Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
28.01.2010 11:06

nice, so sieht also der Weltuntergang aus.

Dumbo
Dumbo
28.01.2010 11:20

eine einzige Baustelle…Hektik, Kräne, LKW ohne Ende, Stau, fehlende Beschilderungen, Staub…

ulki
Vertrautes Mitglied
28.01.2010 13:38

😎 wirklich ähnliches kenne ich nur noch von Schwelm-Möllenkotten oder Gevelsberg-Silschede

www.reviersheriff.de
Antwort an  ulki
28.01.2010 21:05

Ich vermute auch ein Fa-k-e dahinter „ulki“, wenn da mal nicht die Videosequenzen vom EN-Kreis verwendet wurden. 😉
Mangels Streusalz und widrigen Wetterumständen, wird bei uns jede Menge Sand gestreut! :mrgreen:

Fisch
Fisch
Antwort an  ulki
29.01.2010 21:55

WER schreibt hier was gegen Silschede???????

Mr. K
28.01.2010 14:42

ist ja vllt schön anzuschauen… aber die tragen ganz schön zum ende der welt bei
und ich lach mich kaputt wenn die jetzt noch um hilfe bitten weil sie pleite sind :mrgreen:

hier steht kein name
hier steht kein name
28.01.2010 17:01

scheen 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.01.2010 18:56

schöne bildas 🙄
was sind das für neumodische geräte bei diesem ausgucktürmchen? ich kenn nur die zum durchgucken :mrgreen:

menenem
menenem
28.01.2010 19:36

the petrodollars, all this is made of is nothin to build something everlasting of. Nothing worth being glorified this way. This will all be a bunch of dust in the age when we drive electrified cars driven by solar power. then the world will get rid of that

Flo
Flo
30.01.2010 00:14

😮 unglaublich wenn man bedenkt das die da vor weniger als 50 jahren noch in zelten gehaust haben

LOL
LOL
31.01.2010 15:16

Schön anzuschauen, wenn all die Lichter angehen.
Aber wieso der Film nun „SKY“ heißt, ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen. ❓