Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
08.05.2019 15:45

Gnossienne No.1 von Erik Satie – ein Klassiker, die meisten kennen ihn vom Piano.
Hier meine Lieblingsinterpretation, ebenfalls mit anderen Instrumenten.

chriti
chriti
08.05.2019 17:05

ist das kunst oder kann das weg?

X7C
X7C
Antwort an  chriti
10.05.2019 02:06

Versteh euch nicht. Was ist so verwerflich an schräger Kunst? Das Greenscreen Geflimmer bei 0:25 hat mir auch nicht gefallen, aber….

1. Es ist ästhetisch schön (wenn auch nicht jedermanns Geschmack)

2. Alles passt zusammen

3. Man hat das Gefühl dass man diese Symbole schonmal gesehen hat, aber man kann sich nicht daran erinnern, wo (vielleicht in Träumen?)

4. Die Atmosphäre ist tiefgründig (wenn man sich darauf einlässt)

5. Es ist handwerklich gut gemacht

6. Man wird von einer schrägen Idee von der nächsten überrascht

7. Zumindest mich versetzt es (ich lasse mich gerne in Kunst fallen) in eine tiefgründige, weite, nostalgische, unheimliche aber angenehme Gefühlswelt

8. Es spricht ein Nischen-Publikum an. Und ja, vielleicht muss man dafür mal Drogen genommen haben. Aber ehrlich gesagt beneide ich diegenigen nicht, die solch eine Gefühlswelt nicht erforschen können…

Sam
Sam
Antwort an  X7C
12.05.2019 02:10

9. Du labberst eine unfassbare Grütze.

X7C
X7C
Antwort an  Sam
12.05.2019 14:53

Und du hältst dich für weitaus schlauer als du bist.

Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen und tatsächlich Gegenargumente präsentieren, die meine entkräftigen würden.

Kannst du aber nicht, stattdessen verhältst du dich lieber auf dem Niveau eines Kindes.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  X7C
12.05.2019 22:32

OH fuggg XC7!
Du bist Quentin?
Heute ist Muddelday, und habt Ihr alle fein brav den Blumenstrauß abgedrückt und euch dann verpißt?
Fleurop dankt es Euch!
Wer immer noch nicht begriffen hat was es bedeutet: Mutter zu sein, bzw eine Mutter zu haben, dem ist nicht zu helfen. Ich möchte hier nicht sentimetal werden, aber wer ein Herz im Leib hat, der weiß was ich meine!
Kuss an alle Mütter :-bd :-bd :-bd

X7C
X7C
Antwort an  chriti
10.05.2019 02:22

Auch musikalisch ist es super, wenn auch nicht komplett originell.

Einige von euch werden sagen: „Ja, aber was ist denn an dem Flötenspiel besonders super“ aber Minimalistik, Polyphonie und Disharmonien sind legitime Stilmittel

Lasst euch mal innerlich darin fallen und die Bilder in eurem Kopf spielen. Es erinnert mich an einen dunklen Hügel, an dem es donnert, regnet und stürmt. Das Vogelhaus schwebt direkt über dem Hügel, es blinzelt mich von der Seite an. Gefühlt kann ich mich dann auch noch darin hineinversetzen und voila, ich bin an einem anderen Ort

X7C
X7C
Antwort an  X7C
10.05.2019 12:34

Netter Daumen nach unten. Gegenargumentation, sinnfrei. Ignoranz und Arroganz, oder genauer gesagt: Man begeht einen logischen Fehlschluss wenn man etwas herablassend behandelt, nur weil man es nicht versteht. Zumindest aber kann man sich weiterhin unangefochtet als König der Welt betrachten.

Sam
Sam
Antwort an  X7C
12.05.2019 02:13

10. Punkt 9 wurde bestätigt.

better
better
08.05.2019 17:05

hat er bei seinem freund gelernt

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2019 17:08

They are coming to take him away to the funny farm where flowers and bees ….. X_X

X7C
X7C
08.05.2019 17:48

Finds total geil. Richtig kreativ und authentisch

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2019 22:14

Ach so ist also L5D…
Gut, dass diese Erfahrung an mir vorüberging.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.05.2019 22:46

Stimmt!
Noch vor dem Song „Satisfaction“ von den Stones gab es die Pretty Things,
die trällerten:
„Yes I need L S D ……“ und niemand hat gemeckert.
Ich bin jetzt zu faul meine Tastatur um zu stellen.
L := für engl. Pound
S := Shilling
D:= Pence
Sie trällerten also ich brauche GELD. 😀
Auch wer sich die Zeile der Beatles „Three old ladies in a yellow submarine..“ mehrmals anhört merkt irgendwann was wirklich gemeint war. =D* 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2019 23:22

Also ich tippe eher auf eine schwere Kindheit 😕 :-B

Vermutlich das uneheliche Kind von Angela Merkel und Martin Schulz?

