Harald Schmidt und seine Nazi-Witze

Die gesammelten Nazi und 2. Weltkrieg Witze von Harald Schmidt. 😀

Harald Schmidt Nazi Witze


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
27.07.2015 18:04

Wehrmacht denn sowas…

Robin01
Robin01
27.07.2015 19:11

Jetzt Reichsadler mit den Witzen!

Mc
Mc
27.07.2015 19:55

Das stinkt zum Himmler.

Dr
Dr
Antwort an  Mc
27.07.2015 20:56

Nazi sind mir ja einer!

Imile
Antwort an  Mc
27.07.2015 21:11

Diese Kalauer sind ja zum V2feln!

porl
porl
Antwort an  Mc
28.07.2015 20:02

Ich glaube euch gehört mal göhring der Marsch geblasen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
28.07.2015 21:12

Wer ist eigentlich der Herr Ka Lauer?

steve
steve
Antwort an  Mc
29.07.2015 09:15

Witzkrieg?

Name
Name
27.07.2015 20:03

Legendär
https://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w&list=PL46A44439DBC21E74

fredkomet
27.07.2015 21:46

…wenn die Kommentare mal wieder lustiger sind als das Video 🙂

garfield
Aktives Mitglied
27.07.2015 22:41

Die einen haben ihn geliebt, die anderen gehasst. Auf jeden Falle hatte er mehr Charisma wie die ganzen aktuellen Schlauschwätzer zusammen.
Er brauchte auch keine Pundelmütze, Windstoßfrisur, Blümenhemd was auch immer, damit man ihn erkannte.
O.k. etwas Intelligenz brauchte man schon um ihn folgen zu können.
Er war die Ausnahme in der gleichgerichteten Fernsehwelt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
29.07.2015 21:13

Puh! Und bis zum letzten Satz dachte ich schon Du meinst den Adolf 😯 =))

Tut nichts zur Sache
Tut nichts zur Sache
29.07.2015 02:09

Aufgrund dieser vielen Nazi-Witze verdächtige ich ihn als Nazi-Sympathisant. 🙂
Aber in einer Comedy-Show oder im Kabarett darf man in Deutschland wirklich (fast) alles sagen, ohne dass es Folgen für denjenigen hat, da man es ja immer als „künstlerisch, nicht so gemeint oder war ja nur Spaß/Show/Satire“ entschuldigen kann. Oftmals kommt dadurch sogar mehr Wahrheit ans Licht als sonstwo in der zwanghaft politisch korrekten medialen Öffentlichkeit. Ich denke da z.B. an „Neues aus der Anstalt“ (ZDF), Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rether usw. Doch gerade im Zusammenhang mit Neues aus der Anstalt und Georg Schramm führte es mit der Zeit an einen kritischen Punkt, wo er scheinbar für manche hinter den Kulissen doch etwas zu unbequem wurde und all zu oft über die Grenzen hinaus schoss und somit eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Es kommt eben auch immer darauf an wieviele Menschen erreicht werden (Einschaltquoten, Verkaufszahlen, o.ä.). Werden relativ wenig erreicht, muss nichts unternommen werden. Werden jedoch relativ viele erreicht, muss unbedingt etwas unternommen werden.

Ed von schleck
Ed von schleck
01.08.2015 11:23

Ich vermisse das Nazometer !