Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D

  • Avatarmenace Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was n scheiss….. -.-

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hehe, das ist geil. Nur schade, das man kein Blut gesehen hat.

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Etwas stumpf… aber ich kenne einen Hund, der fast genauso guckt.

  • AvatarM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibts den Hund iwo zum Downloaden? der Blick is einfach nur geil xD ^^

  • AvatarWauzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooler Hund… wo kann man den adoptieren???

  • AvatarTzusa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was fürn Blick!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wrmmmmmmmmmmmmmm WRmmmmm!!!! Splatter! Metzel, Sterb

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. was is das bitte für ne omi? dir übertrifft ja die komplette gewaltätige jugend von heute!
    2. wie viele vorbesitzer hatte der hund schon?

  • AvatarTraumtänzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hammer Hund :D

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann den hund gut verstehen…
    hatte noch keinen kaffee am morgen und soll den ball und nem stock hinterher rennen?
    da scheisst doch der hund drauf -.-

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL
    also der hund hats wirklich drauf einfach mal schnell sein nerviges Herrchen loswerden.

    @Jesus „The Master“ Christ

    Was heißt hier die übertrifft die gewalttätige jugend die Oma war nur in nem Selbstverteidigungskurs um sich vor der Jugend zu wehren

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langweilig

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl:

    schick die Oma doch mal zu deinem Freund Maik (ai…) Franz….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an meinen Hund(eine kleine linke Ratte), aber immerhin keine Katze.

    Ps.: Was Justiz und Presse immer wieder verheimlicht, gewalttätige Rentner!
    Immer öfter fallen Rentner-Gangs mit ihren Gehilfen oder Spazierstöcken über harmlose Jugendliche oder Passanten her, die Dunkelziffer ist erschreckend.

    Wann wird endlich das Seniorenstrafrecht geändert!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Laut Umfrage Infratest: Würde fast jede zweite Rentnerin über siebzig auch einen illegalen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen.

    Diese Zahlen spiegeln das Moralverständnis von Senioren und ihre Gewaltbereitschaft wieder!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    99,9 Prozent aller Rentner über 65 Jahren gehen keiner Beschäftigung nach!
    Stattdessen blockieren sie Kassen im Supermarkt oder Sitzplätze in Öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother:
    dem schick ich das stöckchen werfende herrchen. dann kann er zur abwechslung mal auf stöcken anstatt auf schienbeinen seiner mitspieler rumkauen…
    „zum clip“: der „köter“ hat eben charakter ;)

    @sheriff:
    ich mag rentner – ganz wie mir präsident sanli alias puffhausfrau empfohlen hatte – gedünstet, dann sind sie nicht mehr ganz so zäh ;)

    28.02.2008 – 23:41

  • AvatarIchderMeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hund ist der Hammer^^

  • AvatarEgal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle,
    die mehr über den Cartoon wissen wollen:

    http://www.bbc.co.uk/scotland/colinandcumberland/funstuff/wallpapers/

    Hier gibts die Wallpaper

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hatte auch son dämlich faulen Hund der nur schläft und frisst. Aber süß !!!

  • AvatarKarl Moik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt geil. Die Oma würde ich sehr gerne Anal packen. Meine kleine Schwester treib es mit einem Hund. Es ist herrlich!

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und du bist der Hund , oder wie soll ich das verstehen ???

    Auf jeden Fall danke für den Einblick in dein mislungenes Leben

  • AvatarSEO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das werde ich in zukunft lieber sein lassen sowas möchte ich nicht erleben hehe das ist hart :)

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hund ist ja der Hammer wirklich allgemein das video ist richtig lustig. Ein super beitrag nur weiter so deine seite gefällt mir richtig.

    Thomas

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Kommentare sind geschlossen.