Habe mal kurz meine Geheimdienstbeziehung spielen lassen und eine Gesichtserkennung gestartet:
“Die Frisur stammt eindeutig von Angela Merkel und der Bart von Martin Schulz“! :-B

Mit solchen einen Traumata hat man nur zwei Möglichkeiten:
1. Gnadenlose Selbstversuche mit Alkohol + Drogen.
2. Eine Kariere in der Politik.
Es könnte natürlich ein Betrüger sein, der eine Perücke trägt. Was wiederrum keine Karriere in der Politik ausschließt. 😀

Hans balans
Hans balans
Antwort an  Reviersheriff
09.05.2019 00:50

Ergo: könnte deine Schwiegermutter sein.
(Im heutigen genderselbstverständnis absolut möglich)
Nur…von wem stammt die Brille?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hans balans
12.05.2019 17:48

Die Brille ist ein Erbstück von seinem Patenonkel Erich Honecker. :-B
Modell Junger Pionier, des VEB Jenaer Glaswerk Schott & Genossen.

(Ps.: Ich habe einen Informanten beim BND in Pullach. Mein Onkel ist da Hausmeister und der hat die Informationen von dem Friseur seines Schwagers) 😛

Hans Georg
Hans Georg
08.05.2019 23:41

Also ich finde das Dargebotene so unheimlich, dass da selbst Helge Schneider nicht mithalten kann :-t .

Peli
Peli
09.05.2019 01:18

Wenn schon ungewöhnlich + um hier wieder etwas Niveau und Kunst im Sinne von Können reinzubringen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.05.2019 09:12

Der Typ verunglimpft aber auch die besten und schönsten Videos des Internets!

blockflötenmasakker
blockflötenmasakker
09.05.2019 16:43

Mutter: Luis Bunel
Leihmutter: Quentin Tarentino
Taufpate und sonst wie hilfreich: Salvador Dali

Bird
Bird
Antwort an  blockflötenmasakker
11.05.2019 23:07

Der gute Luis Portolés hieß aber Bunuel (wenn Du die Tilde findest, darfst Du sie behalten)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.05.2019 14:49

Wo bleibt eigentlich der Admin mit seinen Videos zum Wochenende?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.05.2019 16:05

Sehr richtig! Ich kann die Fresse vom Blockflötenbläser auch nicht mehr sehen. :-&
Hier gehört er hin: San Quentin 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.05.2019 20:54

X7C
Du must dich nicht ärgern für den Daumen nach unten ,bin ich auch schon gewohnt ! 🙂
Aber einen Vorteil hat das ganze :
Es machen sich doch immer mehr Leute ,die mühe sich den ganzen Schrott hier durch zu Lesen ! *:D*
Mag ja sein das das Leute für Kunst halten aber mein Geschmack ist das nicht ! X_X
Also ich tippe mal auf Beamter ,die haben die meiste Zeit so was zu verzapfen ! *:D*

X7C
X7C
Antwort an  Baumkillerwolle
11.05.2019 21:41

Also den Kommentar vom Sheriff fand ich diesmal auch ziemlich witzig

Außer den Zwischensatz mit der Geheimdiensterkennung, der kam erzwungen

Ulmen
Ulmen
12.05.2019 02:18

Sein Channel sagt eigentlich schon alles!
Humor ist nicht jedem gegeben, dass kommt wohl dabei raus wenn man krampfhaft und auf biegen und brechen versucht witzig zu sein.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.05.2019 13:39

🙂 Also hier muss ich mal was sagen zu den letzten Kommentaren : Bei unseren Allseits beliebten immer gern von hinten / ähhhhh von vorn gesehenen Sheriff der mit Leib und Seele hier sein Unwesen vom Besten gibt. Ist eine Konifere auf seinem gebiet und braucht sich die Sachen nicht raus Quetschen ! *:D*
Ist eine arme Beamtensau und hat auf der Arbeit immer viel Zeit. :-‚
(Weil Schwiegermutti nervt.) ~x(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
12.05.2019 22:16

Also ich finde Deinen Gag, das RS ein grünes Nadelgehölz ist prima. Koryphäe für einen Beamten zu verwenden ist beinah schon wieder blasphemisch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.05.2019 18:01

Ach ja, heute ist ja Muttertag… *:D*


der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.05.2019 01:28

Genau!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.05.2019 02:08

Wer den Muttertag wieder vergessen hat, hier ein paar Anregungen fürs nächste Jahr:

Auch die Werbung sagt Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=9PLKVNBcF3s

Umfrage zum Muttertag:

Richtige Männer basteln zum Muttertag:
https://www.youtube.com/watch?v=D9sp3buqOe0

Fit für den Muttertag:
https://www.youtube.com/watch?v=d7Y1tzpUCTM

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.05.2019 19:24

Ohhhhhhhhhh Danke Danke Danke Danke für so einen schönen Daumen nach unten ! *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*