Shane Mokua

Der 11jährige Shane Mokua tanzt hier vor tausenden Leuten zu Imagine Dragons – Radioactive. Marquese Scott kann einpacken!

Shane Mokua, tanzen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Watch it
Watch it
Mitglied
11.09.2013 17:10

So sieht das also aus wenn das Kind sein Ritalin vergisst 8->

Sylance
Antwort an  Watch it
11.09.2013 17:36

Und wieder einer der in die ADHS-Kerbe klopft…

ohman
Mitglied
Antwort an  Watch it
11.09.2013 23:33

der junge hat einfach körperbeherrschung und ordentlich was drauf für sein alter – ALTER!

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  ohman
12.09.2013 11:04

Ich musste früher selber diese Medikamente nehmen also hab‘ ich da schon ’n bisschen Erfahrung mit 😉

Shago
Mitglied
Antwort an  Watch it
12.09.2013 13:19

Was redest du für einen riesen Bullshit? Deine herbeigesponnenen „Erfahrungen“ hast du wohl anderen Medikamenten zu verdanken.

Was da zu sehen ist, hat nichts mit Ritalin zu tun, sondern mit erarbeiteter Leistung. Das passiert, wenn man in jungen Jahren diszipliniert für etwas trainiert.

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Shago
12.09.2013 14:27

Mein Gott, versteht denn hier keiner Spaß.
Natürlich hat er sich das erarbeitet und es ist keine Nebenwirkung eines Medikaments. Nehmts mal alle nicht so ernst

Shago
Mitglied
Antwort an  Shago
13.09.2013 11:39

Die Cartoonland’er verstehen ne menge Spaß solang es über der Gürtellinie bleibt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.09.2013 17:16

Irgendwie glaubt die Kamerafrau am Anfang nicht das der abgebrochene Riese die Hauptperson ist? =))

DerDestruent
DerDestruent
11.09.2013 17:43

Da ich nicht annehme, dass du auf der Minnesota State Fair warst, lieber Admin, ist es schon etwas kühn von „tausenden“ Leuten zu sprechen. Im Video sieht man max. 20 (Kamerfrau und Begleitung inklusive). Könnte auch sein, dass an diesem Nachmittag nur eine Handvoll stolzer Eltern zum Talentwettbewerb ihrer Kinder kamen…
Ich weiß, ich weiß – Klugscheißer, aber ich lernte Cartoonland als eine Platform kennen, auf der es neben Spaß auch immer um formale Korrektheit geht 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  DerDestruent
11.09.2013 17:56

Hab dein Text nur halb durchgelesen (:| keine Ahnung aber hab dir einen grünen Daumen gegeben. 8-| 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DerDestruent
11.09.2013 19:49

Naja, die Grandstand Concert Series ist nicht gerade ein Dorfschulveranstaltung mit 20 Leuten. :-??
Guckst Du hier: http://www.mnstatefair.org/entertainment/stages/?stage=grandstand
Also man darf schon von ein paar tausend Zuschauern ausgehen! :B

zoodirektor 67
zoodirektor 67
11.09.2013 17:53

Sollche Videos werden nach 1-2 Minuten immer langweilig, weil sich alles wiederholt…..gäääähhhnnnn.
Ausserdem frage ich mich WARUM?

Seufzer
Seufzer
Antwort an  zoodirektor 67
11.09.2013 20:00

Volle Zustimmung. Tot langweilig und die Musik ist Scheiße.
Aber wenn man heute auf so’n Schmarren abfährt… seufz.

The Good Lord
The Good Lord
11.09.2013 18:29

Oh ma Gawd!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.09.2013 19:37

oh man ist der langsam!

so isses, da haste recht
so isses, da haste recht
11.09.2013 20:44

immer dieses rumgeschreie. Die amis sind ein saublödes Volk
Die jubeln bei ALLEM wirklich ALLEM

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  so isses, da haste recht
12.09.2013 11:37

Und was ist mir den Deutschen?
Die nehmen jede Gelegenheit war um im Takt mitzuklatschen.
Das ist ebenfalls schrecklich!

chief wiggum
11.09.2013 21:38

pffff… alles schon mal dagewesen! vor 30 jahren hiess das BREAKDANCE! es kommt alles wieder…

ein paar mal hatte ich beim zuschauen allerdings das gefühl, dass mein youtube player ruckelt! 🙂

Kurt Meier
Kurt Meier
12.09.2013 00:36

Die Dinger sind heutzutage schon so erschreckend weit fortgeschritten, dass man fast keinen Unterschied mehr zu echten Menschen feststellen kann. 😯
Nur an der Mimick müssen sie noch arbeiten, die ist noch nicht ganz ausgereift.