Ein Ferrari im Maisfeld…

…oder wie man auf dem schnellsten Weg eine halbe Million Dollar in ein trockenes Maisfeld setzt.

Ferrari Mais Kornfeld Feuer

1.3 28 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mario
mario
28.08.2023 16:33

Frank.Elstner.1981
Frank.Elstner.1981
Antwort an  mario
30.08.2023 04:26

What about Lambordschini?

mario
mario
28.08.2023 16:40

absolutely true
These European cars are total unrelieable.
Even when driven by an engineer, they need maintenance, maintenance, maintenance

Igor
Igor
29.08.2023 01:09

Seit wann servierst du uns solche Idiotenköpfe?
Ich bereue jetzt schon dieses Video gesehen zu haben. Ist schlimmer als ein ausgedrückter Pickel.

Frank.Elstner.1981
Frank.Elstner.1981
29.08.2023 09:24

Und nun haben diese Idioten meinen Klick bekommen. Welch Schande…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Frank.Elstner.1981
31.08.2023 13:13

Wie viele Klicks braucht es eigentlich, um den Schaden zu bezahlen?
Also ich meine den Feuerwehreinsatz und die Dekontamination des Feldes.
Den Schaden den die Hohlköpfe haben, der ist irreparabel. Das kriegt sogar Frau Dr. Hofstetter nicht hin…

Antwort an
Brummer
Aktives Mitglied
30.08.2023 09:44

Ist das also woher der Begriff „Wacko“ kommt?

Aus Waco!  😆 

fahrlehrer
fahrlehrer
31.08.2023 12:42

Wenn man sich mal fragt, wie die Brände in Nordamerika entstehen …..

Die Bremsen haben das Stroh entfacht. Normalbegabte Menschen hätten das noch ganz leicht löschen können, aber das sind halt US-Amerikaner.

Und dann wird die Feuerwehr gerufen für etwas, was absolut unnötig war und diese wird von allen Bürgern bezahlt.

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  fahrlehrer
31.08.2023 19:23

Es gibt auch in den USA viele normalbegabte Bürger. Ich kenne viele von ihnen.

Das hier ist die „Generation YouTube“, die mit solchen dämlichen Aktionen um Aufmerksamkeit wirbt. Das Konzept, Autos für Klicks auf YouTube zu zerstören, ist nicht neu. Da gab’s schon andere Videos.

Und diese Aktion wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein juristisches Nachspiel haben.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  fahrlehrer
01.09.2023 16:25

Die haben noch ein älteres Video mit dem Titel „I bought a $400,000 Ferrari just to destroy it“. Allerdings haben sie ihn dort dann doch nicht gekillt. Scheint aber volle Absicht gewesen zu sein, dass er früher oder später zerstört wird. Das 2. Auto und der Feuerwehreinsatz waren dann halt in Kauf genommene Kollateralschäden. Wer so was macht, in den USA hat sicher auch sehr gute Anwälte. Von daher zweifle ich am juristischen Nachspiel und eine Busse würde die ja schon mal gar nicht beeindrucken.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  einanderer
03.09.2023 18:41

Ein Bus, viele Busse?

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
02.09.2023 12:51

Ist ja nur ein Ferrari… 😣
Wieso haben sie das andere Auto nicht weggefahren… 🤔

Antwort an
garfield
Aktives Mitglied
03.09.2023 22:11

Die Arroganz und Überheblichkeit dieser Typen ist sehr schwer zu übertreffen. Für mich gilt hier der alte Spruch von Kunfuze:“
Setzt Dich an das Ufer des (Hier einsetzen Fluß in Deiner Nähe) und warte bis die Leichen dieser Ignoranten an Dir vorbei schwimmen.
Dies ist die passive Variante
Die aktive Variante wäre die Typen im Maisfeld an den schönen Auddo Wagen festbinden und warten bis sich dasselbe von selbst entzündet.
Ist nicht ganz fair aber fein. 😍 

Joe
Joe
04.09.2023 10:12

Ai ai ai, was Kommentare hier!
Es zwingt euch keiner es zu schauen! Und an all die Moralapostel hier, checkt mal mit euch ein, ob es in euch nicht auch ein Teil gibt, der gerne einen Ferrari verbrennen möchte, nur weil er / sie es kann und damit Millionen verdient.

Ich möchte damit NICHT sagen, dass ich es gut finde, was er tut… doch wenn du dinge schaust, die dir nicht gefallen, bist du auch ein Fan. 😉

Antwort an
unwichtig
unwichtig
07.09.2023 15:36

Der Song ist geschmeidig

nope
nope
07.09.2023 18:41

das ist das beste ferrari video ever, go america!

Das faule Vieh
Das faule Vieh
11.09.2023 15:25

Das sind Amis, die haben Ferrari schon vorher verklagt. In der Betriebsanleitung steht bestimmt nicht drin, dass man nicht über ein Maisfeld fahren soll. Und Schadenersatz gibts bestimmt auch noch.