Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ImileImile Daumen hoch 72 Daumen runter 7

    Ich würde ja gerne einen Kommentar abgeben, bin aber sprachlos angesichts dieser unglaublichen Blödheit.

    • Sammy Daumen hoch 37 Daumen runter 9

      Ich helfe dir gern mal aus:
      Das diese Basecap-Heinis meist strunzdoof sind, dass hast du ja geahnt.
      Aber das sie so doof sind, dass hast du nicht erwartet. Gell?

  • MUC Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Highway to Hell

  • KnoTho Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Warum? ~x(

  • LooreedLooreed Daumen hoch 15 Daumen runter 7

    Ladies and gentlemen,
    ich darf ihnen hier die heissesten Anwärter auf den diesjährigen Darwin Award präsentieren. Dumm und Dümmer. X_X :-??

  • josef Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    das sind diese bndrethinen Stipsas die sich auch ihre Eier an Geländern freiwillig zerstören.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Wirklich interessant wie unbekümmert der Kameramann weiter filmt… X_X [-(

    • Achmett Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Profi, eben :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Besser seine Hose als meine….

  • Der Schlaue Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Ich habe nur darauf gewartet dass sein kumpel versucht ihn mit Benzin zu löschen…

  • oooh oooh Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    … oder dass er ins Holzhaus rennt, um das Benzin mit Wasser zu löschen.

    ich hatte spontan den Refrain von Bloodhound Gang „Fire Water Burn“ im Ohr.
    Aber dass da jede Zeile des Textes dermaßen gut passt, ist schon beängstigend!
    Was war zuerst: Das Skatervideo, oder die Bloodhound Gang???

  • Mitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Zur minimalen Vorbereitung hätten sie vielleicht mal ein Making Of einer Stuntmanshow anschauen sollen. :-??

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich wiederhole mich ja nur ungern (siehe Schweißer-Video), aber trotzdem:

    „Wenn man das jetzt als Beweisvideo bei der Feuer-Versicherung einreicht, unterstellen die einem dann Absicht?“

    • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      „Feuer-Versicherung: unterstellen die einem dann Absicht?“

      Nein.
      Die Versicherung ist ungültig, da der Versicherte offensichtlich geschäftsunfähig ist.

      Nach §105a BGB reicht es höchstens zu den geringwertigen Geschäften des täglichen Lebens, wie Pinkeln, Rülpsen und „Titten“ gröhlen.

  • Kommentare sind geschlossen.