Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wiggum
06.11.2006 17:25

ts… krank!
ich wüsste nach der zweiten umdrehung schon nicht mehr wo ich bin…
müssen die danach nicht reihern wie die irren?
woher wissen die wo schluss ist? geht das auf zeit?
mannomann…

Pixelschubserin
Pixelschubserin
06.11.2006 17:38

Ich studieren im Moment Sport. Wir haben vor 2 Wochen angefangen mit Tumbling. Letztes Jahr als die World Games in Duisburg waren habe ich mir Tumbling dort angeguckt. Das was ich bis jetzt gemacht habe waren Überschläge und Flick-Flacks. Macht super viel Spaß! Kann man nur empfehlen, jedoch verliere ich (so wie viele andere) nach ein paar Überschlägen die Orientierung ^^

.*
.*
06.11.2006 17:40

wie heisst das lied?

Ayatollah K. Assadi
Ayatollah K. Assadi
06.11.2006 18:00

Eh wie geht denn sowas??? Lol die sind astrein ^^

Jensen Button
Jensen Button
06.11.2006 18:01

Boah mies die eine Blonde am anfang 4 saltos ohne hände zu benutzen! Respect!!! 8)

tisdale
tisdale
06.11.2006 18:32

wundert mich dass noch niemand darauf kam: ist doch FAKE
im making of hängen sie doch in den seilen rum, kennt man ja von hollywood

jaja
jaja
06.11.2006 18:34

ich dachte bis jetzt tennis ist ne langweilige sportart aber das ist ja noch beschissener.fröhliches kotzen und hals und genickbruch

Julian
Julian
06.11.2006 18:42

ich weis garnicht was ihr habt, ich bewege mich fast nurnoch so fort…

Shooting Star
Shooting Star
06.11.2006 18:43

Das letzte Wort trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf Incredible!

meTTen
meTTen
06.11.2006 19:14

das lied heßt confusion und ist bekann aus dem film blade und auf dem gleichnamigen OST zufinden

viper
viper
06.11.2006 19:31

@* das lied ist von Warp Brothers & Aquagen – Phat Bass (Blade Remix) Blade Film

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.11.2006 19:56

wenn ich abends vorm fernseher sitze und mein bier alle ist,
geh ich immer so zum kühlschrank in der küche.

OWNER
OWNER
06.11.2006 20:32

haha Reviersheriff du bist so geil xD

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
06.11.2006 20:51

Pah, das war doch gaaar niiichts !!!
Wenn Ihr das schon geil fandet, dann solltet Ihr mal sehen wie ich morgens aus dem Bett aufstehe.

Aber mal ehrlich:
Sieht irgendwie nach REAL-MATRIX aus.
Ich glaube auch Morpheus erkannt zu haben….

Ahhh, Scheiße….Agenten stürmen meine Wohnung.

FOLGT DEM WEISSEN KANINCHEN

bigben
bigben
06.11.2006 20:54

Nicht Schlecht. Man sollte sich besser nicht vorstellen, was passiert wenn denen bei einer solchen
Geschwindigkeit ein Fehler unterläuft.

Ich
Ich
06.11.2006 22:05

Meine Fresse, das ist ja übelst
Hätte aber auch mal gern gesehen wenn sich da einer auf die fresse legt 😉

The white Rabbit
The white Rabbit
06.11.2006 22:16

follow me

inkognito
inkognito
06.11.2006 22:19

MEINE FRESSE! das triffts genau… so ich geh mal mein kinnladen wieder anschrauben.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
06.11.2006 22:38

@ white rabbit

Wohin ?

Maaans
Maaans
07.11.2006 00:32

Sieht zwar ganz nett aus, allerdings geh ich davon aus, dass die aufnahmen mit technischen Mitteln sprich Videobearbeitung beschleunigt wurden. 😉

Somit nette Tricks, die allerdings in der Realität nich in der Geschwindigkeit möglich sind…zumindest meiner Meinung nach 🙂

grftjx
grftjx
07.11.2006 01:11

da is gar kein fake dabei ich hab sowas auch schon in real gesehn das is absolut krank aba saugeil

möchtegern
möchtegern
07.11.2006 02:19

wow, das sieht doch sowas von krass aus, turmspringen,kampfsport, egal, so was krasses habe ich echt noch nicht gesehen!!!
Hammer + meinen Respekt für die Athleten!

