Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 17 Daumen runter 9

    Sehr süsse Mädchen :-x Und vielen Dank für den Tipp mit den Lautsprechern!!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 9

      Der Tipp mit den Lautsprechern ist Gold wert! Sonst kann man das doch gar nicht genießen…

    • Avatargarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 11

      Nice Girls. :-bd Gibt es Menschen die diese Geräusche für Musik halten? :-?? 8-> :-t

    • AvatarJulian Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Suum cuique und natürlich ist Dubstep Musik!

      • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Hallo Julian! Sicher hast du recht! Jeder findet die Aufeinanderfolge von Tönen sehr unterschiedlich, und das ist gut so. Jede Generation hat ihre Musik (Mukke) oder what ever! Ich habe meine Eltern mit Pink Floyd gequält und du quälst jetzt uns „Alte“ mit Dubstep, oder was auch immer. Für mich sind einige der neuen „Musikrichtungen“ nur reine Provokation, und keine Musik, aber bla bla usw. Wir sollten alle ein bissi mehr toleranter sein. Was ich früher total abgelehnt, das gefällt mir inzwischen und umgekehrt. Hihi Was das ist wird NICHT verraten. :-bd :-bd :-bd

      • AvatarInorouk Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ich höre beides ;) Dubstep, Pink Floyd und ähnliches ;)

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        @Inorouk: Freut mich für dich das dir auch Pink Floyd zu sagt, da gab es einen Song;“Be carful with that axt eugene“ nach 2-3 Minuten leiser Musik fing plötzlich einer wie abgestochen an zu schreien. Das war damals sehr krass.
        Egal Geschmack ist sonderbar sagte der Affe und biß auf die Schmierseife.
        Hier nochmal ein Tip, den ich schon mal gab für alle die mal über den Tellerrand schauen möchten, ist ein Label für noch rel. unbekannte Leute: bandcamp.com
        über feedback würde ich mich freuen.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 27 Daumen runter 10

    Kein Plan, aber ich fand das Video überwiegend langweilig. Es gab ein paar „schöne Momente“ 8-> aber im großen und ganzen war das Video viel zu träge geschnitten und zu wenig Aktion.

    • AvatarMondkind Daumen hoch 17 Daumen runter 35

      Sorry aber, bist du schwul?

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 59 Daumen runter 5

        Nein, aber auch nicht (spät-)pubertär ;)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 11

        @Dr. K. Nickel: ;-)
        Gib es zu, Du bist ja nur sauer weil die Szenen rausgeschnitten wurden, wo die Mädels die Badeanzüge an und ausgezogen haben. =))

        (Ich bekenne mich schuldig, bin ein ( spät-)pubertärer und werde nie Erwachsen)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        @ Dr. K. Nickel

        made my day!

      • AvatarMondkind Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Okay, ich habe die Daumen verdient ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 9

    Ist das jetzt eigentlich Frauenfeindlich, wenn man den jungen Damen gerne beim trockenrubbeln behilflich sein möchte? :-? :-??
    Also ich würde mich freiwillig melden! 8->

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Nö, klingt Frauenfreundlich.
      Schliesslich brauchen Sie es ja dann nicht selbst zu machen. /:)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das waren auch mal niedliche Mädels.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      *trolling on* Weiß einer, von welcher Marke die Surfbretter sind? *trolling off*

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 6

        Ich habe so ein ähnliches Teil zu Hause stehen, da steht Leifheit Airboard M Plus 72510 drauf (kann mir aber nicht vorstellen dass es dieselbe Marke ist. :-? Aber meine Hemden kann ich klasse drauf Bügeln \:D/ )

  • Avatarramses Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Wer nicht auf Mädels steht, macht den Bildschirm aus und genießt die Mucke in Ruhe!!! :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 7

      Habe ich versucht und habe den Bildschirm ausgeschaltet. Jetzt plagt mich aber mein schlechtes Gewissen. War ich jetzt etwa in einen Darkroom, von dem man so viel im Internet hört. :S

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Oh – mein – Gott!
        Der Sheriff?! Jetzt wird mir so einiges klar…

  • Avatarmein name Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Unglaublich was für G-Kräfte beim Surfen entstehen. Muß echt enorm sein, so wie die Brüste zusammengepresst werden, man glaubt fast das die Mädels gar keine haben oder maximal A Körbchen ;)

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Schnecke bei 1:57 ist. Genau. Mein. Typ.
    Da wäre ich nochmal gerne 25, Surfer und zur rechten Zeit am rechten Ort… [-O<

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    An solchen Tagen bin ich einfach nur froh, dass ich in einem Land lebe, wo ich mir ein paar schnuckelige Mädchen einfach so ansehen darf, ohne Angst zu haben, dass mir deswegen Morgen einer dem Hals umdrehen will.

    Wenn man sich mal die Weltkarte so anschaut, ist das durchaus keine Selbstverständlichkeit.

    Wollte ich nur mal sagen, denn das vergesse ich gelegentlich:-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    HeY Leute! Heute beim Ranking rauf quälen. :))

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      *hust* Wenn man mal bedenkt, dass du bei Einführung entschieden gegen das Ranking warst :D Admin, setz den garfield mal auf eine invisible list im Ranking. Er wird dann schlicht nimmer angezeigt =((

      • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Respekt der Dr. K. Nickel, genau das stimmt, ehrt mich irgendwie, das du dich daran erinnerst! Ja ich war und bin der Meinung, daß ein Ranking nur Neid und Missgunst erzeugt. Leider kann ich aber nicht meine Klappe halten. Dummfug habe ich schon mehrmals aufgefordert mich endlich zu überholen. Also I do my very best um von dem Top Ranking weg zu kommen.
        Schöne Woche wünscht allen Cartoonländern GARFIELD, and I mean it serious! :-bd

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    no comment :D

  • AvatarKotzmost Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Komisch,
    wenn Männer das machen, finde ich das nicht so interessant :)

  • AvatarPhilip Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    naja ich fand das das auch nicht gerade toll. video langweilig und musik ExtrEmE Scheiße

  • AvatarBrille Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    So, mal ganz ab von den ganzen Diskussionen um Brüste und Musik:

    Ich finde es einfach nur extrem interessant, zu welchen Leistungen der menschliche Körper im Stande ist, im Bezug auf das Halten des Gleichgewichtes. Super zu sehen, wenn die Kamera vorne an der Spitze des Brettes angebracht ist. Welchen Kräften da widerstanden wird, ist schon echt enorm!

  • AvatarKastellan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Erstaunlich, wie wenig Dubstep-Fans es hier gibt oO^^
    Video langweilig, Musik gut…

  • Avatarking rastafari Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wow geiler Dupstep und schicke Mädels ;)

  • Kommentare sind geschlossen.