Eckart ist Multifunktionssteckerentdecker

Nach dem Zungenbrecher Rhabarber Barbara kommt jetzt Eckart, der Multifunktionssteckerentdecker.

Eckart Multifunktionssteckerentdecker

YouTube-Direktlink

Und hier nochmal die Barbara 🙂

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
10.11.2018 11:42

Hier auch noch einen:
Fischer fritzen Fisch fische Fritz frische Frosch fischi Fisch fi fischen fifi fi…… oder so ähnlich 😛

Globi
10.11.2018 11:44

Ich dachte seine Freundin wäre Barbara anstatt Rebecca :-??

Du Dödel Di
Du Dödel Di
10.11.2018 13:00

Wie schön – da fühl ich mich doch gleich wieder in meine Grundschulzeit zurück versetzt.
3. Klasse, Deutschunterricht, Diktat bei Fr. Henke.
Genauso hat’s sich immer angehört bzw. angefühlt. GENAUSO 🙁

Beppo
Beppo
10.11.2018 13:08

Da schau an , gibt auch intelligente Blondinen…. =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Beppo
10.11.2018 13:39

Intelligent? #-o
Wer benutzt heute noch Stecker in Zeiten von“ Bluetooth“? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.11.2018 13:35

Dabei wollte Eckart, nur seinen Stecker, in die Dose von Rebecca stecken :-??

Physiklehrer
Physiklehrer
10.11.2018 14:22

„YOU`RE NOT SHOOTING THAT RIGHT, DUMMY!!! 😀

Vertical Video Syndrome

Grufti
Grufti
10.11.2018 14:54

Wie viel Monate hat sie dafür geübt, um das so gut und schnell aussprechen zu können?
Respekt, ich bin schon vor einigen Jahren kläglich an dem Spruch mit der Barbara gescheitert.

*
*
10.11.2018 16:22

Wer die als Freundin hat, ist mehr gestraft als alles Andere.
Wer hätte da nicht das notwendige Verlangen ihr, mit was auch immer, den Mund zu stopfen?! %-(

Boahh
Boahh
11.11.2018 09:10

Das ist das Zungentraining für die Fellatio-ungeübte Freundin

Vitrex
Vitrex
11.11.2018 10:18

das ist eben der Unterschied zwischen dem Unterschied und dem Unterschied ..denn der Unterschied zwischen dem Unterschied und dem Unterschied ist der Unterschied das der Unterschied mit dem Unterschied nicht zu Unterscheiden ist, deshalb unterscheiden wir auch den unterschied mit dem Unterschied das der Unterschied mit dem Unterschied nicht zu Unterscheiden ist.. und sie ist entscheident der unterschied zu anderen

Kispe
Kispe
12.11.2018 00:30

Da tu ich mir lieber nen Hund zu… %-(

Skandy
Aktives Mitglied
12.11.2018 18:55

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach.
Weder Bremer noch Berner oder Essener Esel essen Brennnesseln.
Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um.
Der Inder in der Inderin :))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
12.11.2018 23:24

Der Spruch mit dem Opi ist ja lustig 🙂