Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarheiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sieht ja kaum was
    der andere fahrer steht davor

  • Avatar´lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja toll wenn der eine fahrer nicht richtig bremsen kann.

  • Avataraction_star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kurz aber klasse!

  • AvatarTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit der R! kann sowas ganz schnell passieren Mords Moped Mordsbremsen

  • Avatarwigga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kurz aber klasse? Voll das drecksvideo!!

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schickt schon

  • Avatarouch... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht fast so aus, als ob das motorrad auf den fahrer geflogen ist!!! kann schon tödlich enden…

  • Avatarmat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Argument gegen Motorrad fahren, mann sollte nur das Hirn dabei immer eingeschaltet lassen. Und wer so posen möchte wie die beiden, muss sowas einkalkulieren…

  • Avatargrüner grinser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann kauf dir doch ne BMW, die ham ABS. Sehn dafür scheiße aus!!!

  • Avatarskipper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also die bremsen funktionieren

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarder aufklärer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habt ihr denn nicht gehört das bei dem einen der Reifen geplatzt ist?????? Hört man und Sieht man doch?!?! Und das Motorrad ist nicht auf den geflogen habe das längere Video schon gesehen…..

  • AvatarCheckthisout Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was kann denn da ABS ausrichten du Schnarcher … mit ner BMW wär das selbe passiert !

  • AvatarToT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat wohl gelitten

  • Avatarne ich ich heb eine bmw Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab selber eine bmwq mit abs und dass heißt anti blockier stystem dass heßt soviel wie dass die bremsblöcke nicht blockiern und man kann nicht hintfliegen wie in dem viedeo!!!so ihrt kleinen puparierneden teenager macht den mofafühererschein und lernt mal mit 25mk/h zu fahren…..suckers

  • Avatarwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find voll blöde das man die Videos nur mit media player abspielen kann. Man sollte des mal ändern.

  • AvatarTeacher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!
    Ich würde fast sagen das er neue bremsbeläge hat(wie der titel schon sagt).
    und wenn die eingebremst sind dann packen die erst richtig! (sieht man auch ganz gut)
    und bei ABS währe das auch passiert.
    da das ABS auch erst verzögert eingreift.
    aber lusitg es es schon ;-)

  • AvatarNinja Kid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohhh ja ABS = Anti Blockier System! Klar deswegen kannst du denn Stunt auch auf ner BMW Schaffen (ohne zu Brettern.). Denn bei dem Stunt sollen die Bremsen ja gar nicht Blockieren! Sie sollen dein Bike Hochziehen und nicht überschlagen!!!

  • Kommentare sind geschlossen.