Pixelschubserin
Pixelschubserin
07.11.2006 14:52

Leute, die Matten sind gefedert -> Man brauch nur Geschwindigkeit und ein klein wenig Sprungkraft und Koordinationsvermögen um schnelle Sprünge zu machen. Was richtig schwierig ist, ist das was der Kerl am Ende gemacht hat… aus der Bewegung heraus stehen bleiben und einen Gegensprung in die andere Richtung zu machen. @ alle die behaupten, dass das n fake ist: bei den World Games 2005 gab es die Sportart in Realität zu sehen!!!

eckmaster
eckmaster
07.11.2006 16:11

das ist kein fake! und ich glaube sogar noch nicht einmal das die vids beschleunigt wurden! diese federbahnen geben einem eine tierische kraft mit.
@pixelschubserin: NUR ein KLEIN WENIG hiervon und davon 😀 das ich nicht lache! Du musst für das was die da zeigen JAHRELANG trainieren. Dein Körper muss die enorme belastung aushalten die jeder sprung mit sich bringt. man braucht definitiv ein stark ausgebildetes koordinationsvermögen um solche sprünge zu meistern….von der körperbeherrschung und körperspannung ganz abgesehen …

Nachgedacht
Nachgedacht
07.11.2006 16:17

Da fällt mir spontan nur ein Gedanke ein
*R*E*S*P*E*C*T*
Aber das video muss man sich mit Ton anhören, wenn man auf Stumm schaltet wirkt es irgendwie nicht. Ich würde diese Folter nicht über mich ergehen lassen, dann doch lieber irgendwo als „Rücklicht in der Sonne glänzen“ oder „jemanden den Schweibenwischer reparieren“
Greetz an @ll Cartoonlandjunkies
@ Atmin
Dein Geschmack für gute Clips GEIL schaue gerne täglich öfters rein

sam
sam
07.11.2006 17:26

ei wenn mich meine süsse küsst, hat es mich auch jedesmal so um. peace

Brandr
Brandr
07.11.2006 21:41

Kaum gibt es leute die was können was nich jeder kann issen fake… nicht Tisdale?

Das is kein Fake, das is körperbeherrschung und jahre langes trainig. Und mich fasziniert es immer wieder wie sich manche leute ihre grenzen erweitern…

"Fake"-Brüller
"Fake"-Brüller
07.11.2006 23:29

Ganz klar FAKE!
Ich meine auch im Publikum David Copperfield gesehen zu haben. Der hat die Kerle so durch die Luft gewirbelt!

armes kleines rücklicht
armes kleines rücklicht
08.11.2006 10:21

ach ist das lieb das ihr immer noch an mich denkt. danke.
ich bin bestimmt mal wieder da. bis dahin.

viermalmuschi
viermalmuschi
08.11.2006 21:46

@ eckmaster du laberst vielleicht scheisse ^^ natürlich wurde der clip beschleunigt schau dir doch ma an wie die leute anrennen oder wie sie nach dem ende weglaufen^^ LOL. gibts davon irgendwo noch mehr clips????

derdasagt
derdasagt
09.11.2006 17:18

man wie krank ich würde übelst reiern und ich würde 30 minuten lang kein plan haben wo ich hin gehe

Nao
Nao
09.11.2006 21:24

Das lied (ist so ähnlich) ist von Blade 1

R.I.P.Uli
R.I.P.Uli
09.11.2006 22:03

@ admin

Kannst du das Video nicht zum downloaden organisieren? Das wäre echt fett.

peter
10.11.2006 17:50

deine mutter schwitst beim kacken

eyjo
10.11.2006 17:51

ey wie geht die scheise ich kann das nicht sehn???

tisdale
tisdale
11.11.2006 14:35

@ BRANDR

wenigstens einer, der mich ernst nimmt, auch wenn’s nicht ganz so gemeint war 😉

KidBalu
KidBalu
06.12.2006 04:20

Also wenn das Video beschleunigt ist, frage ich mich wie lahmarschig die leute, die so im Hintergrund rumlaufen, bei normaler Geschwindigkeit sind.

Martin
11.03.2007 22:22

Lustige Videos. Grüße! Martin

Dirk
Dirk
21.03.2007 16:26

Hallo finde das cool das viele den Sport geil finden.Für die Leute die denken die Videos werden beschleunigt,nein das geht echt so ab habe selber 13 Jahre den Sport gamacht.So ne Glücksgefühle die dabei hoch kommen einfach nur geil,aber dafür sind die stürze auch ziemlich häfftig.Es ist schade das dieser Sport nicht bekannt genug ist.Gruß Dirk

rakete
rakete
05.05.2007 23:30

hammer…wie hoch die springen können!!!

Andi
Andi
20.01.2008 19:38

Wahnsinn!!!