Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarFake-Schreier Daumen hoch 2 Daumen runter 23

    Also ich hätte ja schon gerne mal das Setup in der Totale gesehen. So waren das ja lauter einzelne Frames. Mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
    Der oder die hatte also gar nicht so viele Magnete und Murmeln wie er/sie tut. FAKE :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Na und?
      Ist doch total egal, wie viele Frames das sind – was zählt ist die Phantasie!!!

      btw: Sogar Beamte haben keine so langen (Tisch) zur Verfügung….

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich glaube unser allseits Beliebter Sheriff hat auf seiner Dienststelle wieder viel Zeit bei der Arbeit gehabt ! :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Ist es aber nicht imposant wozu Beamte zwischen Büroschlaf und Mittagspause alles fähig sind! :>*
      Und dann wundert ihr euch noch wenn Beamte etwas gereizt sind, weil Bürger immer wieder während der Bürozeit stören. :-D

      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also bei dieser aufreibenden Musik und den hektischen Bewegungen würde ich auch keinen Schlaf finden und wäre deshalb gereizt, ~x(

  • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat der Domino-Day aber ganz schöne Spuren hinterlassen – und sich mit dem Murmeltiertag gepaart :-D

  • Avatarknotho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der gute Impulserhaltungssatz … :-B

  • Kommentare sind geschlossen.