Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fake-Schreier
Fake-Schreier
10.05.2016 16:04

Also ich hätte ja schon gerne mal das Setup in der Totale gesehen. So waren das ja lauter einzelne Frames. Mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Der oder die hatte also gar nicht so viele Magnete und Murmeln wie er/sie tut. FAKE 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Fake-Schreier
10.05.2016 18:02

Na und?
Ist doch total egal, wie viele Frames das sind – was zählt ist die Phantasie!!!

btw: Sogar Beamte haben keine so langen (Tisch) zur Verfügung….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.05.2016 16:05

Ich glaube unser allseits Beliebter Sheriff hat auf seiner Dienststelle wieder viel Zeit bei der Arbeit gehabt ! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
10.05.2016 19:12

Ist es aber nicht imposant wozu Beamte zwischen Büroschlaf und Mittagspause alles fähig sind! :>*
Und dann wundert ihr euch noch wenn Beamte etwas gereizt sind, weil Bürger immer wieder während der Bürozeit stören. 😀

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2016 12:08

Also bei dieser aufreibenden Musik und den hektischen Bewegungen würde ich auch keinen Schlaf finden und wäre deshalb gereizt, ~x(

Jemand
Jemand
10.05.2016 19:00

Da hat der Domino-Day aber ganz schöne Spuren hinterlassen – und sich mit dem Murmeltiertag gepaart 😀

knotho
knotho
10.05.2016 21:33

der gute Impulserhaltungssatz … :-B