Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Clockwork – K’nex Ball Machine

„It took 8 months to build, has over 40,000 pieces, over 450 feet of track, 21 different paths, 8 motors, 5 lifts, and a one-of-a-kind computer-controlled crane, as well as two computer-controlled illuminated K’nex balls“

Clockwork - Knex Ball Machine

15 Kommentare

  • AvatarGallow Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wie war das mit der verschwendeten Zeit?
    Obwohl… Bei so manchem Spiel, was erstmal stundenlang Daten aus dem Netz saugt um installiert zu werden, kann schon einiges an Zeit anfallen. Da ist das wahrscheinlich noch sinnvoll genutzte Zeit.
    Das gabs zu Lemmings-Zeiten noch nicht ;)

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Vermutlich ein Fan von den dingern? :-D

    • AvatarBla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      vermutlich maschinenbaustudent

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Hoffentlich wurde das nicht von der EU als Kunstprojekt mit teuer Geld bezuschusst.

  • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich find’s cool. Besser als bewegungslos am Computer sitzen und Videos gucken… ;-)

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und wofür ist das gut? Egal! Haben wollen!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich frage mich, wie die Frauen reagiert haben, falls er mal eine mit nach Hause gebracht hat. ;)

    • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      vielleicht haben sie ihm die balls gek´next!? :->

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Vielleicht bringt die Erbauerin ja auch einen Mann zu sich nach Hause?

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich nahm an, dass die Person am Ende des Videos der Erbauer ist.

    • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Warum sollte er eine Frau mit nach Hause bringen? :-?

  • Avatar0.618 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Minority Report?
    Da wartet man ja ewig…. :))

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viel spaß beim aufräumen…

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    [-( Eine überzogende Trotzreaktion, nur weil seine Mam verlangt hat, dass er sein Zimmer aufräumen bzw die K’nex wegräumen soll.
    Hätte es gerne mal gesehen, wie die Türe aufgeht, wenn sich gerade die Rampe neigt 8->
    Das hätte ggf so ausgeschaut http://www.cartoonland.de/archiv/lagerregal-fix-abbauen/ =))

  • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibts knex eigentlich noch ? hatte früher auch haufenweise davon weil das für große projekte einfach besser geeignet war als lego

  • Kommentare sind geschlossen.