Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
16.03.2012 11:59

Sehr süsse Mädchen 😡 Und vielen Dank für den Tipp mit den Lautsprechern!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
16.03.2012 13:48

Der Tipp mit den Lautsprechern ist Gold wert! Sonst kann man das doch gar nicht genießen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
16.03.2012 16:43

Nice Girls. :-bd Gibt es Menschen die diese Geräusche für Musik halten? :-?? 8-> :-t

Julian
Julian
Antwort an  Dr.Bob
16.03.2012 19:33

Suum cuique und natürlich ist Dubstep Musik!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Julian
18.03.2012 23:10

Hallo Julian! Sicher hast du recht! Jeder findet die Aufeinanderfolge von Tönen sehr unterschiedlich, und das ist gut so. Jede Generation hat ihre Musik (Mukke) oder what ever! Ich habe meine Eltern mit Pink Floyd gequält und du quälst jetzt uns „Alte“ mit Dubstep, oder was auch immer. Für mich sind einige der neuen „Musikrichtungen“ nur reine Provokation, und keine Musik, aber bla bla usw. Wir sollten alle ein bissi mehr toleranter sein. Was ich früher total abgelehnt, das gefällt mir inzwischen und umgekehrt. Hihi Was das ist wird NICHT verraten. :-bd :-bd :-bd

Inorouk
Inorouk
Antwort an  Julian
19.03.2012 14:48

Ich höre beides 😉 Dubstep, Pink Floyd und ähnliches 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Julian
19.03.2012 22:14

@Inorouk: Freut mich für dich das dir auch Pink Floyd zu sagt, da gab es einen Song;“Be carful with that axt eugene“ nach 2-3 Minuten leiser Musik fing plötzlich einer wie abgestochen an zu schreien. Das war damals sehr krass.
Egal Geschmack ist sonderbar sagte der Affe und biß auf die Schmierseife.
Hier nochmal ein Tip, den ich schon mal gab für alle die mal über den Tellerrand schauen möchten, ist ein Label für noch rel. unbekannte Leute: bandcamp.com
über feedback würde ich mich freuen.

Dr. K. Nickel
16.03.2012 12:09

Kein Plan, aber ich fand das Video überwiegend langweilig. Es gab ein paar „schöne Momente“ 8-> aber im großen und ganzen war das Video viel zu träge geschnitten und zu wenig Aktion.

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Dr. K. Nickel
16.03.2012 12:15

Sorry aber, bist du schwul?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mondkind
16.03.2012 12:17

Nein, aber auch nicht (spät-)pubertär 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mondkind
16.03.2012 12:36

@Dr. K. Nickel: 😉
Gib es zu, Du bist ja nur sauer weil die Szenen rausgeschnitten wurden, wo die Mädels die Badeanzüge an und ausgezogen haben. =))

(Ich bekenne mich schuldig, bin ein ( spät-)pubertärer und werde nie Erwachsen)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mondkind
16.03.2012 13:49

@ Dr. K. Nickel

made my day!

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mondkind
18.03.2012 19:00

Okay, ich habe die Daumen verdient 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.03.2012 12:19

Ist das jetzt eigentlich Frauenfeindlich, wenn man den jungen Damen gerne beim trockenrubbeln behilflich sein möchte? 😕 :-??
Also ich würde mich freiwillig melden! 8->

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  Reviersheriff
16.03.2012 15:03

Nö, klingt Frauenfreundlich.
Schliesslich brauchen Sie es ja dann nicht selbst zu machen. /:)

Robin01
Robin01
16.03.2012 12:24

Das waren auch mal niedliche Mädels.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Robin01
16.03.2012 13:51

*trolling on* Weiß einer, von welcher Marke die Surfbretter sind? *trolling off*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.03.2012 14:08

Ich habe so ein ähnliches Teil zu Hause stehen, da steht Leifheit Airboard M Plus 72510 drauf (kann mir aber nicht vorstellen dass es dieselbe Marke ist. 😕 Aber meine Hemden kann ich klasse drauf Bügeln \:D/ )

ramses
ramses
16.03.2012 14:07

Wer nicht auf Mädels steht, macht den Bildschirm aus und genießt die Mucke in Ruhe!!! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ramses
16.03.2012 14:13

Habe ich versucht und habe den Bildschirm ausgeschaltet. Jetzt plagt mich aber mein schlechtes Gewissen. War ich jetzt etwa in einen Darkroom, von dem man so viel im Internet hört. :S

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.03.2012 15:24

Oh – mein – Gott!
Der Sheriff?! Jetzt wird mir so einiges klar…

mein name
mein name
16.03.2012 15:30

Unglaublich was für G-Kräfte beim Surfen entstehen. Muß echt enorm sein, so wie die Brüste zusammengepresst werden, man glaubt fast das die Mädels gar keine haben oder maximal A Körbchen 😉

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
16.03.2012 15:36

Die Schnecke bei 1:57 ist. Genau. Mein. Typ.
Da wäre ich nochmal gerne 25, Surfer und zur rechten Zeit am rechten Ort… [-O<

Wacholderpolka
Wacholderpolka
16.03.2012 16:12

An solchen Tagen bin ich einfach nur froh, dass ich in einem Land lebe, wo ich mir ein paar schnuckelige Mädchen einfach so ansehen darf, ohne Angst zu haben, dass mir deswegen Morgen einer dem Hals umdrehen will.

Wenn man sich mal die Weltkarte so anschaut, ist das durchaus keine Selbstverständlichkeit.

Wollte ich nur mal sagen, denn das vergesse ich gelegentlich:-)

garfield
Aktives Mitglied
16.03.2012 16:48

HeY Leute! Heute beim Ranking rauf quälen. :))

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
16.03.2012 19:23

*hust* Wenn man mal bedenkt, dass du bei Einführung entschieden gegen das Ranking warst 😀 Admin, setz den garfield mal auf eine invisible list im Ranking. Er wird dann schlicht nimmer angezeigt =((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
18.03.2012 22:56

Respekt der Dr. K. Nickel, genau das stimmt, ehrt mich irgendwie, das du dich daran erinnerst! Ja ich war und bin der Meinung, daß ein Ranking nur Neid und Missgunst erzeugt. Leider kann ich aber nicht meine Klappe halten. Dummfug habe ich schon mehrmals aufgefordert mich endlich zu überholen. Also I do my very best um von dem Top Ranking weg zu kommen.
Schöne Woche wünscht allen Cartoonländern GARFIELD, and I mean it serious! :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
16.03.2012 19:19

no comment 😀

Kotzmost
Kotzmost
16.03.2012 21:15

Komisch,
wenn Männer das machen, finde ich das nicht so interessant 🙂

Philip
17.03.2012 12:56

naja ich fand das das auch nicht gerade toll. video langweilig und musik ExtrEmE Scheiße

Brille
Brille
17.03.2012 14:59

So, mal ganz ab von den ganzen Diskussionen um Brüste und Musik:

Ich finde es einfach nur extrem interessant, zu welchen Leistungen der menschliche Körper im Stande ist, im Bezug auf das Halten des Gleichgewichtes. Super zu sehen, wenn die Kamera vorne an der Spitze des Brettes angebracht ist. Welchen Kräften da widerstanden wird, ist schon echt enorm!

Kastellan
Kastellan
18.03.2012 18:50

Erstaunlich, wie wenig Dubstep-Fans es hier gibt oO^^
Video langweilig, Musik gut…

king rastafari
king rastafari
26.03.2012 19:15

wow geiler Dupstep und schicke Mädels 😉