Niemand unterbricht mich beim telefonieren…

Und schon gar nicht so ein herumfliegendes Motorrad….

Motorrad, Sprung, Handy


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
15.10.2014 20:59

Souveränität zahlt sich immer aus. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.10.2014 21:19

Wenn du deiner Ehefrau erklärt hast das du nicht mit auf den Geburtstag deiner geliebten Schwiegermutter (ihrer Mutter) gehen kannst, weil das Finanzamt eine Steuerprüfung in deiner Firma vornimmt und du Überstunden machen musst… :-“
KANNST DU DOCH NICHT DEINEMN HOLDEN WEIB ERKLÄREN: ^#(^
Liebling ich muss auflegen, hier fliegt gerade Motor-Cross Maschine auf mich zu! :-SS X_X

schwaiiz0r
15.10.2014 21:23

fail, er ist noch ein bisschen eingeknickt – noob

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  schwaiiz0r
16.10.2014 11:22

der ist nicht eingeknickt. 10cm weiter unten war der empfang besser.

Cpt. Future
16.10.2014 03:27

Wahrscheinlich hat er äh mit cross-Fahrer telefoniert 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.10.2014 19:42

Warscheinlich auch einer von den Leuten die ständig mit Kollegen telefonieren um ihnen zu erzählen wo sie gerade sind und was sie gerade machen. Dann kann er doch nicht auflegen wenn mal endlich was interessantes passiert! :mrgreen: