Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
13.05.2019 14:54

aye, ein Bolzenschneider tut doch Wunder. Das ist Niedrigspannung, also zack und aus die Maus!

Ullei
Aktives Mitglied
13.05.2019 20:09

Keine Windkraft, keine Braunkohle, kein Atomstrom, keine Kabel durch die Erde??
Bald ist wieder Sommer, da wächst der Strom auf Bäumen. =D*

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
13.05.2019 20:21

Für den Windkraftbetrieber von mir einmal das Trollabzeichen in Platin 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.05.2019 22:16

Man kann sich “Nicht alles gefallen lassen…“ [-(

Eigentlich hatte ich mir damals als die Mauer fiel und ich mich von der Abhängigkeit der Energieerzeuger Mafia befreien wollte, kostengünstig eine Feldhaubitze von der abrückenden Sowjet Armee erworben.
Hier ging es mir natürlich nicht um die Feldhaubitze selbst, sondern um die drei mitgelieferten Atomgranaten, die sie verschießen konnte. Mit dem Plutonium dieser Atomgranaten, wollte ich eigentlich meine Ölheizung im Keller, zu einem Kernreaktor umrüsten.
Wer aber die wahnsinnigen Auflagen der Energiebehörde für Reaktorsicherheit kennt ~x( , wird verstehen warum ich dieses Projekt ruhen lies. :-??
So steht also immer noch eine Feldhaubitze in meiner Garage, die Atomgranaten verschießen kann.
Sollte also der Energieversorger RWE Bäume im Hambacher Forst fällen, um eine Windkraftanlage zu errichten, sehe ich mich gezwungen zu handeln!
Um also die Welt, Menschen und Natur zu retten, werde ich nicht vor einen atomaren Erstschlag zurückschrecken!  :rock: