Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarWatch it Daumen hoch 13 Daumen runter 26

    So sieht das also aus wenn das Kind sein Ritalin vergisst 8->

    • SylanceSylance Daumen hoch 12 Daumen runter 5

      Und wieder einer der in die ADHS-Kerbe klopft…

    • ohmanohman Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      der junge hat einfach körperbeherrschung und ordentlich was drauf für sein alter – ALTER!

      • AvatarWatch it Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Ich musste früher selber diese Medikamente nehmen also hab‘ ich da schon ’n bisschen Erfahrung mit ;)

    • ShagoShago Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Was redest du für einen riesen Bullshit? Deine herbeigesponnenen „Erfahrungen“ hast du wohl anderen Medikamenten zu verdanken.

      Was da zu sehen ist, hat nichts mit Ritalin zu tun, sondern mit erarbeiteter Leistung. Das passiert, wenn man in jungen Jahren diszipliniert für etwas trainiert.

      • AvatarWatch it Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Mein Gott, versteht denn hier keiner Spaß.
        Natürlich hat er sich das erarbeitet und es ist keine Nebenwirkung eines Medikaments. Nehmts mal alle nicht so ernst

      • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Die Cartoonland’er verstehen ne menge Spaß solang es über der Gürtellinie bleibt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Irgendwie glaubt die Kamerafrau am Anfang nicht das der abgebrochene Riese die Hauptperson ist? =))

  • AvatarDerDestruent Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    Da ich nicht annehme, dass du auf der Minnesota State Fair warst, lieber Admin, ist es schon etwas kühn von „tausenden“ Leuten zu sprechen. Im Video sieht man max. 20 (Kamerfrau und Begleitung inklusive). Könnte auch sein, dass an diesem Nachmittag nur eine Handvoll stolzer Eltern zum Talentwettbewerb ihrer Kinder kamen…
    Ich weiß, ich weiß – Klugscheißer, aber ich lernte Cartoonland als eine Platform kennen, auf der es neben Spaß auch immer um formale Korrektheit geht :)

    • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      Hab dein Text nur halb durchgelesen (:| keine Ahnung aber hab dir einen grünen Daumen gegeben. 8-| :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Naja, die Grandstand Concert Series ist nicht gerade ein Dorfschulveranstaltung mit 20 Leuten. :-??
      Guckst Du hier: http://www.mnstatefair.org/entertainment/stages/?stage=grandstand
      Also man darf schon von ein paar tausend Zuschauern ausgehen! :B

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Sollche Videos werden nach 1-2 Minuten immer langweilig, weil sich alles wiederholt…..gäääähhhnnnn.
    Ausserdem frage ich mich WARUM?

    • AvatarSeufzer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Volle Zustimmung. Tot langweilig und die Musik ist Scheiße.
      Aber wenn man heute auf so’n Schmarren abfährt… seufz.

  • AvatarThe Good Lord Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh ma Gawd!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    oh man ist der langsam!

  • Avatarso isses, da haste recht Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    immer dieses rumgeschreie. Die amis sind ein saublödes Volk
    Die jubeln bei ALLEM wirklich ALLEM

    • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Und was ist mir den Deutschen?
      Die nehmen jede Gelegenheit war um im Takt mitzuklatschen.
      Das ist ebenfalls schrecklich!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    pffff… alles schon mal dagewesen! vor 30 jahren hiess das BREAKDANCE! es kommt alles wieder…

    ein paar mal hatte ich beim zuschauen allerdings das gefühl, dass mein youtube player ruckelt! :-)

  • AvatarKurt Meier Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Dinger sind heutzutage schon so erschreckend weit fortgeschritten, dass man fast keinen Unterschied mehr zu echten Menschen feststellen kann. :shock:
    Nur an der Mimick müssen sie noch arbeiten, die ist noch nicht ganz ausgereift.

  • Kommentare sind geschlossen.