen die Niemand stellt, die ich aber trotzdem beantworte),  :-B:  habe ich sofort Kontakt mit der NASA + ESA aufgenommen und natürlich wie immer keine Antwort erhalten  :[-(: 

Gott sei Dank habe ich aber noch einen Onkel der bei der NASA (Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt) und der meint das geht nicht nur mit US-Pissbier, sondern auch mit Kölsch.  :-D: 

KaroX
KaroX
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2023 20:29

Interessanterweise sagt das meine Tante die bei Tesla (Tofu Ernährung statt Lachs Auflauf) arbeitet mit Pils.

Brummer
Aktives Mitglied
23.05.2023 10:01

hier ist das Werk im früheren Stadium (Doc Brown Style)

auch mit kurzer Erklärung wie es funktionieren soll.

Hans Dampf
Hans Dampf
Antwort an  Brummer
23.05.2023 22:18

Krass wie der Typ abgenommen hat zwischen den Videos. Hat das Bier wohl in sein Motorrad gestopft statt in sich selbst 😀

nope
nope
24.05.2023 22:10

so ein schwachsinn