Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Hier auch noch einen:
    Fischer fritzen Fisch fische Fritz frische Frosch fischi Fisch fi fischen fifi fi…… oder so ähnlich :P

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte seine Freundin wäre Barbara anstatt Rebecca :-??

  • Du Dödel Di Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Wie schön – da fühl ich mich doch gleich wieder in meine Grundschulzeit zurück versetzt.
    3. Klasse, Deutschunterricht, Diktat bei Fr. Henke.
    Genauso hat’s sich immer angehört bzw. angefühlt. GENAUSO :(

  • Beppo Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Da schau an , gibt auch intelligente Blondinen…. =D*

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 10

      Intelligent? #-o
      Wer benutzt heute noch Stecker in Zeiten von“ Bluetooth“? :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 11

    Dabei wollte Eckart, nur seinen Stecker, in die Dose von Rebecca stecken :-??

  • Physiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    „YOU`RE NOT SHOOTING THAT RIGHT, DUMMY!!! :-D

    Vertical Video Syndrome

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie viel Monate hat sie dafür geübt, um das so gut und schnell aussprechen zu können?
    Respekt, ich bin schon vor einigen Jahren kläglich an dem Spruch mit der Barbara gescheitert.

  • * Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Wer die als Freundin hat, ist mehr gestraft als alles Andere.
    Wer hätte da nicht das notwendige Verlangen ihr, mit was auch immer, den Mund zu stopfen?! %-(

  • Boahh Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Das ist das Zungentraining für die Fellatio-ungeübte Freundin

  • Vitrex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eben der Unterschied zwischen dem Unterschied und dem Unterschied ..denn der Unterschied zwischen dem Unterschied und dem Unterschied ist der Unterschied das der Unterschied mit dem Unterschied nicht zu Unterscheiden ist, deshalb unterscheiden wir auch den unterschied mit dem Unterschied das der Unterschied mit dem Unterschied nicht zu Unterscheiden ist.. und sie ist entscheident der unterschied zu anderen

  • Kispe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da tu ich mir lieber nen Hund zu… %-(

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
    Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach.
    Weder Bremer noch Berner oder Essener Esel essen Brennnesseln.
    Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um.
    Der Inder in der Inderin :))

    • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Spruch mit dem Opi ist ja lustig :-)

  • Kommentare sind geschlossen.